Die Liebe überdauert alles von naru_fuchs (Fortsetzung von "Kann die Liebe den Tod besiegen?") ================================================================================ Kapitel 4: Überschattete Feiertage ---------------------------------- Hallo Leute.^^ Es geht weiter. Viel Spaß beim lesen. Kapitel 4: Überschattete Feiertage Konoha lag unter einer halben Meter dicken Schneedecke und es schneite fleißig weiter. In ganz Konoha wurden die Wohnungen, Geschäfte und Straßen geschmückt und es herrschte richtige Festagsstimmung. Weihnachtslieder waren überall zu hören und es wurden noch schnell die letzten Dinge die man brauchte eingekauft. Auch im Uchihaanwesen herrschte Festliche Stimmung. Dank Naruto. Sasuke war im Wohnzimmer mit schmücken von selbigen und des Weihnachtsbaums beschäftigt. Kyuubi lag auf dem Sessel den er in Beschlag genommen hatte und sah gelangweilt Sasuke beim schmücken zu. «Wofür machst du das noch mal?» «Naruto will morgen Weihnachten mit Iruka, Kakashi, Jirayia und Tsunade feiern! Und deshalb will er das alles schön geschmückt wird!» Kyuubi gähnte. «Wird sicher sehr interessant...Und für was feiert man noch mal dieses “Weihnachten“?» «Das hab ich dir doch schon vier mal erklärt.» sagte Sasuke genervt. «Ich sehe es halt so gerne wie du dich abmühst mir zu erklären was Weihnachten ist. Siehst dabei richtig zum schießen aus.» grinste Kyuubi und erntete dafür einen berüchtigten Uchiha Todesblick. «Du könntest dich mal nützlich machen anstatt die ganze Zeit nur faul in der Gegend rum zu liegen.» Kyuubi sprang vom Sessel und streckte sich ausgiebig. «Ok. Auf deine Verantwortung.» Kyuubi nahm mit seinen Schwänzen ein paar Christbaumkugeln und hängte sie an den Baum. Nach zehn Minuten war das Wohnzimmer nicht mehr wieder zu erkennen und Sasuke lies sich auf die Couch plumpsen. Kyuubi sprang wieder auf seinen Sessel und rollte sich zusammen und lies sein Blick durchs Zimmer schweifen. «Meinst du wirklich dass das alles so überladen aussehen soll?» «Das ist halt Weihnachten. Auch wenn mir etwas weniger Krempel auch lieber währe. Aber Naruto will es so haben. Also bekommt er es auch so.» «Und wenn er sagt du sollst von einer Klippe springen dann machst du es auch?» Dafür bekam Kyuubi wieder einen Todesblick. Doch den interessierte das weniger. Langsam machte sich ein leckerer Geruch nach frisch gebackenen Plätzchen und Keksen breit. Kyuubi schnüffelte etwas und hüpfte dann vom Sessel. «Wo willst du denn hin?» fragte Sasuke. «Mal sehen was da so lecker riecht! Und etwas davon abstauben!» Und schon war Kyuubi in Richtung Küche verschwunden. //Man wie verfressen der ist. Ist ein wunder das der noch nicht kugelrund ist.// Kyuubi lunzte in die Küche und entdeckte sofort was so lecker roch auf dem Tisch. Leise schlich er sich an und streckte einen seiner Schwänze aus. Und schon hatte ihm Naruto eins mit dem Wellholz darauf gegeben. Ein kurzes Jaulen schalte durchs Anwesen. «Schwänze weg. Die gibt erst morgen. Und du könntest dich mal nützlich machen anstatt nur immer ans Fressen zu denken.» fauchte Naruto. Kyuubi leckte über seinen demolierten Schwanz. //Das gibt Rache Knirps.// «Und was soll ich deiner Meinung nach tun?» knurrte Kyuubi. «Mal Sasuke helfen das Wohnzimmer zu schmücken!» «Das habe ich bereits.» «Wirklich? Das muss ich mir ansehen.» Naruto ging aus der Küche und Kyuubi sah seine Chance. Er streckte wieder einen Schwanz aus. «Und Schwänze weg! Ich weiß ganz genau wie viele es sind! Und sollte einer fehlen bekommst du keinen einzigen morgen!» Kyuubi knurrte und ging Naruto nach. «Du bist ein Tierquäler. Einem armen Fuchs verhungern zu lassen.» «Du bist kein armer Fuchs. Und verhungern tust du bestimmt so schnell nicht.» Kyuubi lief ein geschnappt an Naruto vorbei und ins Wohnzimmer. Sasuke hatte sich entspannt zurück gelehnt und sah zu wie sich der Fuchs wieder auf seinen Sessel verzog. «Dein Hausdrache ist im Anmarsch.» «Ich bin also ein Hausdrache?» «Und was für einer!» grinste Kyuubi und verpuffte. Naruto wand sich an Sasuke und hatte Tränen in den Augen. «Bin ich wirklich ein Hausdrache?» Sasuke sah seinen Engel an. «Nein, bist du nicht!» //Eigentlich. Nur seit er schwanger ist, ist er wirklich...treffend von Kyuubi beschrieben...ein Hausdrache. Aber hoffentlich legt sich das bald wieder.// Naruto setzt sich zu Sasuke und ließ seinen Blick durchs Zimmer wandern. «Und ist es so wie du es wolltest?» Naruto nickte. «Genau so hab ich es mir vorgestellt.» lächelte Naruto. «Kyuubi behauptet er hätte dir dabei geholfen?» «Hat er auch!» “Glaubst du etwa ich hätte gelogen?“ “Ja, das habe ich geglaubt! Weil ich dachte das du nur ein paar Kekse, oder Plätzchen abstauben wolltest.