Evil Appetite von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Zwei Fehler, ein Irrtum ---------------------------------- Charaktere: George Rosten, Walter Sullivan Challenge/Satz: 2.09: „Ich habe nicht für dich gekämpft.“ Wörter: 386 Rating: PG- 13 Warnungen/Genre: Allgemein Summary: Walter statte seinem ehemaligen Lehrer einen besuch ab – und nimmt doch glatt sein Herz mit für sein Ritual. Disclaimer: Silent Hill gehört Konami, inklusive aller Charas. Ich verdiene kein Geld mit der Fiction. Kommentar: Ging doch recht flott von der Hand. :) Auch wenn der Challenge- Satz schwer unterzubringen war. XD Na ja, selbst schuld. ___ Zwei Fehler, ein Irrtum Er hörte ihm zu. Lächelte abwesend und stellte sich vor, was er gleich tun würde. Seine Hand glitt über die Eisenstange in seiner Hand, während er in Gedanken Blut und Hirn spritzen sah, von der Person, die ihn zu all dem gezwungen hatte. Es war sein erster Fehler gewesen, ihn zu unterschätzen. Es war sein zweiter Fehler gewesen, Valtiel in sein Bewusstsein einzuschleusen. Und gleich würde er den dritten Fehler begehen. Er stieß sich von der Wand ab und kam lockeren Ganges auf den Priester zu, der auf ihn einredete, als gäb’s kein Morgen mehr. Gab es auch nicht. Nicht für ihn. Seine Worte prallten an Walter ab, er hörte nicht, er sah nicht. Zumindest nicht George Rosten. Der Engel in ihm flüsterte ihm unaufhörlich zu, was zu tun war. Es war verführerisch schön, wie er ihm ausmalte, wie frei sich fühlen würde, wenn ein Peiniger weniger auf der Welt wäre – und er einen Schritt weiter auf dem Weg zu seiner Mutter. Es war eine Melodie, angestimmt von schiefen Geigen und nicht gestimmten Klavieren. Und trotzdem wunderschön. Er atmete bewusst tief durch. Er hatte keine Wahl mehr. Das war Valtiels letztes Argument. Er hatte schon getötet, sein Schicksal war besiegelt, er konnte nicht mehr zurück. Seine Mundwinkel zuckten, die Arme zitterten. Er gab kein Zurück. Aus Rostens Angst wurde Wut, als er merkte, dass er eh nichts bewirken konnte. Das Gesicht verzog, der Körper spannte sich. „Du ruinierst alles! Es war nicht so angesprochen und das weißt du!“ Er schwieg. Rostens Atem ging heftig, er schluckte schwer. „Wann habe ich einen Fehler gemacht?“ Er sagte es ihm. Nannte ihm seine zwei Fehler, die ihn hierhin gebracht hatten. Als er seiner Wut freien Lauf ließ und immerzu das Stahlrohr auf den Körper schlug, bis er sich nicht mehr rührte, nannte er seinem toten Lehrer seinen absoluten Irrtum – das, was ihn zu Grabe getragen hatte. „Ich habe nicht für dich gekämpft.“ Sein Atem ging hektisch vor Anstrengung. Valtiel jubilierte, lachte. Zumindest klang es für ihn so. „Nie.“ Er warf das Stahlrohr neben den Leichnam, kniete sich neben ihn um zur eigentlichen Arbeit zu kommen. „Ich mach’ das alles nur für Mutter.“ Er schnitt ihm das Herz raus, „Für Mutter.“ Er nähte die Wunde zu. „Für Mutter.“ Er stand auf. „Für Mutter“ Valtiel lachte. ________ Danke fürs lesen. :3 ich hoffe, es hat gefallen. :) lg Fibrizo ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)