Secret Love von coollime (My Boyfriend is a Star!) ================================================================================ Kapitel 1: Wtf? It beginns -------------------------- S A K U R A H A R U N O + S A S U K E U C H I C H A "Nein, nein, nein!!" trotzig drehte Sakura Haruno ihren Kopf hin und her, sodass ihr Haar wild durch die Gegend flog. "Ich mache bei dieser verdammten Wette nicht mit! Es ist mir egal, ob ich eine Chance hätte, das ist doch viiiel zu riskant!" Wütend schaute sie in die Augen ihres Gegenüber, der nur grinsend den Kopf schüttelte. "Sakura, Sakura. Denkst du wirklich, ich lasse dich dort alleine?" fragte er sie immer noch grinsend. "Du Idiot! Denkst du ernsthaft, dass du nur wegen mir dorthin gehst? Es ist doch klar, dass du nur wegen der Versuchung, Hinata Hyuuga zusehen, mitkommst! Naruto Uzumaki, du bist so ein Idiot!" völlig aus der Puste drehte sich Sakura um und stolzierte zu ihrem Platz zurück. Immer noch grinsend verschränkte der Junge, mit dem Namen Naruto, die Arme hinter seinem Kopf und schlenderte gelassen zu seiner besten Freundin, die noch immer aufgebracht zu sein schien. "Lass mich mit deiner bescheuerten Idee in Ruhe! Ich habe kein Interesse!" fauchte die Haruno. "Nana! Wer sagt dass das eine Wette ist, bei der es nicht um einen Einsatz geht, hm? Du bekommst das derzeit beste Handy auf dem Markt, wenn du dich...-" weiter kam der Uzumkai nicht den er wurde von einer ungläubigen Haruno unterbrochen. "Du willst mir ein neues Handy schenken wenn ich die Wette gewinne?" "Klar!" lächelnd sah Naruto in das Gesicht von Sakura. "Naruto das ist...-" mit weichen Augen sah sie zu ihrem Kumpel "...der größte Scheiß den ich je gehört habe!" wütend gab sie Naruto eine Kopfnuss. "Sakura-chan~ bitte~" mit einem Schmollmund sah er sie an, da er wusste, dass sie davon schwach wurde. Skeptisch und wiederwillig sah sie in seine schönen blauen Augen. "Bitte~..." noch mehr Schmollmund... "Biiitte~" noch ein Augenaufschlag... "Du willst dieses Handy..." noch mehr Verführung... und da: Sakura Haruno, knallharte Nuss wurde weich! "Okay, okay, okay! Ich mache mit aber: Was willst du wenn ich verliere?" fragend sah sie ihn an. "Mach dir mal darüber keine Sorgen. Wenn du dich blamierst, reicht mir das schon aus!" meinte Naruto der lachend zu seinem Platz rannte um nicht von Sakura geschlagen zu werden. "NARUTO!!....-" weiter kam Sakura nicht da der Lehrer rein kam, um den Unterricht zu beginnen. S A K U R A H A R U N O + S A S U K E U C H I C H A 2 Tage später an einer privaten Bar... "So, hast du alles verstanden, was ich gesagt habe?" fragend sah Naruto zu Sakura. "Klar oder für wie blöd hältst du mich?" "Wie lautet die Wette?" erwartungsvoll sah er sie mit treuherzigen Augen an. "Also: Ich schleiche mich in diese Promi-Club und stelle mich auf die Bühnen und fange an, wie blöd zu singen!" antwortete sie gereizt und sah dabei zum gegenüber liegenden Haus. "Richtig und sobald ich diese Hirni's abgelenkt habe komme ich nach." Sakura seufzte. Kurz sah sie ihn - mal wieder - böse an, bis sie nickte und somit das Zeichen zur 'Operation': Stars sehen aber sich vor ihnen blamieren, freigab. »Naruto ist so blöd! Wie kommt man auf so eine Idee? Wer denkt sich schon so eine Wette aus?« genervt sah sie ihm zu. Ihr 'Plan', so bezeichnete Naruto es, sah so aus: Naruto sollte die Türsteher, die die Tür zur Promi-Club 'Konoha' bewachten, ablenken um so rein zukommen. Danach sollte sie, ja sie, die nette und liebe, bodenständige Sakura Haruno aus gutem Hause, auf die Bühne stürzen und sozusagen das Haus rocken. Vor all den Promis! Nicht das die Haruno schlecht singen konnte, im Gegenteil: Sie ist die beste Sängerin der Schule. Dennoch wurmte es sie gerade mit dem Uzumaki zuwetten... Andererseits sie bekam dafür das beste Handy, das es gerade auf dem Markt gab. »Was soll's, du blamierst dich ja bloß vor eine paar Nationalen-Stars! Ich meine ich kann schon singen aber, hallo? Die sind nicht umsonst Stars aus Japan!« grummelnd sah sie zu Naruto. "Möchte bloß wissen wie er die weg locken will! Das schaffte er doch nie, mit dem IQ den er hat..." Und tatsächlich: Naruto rannte, unter den immer größer werdenden Augen Sakura's, mit den beiden Türsteher weg. »Das ist die Gelegenheit! Jetzt oder du bekommst das Handy nie!« entschlossen rannte die junge Frau so schnell sie konnte in die Bar. Im Club drinnen, sah sich Sakura um. Kontrollieren würde hier sowieso niemand, denn das das draußen waren ein paar der besten Türsteher die es gab. Naja, wenn nicht gerade ein Dorftrottel die beiden ablenkte... Suchend sah die Haruno sich nach dem Backstage-bereich um. »Okay, laut dem Plan von Naruto muss ich hier entla- Stopp! Zurück spulen und: Stopp! Woher hat dieser Depp, EINEN PLAN VON EINEM GUT BEWACHTEN PROMI-CLUB!?« In Gedanken durch die Gegend laufend, sah Sakura plötzlich eine Tür mit der Aufschrift: °Backstage- Nur für Mitarbeiter° vor sich stehen. "Ja und das muss es also sein...Okay und nun muss ich in diese Hölle... Verdammt..." vor sich hin murmelnd setzte sie die Schülerin in Bewegung und schloss die Tür nach dem Eintreten hinter sich. »So und nun, warten auf Baka-chan.« Sakura, die in den Gedanken den Plan, den Naruto von dem Schuppen oder ehr dem Ablauf gemacht hatte, durch studierte, bemerkte nicht, dass sich jemand neben sie stellte. "Bereit?" Entsetzt drehte sich die Haruno um und sah eine Frau, die mit einem Headset ausgestattet war, Sakura mustern. "Äh, für was nochmal?" vorsichtig kam die Frage über die Lippen der Verschüchterten. Genervt verdrehte die Frau die Augen. "Was für eine blöde Frage, für die Show!" und deutete mit dem Daumen hinter sich, wo ganz viele Mädchen in einer Reihe standen. "Na super, das kann ja heiter werden..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)