“ “Das ist doch wohl die Höhe. Du kannst mich mal.“ “Jetzt sei doch nicht gleich wieder ein geschnappt.“ “...Hausdrache...Tierquäler...Tyrann...“ “Hör auf damit. Das bin ich nicht.“ “Und wie du das bist. Findet dein Schatzi auch.“ “Das ist nicht wahr. Sasuke würde so was niemals sagen.“ “Aber er denkt es.“ “Tut er nicht.“ “Hier ist der Anrufbeantworter von Kyuubi. Ich bin im Moment nicht zu Hause. Bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Piepton. Außer wenn sie ein Herr- Hausdrache- Tierquäler- Tyrann- Uzumaki sind.“ “Du bist gemein.“ Naruto fing an zu weinen. Sasuke nahm ihn in den Arm. «Sccchhhh...Was ist den los?» «Kyuubi...Schnief...Sagt ich bin...Schnief...ein Hausdrachen...und ein Tierquäler...Schnief...und ein Tyrann...Schnief!» «Bist du nicht.» Sasuke gab Naruto einen Kuss auf seine Struppelmähne. «Und...er hat...Schnief...gesagt du würdest das...Schnief...auch glauben.» «Das tu ich nicht. Komm beruhige dich. Kyuubi hat das nur gesagt um dich zu ärgern. Das macht er doch immer.» Naruto nickte. «Er ist so gemein.» “Ich bin nur ehrlich.“ Naruto drückte sich dicht an Sasuke und genoss die beruhigenden Streicheleinheiten. Da roch es plötzlich verbrannt. «MEINE KEKSE!!!» Schon war Naruto aufgesprungen und in die Küche geflitzt. Sasuke hingegen verfluchte gerade alles und jeden. //Immer wenn er gerade so anschmiegsam ist...Wer immer für diese Störungen verantwortlich ist kann sein Testament schreiben.// Am nächsten Nachmittag erfüllte das Anwesen die leckersten Düfte und Naruto wuselte schon seit ein paar Stunden durch die Küche. Sasuke half seinem Engel so gut es ging, auch wenn das was er machte Naruto meistens nicht recht war. Es klopfte an der Tür. «Gehst du mal aufmachen Sasu?» Sasuke nickte und ging zur Tür. Er machte auf. «Frohe Weihnachten Sasuke.» begrüßten ihn Iruka, Tsunade, Jirayia und zu seiner Überraschung auch Kakashi. «Frohe Weihnachten. Kommt rein.» Sasuke ließ sie eintreten und brachte sie ins Wohnzimmer. «Möchtet ihr vielleicht einen Glühwein um wieder aufzutauen?» Alle nickten und machten es sich gemütlich. Sasuke ging rüber in die Küche. «Unsere Gäste sind eingetroffen.» «Alle?» «Ja! Auch Kakashi. Iruka hat ihm sicher gewaltig Feuer unterm Hintern gemacht.» Naruto fing an zu lachen als er sich das Bildlich vorstellte. Sasuke machte schnell für jeden einen Glühwein und brachte den dann rüber ins Wohnzimmer. Dort reichte er jedem einen Becher und setzte sich auf die Couch. «Und wie läuft es so mit Naruto?» fragte Jirayia. Sasuke sah sich um, ob die Luft rein ist. «Also...Es ist ziemlich anstrengend manchmal!» «Das ist normal.» sagte Tsunade. «Und wo ist eigentlich Naruto?» fragte Iruka. «In der Küche! Er macht gerade das Essen.» Iruka stand auf. «Ich geh im mal helfen.» Und bevor jemand was dazu sagen konnte war er schon Richtung Küche verschwunden. «Das gibt sicher eine Katastrophe.» seufzte Kakashi. «Ach was. Wird schon schief gehen.» lächelte Tsunade. «Wollen wir es hoffen. Ich bekomme es nachher nämlich dann wieder ab.» seufzte Sasuke und lies bei dem Gedanken daran den Kopf hängen. Zu Sasukes Glück trat keine Katastrophe ein und der Abend verlief einfach reibungslos. Alle amüsierten sich und genossen das super Essen was Naruto gezaubert hatte. Am nächsten Morgen saß Tsunade in ihrem Büro und bearbeitete einen Berg von Formularen. //Nicht mal an den Feiertagen kann man mich damit zufrieden lassen.// Da wurde die Tür zu ihrem Büro aufgerissen und Genma kam ins Zimmer gestürmt. «Meisterin Hokage.» keuchte er. «Was ist passiert?» «Es gab einen Ausbruch!» Das beunruhigte Tsunade. «Wer ist es?» «Haruno Sakura!» Tsunade entgleisten ihre Gesichtszüge und sie lies ihren Stift fallen. //Das darf doch nicht war sein.// Da viel Tsunade Naruto ein. «Ich will das du sofort einer ANBU Einheit bescheid gibst das sie unverzüglich das Uchihaviertel rund um die Uhr zu bewachen haben. Und dabei sollen sie sich von niemanden erwischen lassen. Und mir sofort melden wenn jemand es betritt, oder verlässt.» «Ja wohl.» Genma flitzte aus dem Büro. Tsunade biss sich auf die Unterlippe. //Warum muss das ausgerechnet jetzt passieren? Wenn Naruto das mit Sakura mitbekommt, könnte er durch die Aufregung und Angst das Baby verlieren. Und das würde ihn sicher total fertig machen. Und wer weiß ob er sich jemals davon erholen wird? Ich bete dafür das Sakura das weite sucht und ihre Visage hier nie wieder blicken lässt. Aber sicher wird sie Rache wollen. Ich sollte noch mehr Vorsichtsmaßnahmen treffen.// Tsunade stand auf und verließ ihr Büro. Das wars. Freu mich auf Kommis.^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)