Das Mädchen mit dem Sharingan von Atenia ================================================================================ Kapitel 5: Wo ist Atenia? ------------------------- Das letzte mal. HINATA: Die kriegen was zu höhren. TENTEN: Du arbeitest in einm Salon? INO: Was? Ich soll Shikamaru ...? ATENIA: Was ist mit mir los? ................................................................ Atenia verschweigt was ihren Freunden den ihre Tante aus New York, bittet das sie umzieht und zu ihr kommt. Aber Sasuke hat es herraus gefunden. Alle waren traurig. Auch die Jungs gefiel das nicht. Alle wohnen in den selben Haus mit eigenen Wohnungen. 8 Stock Links die Wohnungen von Sasuke und Atenia. Rechts die Wohnungen von Itachi und Katrin. 7 Stock Links die Wohnungen von Naruto und Sakura. Rechts die Wohnungen von Shikamaru und Ino. 5 Stock Links die Wohnung von Temari. Rechts die Wohnung von Gaara. 4 Stock Links die Wohnungen von Kiba und Hinata Rechts die Wohnungen von Neji und Tenten. Am Abend. Sasuke hört das bei Atenia das Telefon klingelt und lauscht. ATENIA: Hallo! TANTE: Atenia. Hast du dich entschieden? ATENIA: Ja. Bitte Tante. Ich will hier bleiben. TANTE: Wegen deiner Freunde? ATENIA: Ich kann ihnen vertrauen. TANTE: Na gut. Ich wünsche dir alles gute. Sasuke ist traurig. "Sie vertraut und. Und ich nutze sie aus. Verdammt." Am nächsten Tag war Sakura ober glücklich. "Hurra. Du bleibst bei uns." Atenia sah das die Jungs weg gingen. Sie folgten ihnen und hörte wie sich unterhielten. "Ich habe gehört, dass sie bei uns bleibt. Weil sie uns vertraurt." Naruto stimmte zu. "Toll. Und was machen wir Neji?" "Ja. Wir nutzen sie aus." "Darrum hab ich euch her geruffen. Ich mache nicht mehr mit." Alle sahen ihn an und Atenias Herz zerbrach. "Warum? Wegen Atenia?" "Ja." Naruto sah eine Gestallt die weg rannte. /Was war das?/ "SHIKAMRAU." "Ino was ist los?" "Habt ihr Atenia gesehen." "Sie abgehauen." "WAS?" Alle hatten alles abgesucht. "Warum ist sie abgehauen?" "Keine Ahnung. Aber vielleicht." Sie schaut böse zu Neji. "Hey schau mich nicht so an Tenten. Wir sind nicht dran schuld." Temari sah wie Sasuke traurig weg ging und Naruto ihn verfolgte. "Was ist mit Sasuke los?" "Wieso was ist?" "Seid Atenia und du bei uns sind." "Benehmt er sich eigenartig." Die Mädchen schauen sie kommisch an. Bei Naruto und Sasuke Sasuke hatte sich mit de rechten Arm gegen einen Baum gelehnt und schaut auf den Boden. "Was ist mit dir los?" "Ich weiß es nicht. Ich hab mich noch nie so um jemanden Sorgen gemacht. Ich erkenne mich kaum wieder. Was ist nur los mit mir?" "Du liebst sie. Deswegen hast du die Wette gelassen." Sasuke erschrag und schaut ihn an. "Wir haben alle gemerkt das du dich stark geändert hast. Gib es zu. Du brauchst dich nicht zu schämen." "Wo könnte sie den noch sein?" "Hat sie uns nicht gesagt das sie gerne in den Park geht. Hä!" Auf einmal fängt es an zu regnen. "Na toll. Hier." Naruto gab ihm einen Regenschirm. "Finde sie." "Ich gib mein bestes." Sasuke rannte in den Park und sah Atenia die vor einem Springbrunnen stand und die Augen schloss. Sie hat ihn gehört und dreht sich um. "Sasuke." "Endlich habe ich dich gefunden. Es sah so aus als hättes du geweint." "Und wie kommst du daruf? Du weißt von den Anruf?" "Ja." "Ich geniese es alleine zu sein. Ich komme zu mich selbst." "ich glaub dir kein Wort." "Nun gut Sasuke. Sag mir warum ich weinen sollte." "Weil ich glaube, dass du mich genau so lieb hast wie ich dich." "Ha." Atenia schaut ihn an der sie im Arm nahm. Später gingen beide zurück. Ino ist sauer. "Sag mir wo du solange warst. Wir haben uns sorgen gemacht. Haut einfach ab. ohne was zu sagen." Atenia nahm sie von hinten in den Arm. "Es tut mir leid. Ino." /Ein Glück das sie wieder bei uns ist./ Beide hatten tränen. ................................................................ SAKURA: Beim nächsten mal wissen wir, dass die Jungs uns benutzt haben. Haben sie so getan das sie uns lieben. Naruto? Warum tust du das? INO: Wenn können wir vertrauen? TENTEN: MIr geht es auch nicht besser. NEJI: Es ist schwer das sie uns trauen. ITACHI: Wir hätten es ihnen sagen sollen, das wir sie lieben. TEMARI: ITACHI. Lass mich doch endlich in ruhe. HINATA: Du tust mir nur weh Kiba. ATENIA: Lasst uns doch. KATRIN: ENdlich in Ruhe. Das nächste mal. "SCHMERZEN DER LIEBE." ATENIA: Ich kann dir nicht trauen. Sasuke küsste sie auf den Mund. SASUKE/ Verlass mich nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)