Das Mädchen mit dem Sharingan von Atenia ================================================================================ Kapitel 10: Eine schöne Nacht ----------------------------- Was bisher geschah. SASUKE: Sie hat mich geküsst. Ich wollt das nicht. Sie hat ein Lähmjutzu benutzt. Es tut mir leid. ATENIA: Hatte eine andere Frisur gewünscht. INO: Wie soll man sich den da entspannen? ................................................................................................................................ Sasuke ging mit ihr in sein und Narutos Zimmer. Narut und Sakura haben es gesehen. "ICH glaub wir lassen die Tür zu. Sonst stören wir sie." Auf einmal wurde er von hinten umarmt und er hört Sakuras Stimme an seinen Ohr. "Komm in mein Zimmer so lange." "Ok." Sie gingen weg. Aber was ist jetzt dadrinen bei Sasuke und Atenia los. Sasuke jat Atenia auf das Bett gelegt und zog ihr auf einmal das Kleid weg. Atenia drückt ihn von sich. "Was hast du vor?" Sasuke kam ihr wieder näher. "Vertrau mir." "Du hast dich verändert." Er küsst sie wieder. Und zog sie weiter aus während sie sich an sein T-Shirt ran macht. Man muss es vorne wie eine Jacke öffnen. Atenia wusste warum viele Mädchen ihn wollte. /Verdammt. So ein Oberkörper soll verboten werden./ Sie waren nur noch in Unterwäsche in schwarz. Naruto haben es nicht so. Naruto hat sein T-Shirt ausgezogen und sich auf das Bett gelegt, während sie ihn am Rücken massiert. "Du bist die beste." "Ich weiß." Sasuke hat über sich und Atenia eine Decke gelegt und küsst ihren Hals. Sie hat ihre Hände in Sasukes Haaren versteckt. Sasuke hat ihr den rest ausgezogen, genau wie sie bei ihm. "Verzeih mir. Ich will nur dich." "Schon gut." Sanft drang er in ihr rein. Sie hält sich an ihm fest. Er küsst sie zur beruigung. Diese Nacht werden beide nicht vergessen. Sakura und Naruto schliefen Arm in Arm im Bett. Ino spielt gegen Shikamaru Schach. /Sie ist gut./ "Schach!" "Wie bitte?" "Ich habe gewonnen Shikamaru." Beide waren in seinem Zimmer, währen Kiba und Hinata in den anderen Zimmer sind. Langsam stand sie auf und ging zum Fenster. Shikamaru folgt ihr und küsst sie am Nacken. Sie lies es zu. Hinata küsst bereit Kiba der sie gegen die Wand gedrückt hat. Itachi und Temari schauen sich an. "Wann wirst du es ihm sagen?" "Morgen." "Ich hoffe sie verstehen es." "Ich glaube eher nicht." Sie küssten sich. ................................................................................................................................ ITACHI: Deine Liebe zu ihr ist eigendlich verboten. Weiß du das? ATENIA: Unsere Familie hassten sich. SASUKE: Das kann ich nicht glauben. Das nächste mal "Das Geheimnis von den Uchiha und den Rosen Clan." ATENIA: Du muss mich wohl vergessen. SASUKE: Niemals. Lieber sterbe ich, als ohne dich weiter zu leben. ATENIA: Sasuke. Du hast dich verändert. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)