Broken Memorys von abgemeldet (Die Geschichte einer Uchiha) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 - Der brennende Hof ---------------------------------------- 2. Kapitel: Der brennende Hof Kazumi rannte so schnell sie konnte auf die Stelle zu, von der die Explosion gekommen sein mochte. Die nun von Flammen hell erleuchteten Überreste einer kleinen, mit Stroh gedeckten Hütte mitten auf einem weitläufigen Acker. Vielleicht war es ein einsames Bauernhaus, dachte das Mädchen als sie dem Gebäude immer näher kam und nun im Schein der Flammen einige Gerätschaften erkennen konnte. „Deidara!!!“, rief sie noch einmal so laut sie konnte und rannte kopflos viel zu nah an den züngelnden Flammen vorbei nur um ihn endlich wieder zu sehen, den Mann den sie schon seit drei langen Jahren nicht mehr gesehen hatte und nun schrecklich vermisste. Eine Wolke aus aufgewirbeltem Staub bildete sich hinter Kazumi, so schnell rannte sie und fast hätte ihr Oberteil Feuer gefangen, doch sie hatte Glück. Nun stand sie direkt vor der kleinen Hütte, doch nirgends war weit und breit ein Lebenszeichen zu erkennen. Noch einmal brüllte sie aus Leibeskräften den Namen des Akatsuki und rannte um die ganze Hütte herum. Wo konnte er nur sein? Was war hier geschehen und wie konnte derjenige, der diesen Brand gelegt hatte so schnell wieder verschwinden, dass sie ihn nicht einmal zu Gesicht bekam. Verzweifelte suchte das Mädchen den Horizont mit ihrem Blick ab, konzentrierte sich mit aller Kraft auf jede kleine Bewegung, auf jedes Geräusch und jeden feinen Geruch, der in der Luft lag, doch ohne Erfolg. Die Nähe der Flammen ließ sie schwitzen, ihr weißes Haar hing ihr in nassen Strähnen ins Gesicht als sie zittern und mit Tränen in den Augen in die Knie ging. Wieso war Deidara wieder verschwunden, wenn sie ihm doch so nahe war?? Hatte er sie nicht bemerkt oder wollte er sie etwa nicht sehen und war deshalb geflohen? Verzweiflung machte sich in Kazumi breit, heulend krallten sich ihre Finger in den Sand. Am liebsten hätte sie alles an diesem Ort kurz und klein geschlagen, doch dazu fehlte ihr die Kraft. Das war so ungerecht. Warum musste ausgerechnet ihr dieses Unglück widerfahren? Taumelnd richtete sie sich erst dann wieder auf als das Feuer schon fast abgebrannt war. Überall lagen glühende Holzstücke herum. Wolken waren aufgezogen und es hatte begonnen heftig zu regnen, die glühenden Kohlen dampften unter den dutzenden Wassertropfen, die auf sie herabprasselten. Kazumi biss sich auf die Unterlippe, wischte sich mit ihrem Ärmel die Tränen aus dem Gesicht und ging einfach los. Was brachte es schon wenn sie hier einfach nur darauf wartete dass etwas passierte. Sie lief so schnell sie konnte in die Richtung, in der ihr Herz sie trieb. Nach Norden, weg von der Stelle an der sie erhofft hatte Deidara wieder zu sehen. Wasser spritze immer wieder als sie durch die Pfützen sprang, der Regen schien immer heftiger zu werden und durchnässte ihre sommerliche Kleidung, ließ ihren zierlichen Körper vor Kälte zittern. Doch sie war schlimmeres gewohnt, immerhin hatte sie schon ganze Winter alleine in der Wildnis überstanden. Es machte ihr nichts aus stundenlang durch den Regen zu laufen und auch nicht zu frieren. Und als die Nacht sich schon fast ihrem Ende neigte fand sie endlich eine Stelle, die ihr wieder Hoffnung gab. Von einem kleinen Hügel aus sah sie ein aus Ästen und Blättern errichtetes Zelt und im Schein eines winziges, gegen den heftigen Regen verzweifelt trotzenden Feuers erkannte sie drei finstere Gestalten. Sie saßen im Kreis um das Feuer, doch da dieses nicht sehr gut brannte konnte Kazumi die Gesichter nicht erkennen. Einer von ihren war größer als die anderen beiden und auf seinem Rücken trug er ein riesiges Schwert. War es einer von Akatsuki? War unter diesen Männern vielleicht sogar Deidara? Katzumi wurde immer aufgeregter um so näher sie der Stelle kam, doch dieses mal näherte sie sich nur schleichend anstatt wieder herumzuschreien. Sie hatte Angst sie könnte die Männer wieder vertreiben, falls dieses überhaupt die gleichen Leute waren, die den Hof in die Luft gesprengt hatten. Kapitelende Über Kommis würde ich mich toootal freuen. Bitte schreibt mir doch wie ihr meine Geschichte bis jetzt findet und was ich besser machen könnte. Ich hab mir mega viel mühe gegeben!! Eure Emo_Yugi *knuddelz * Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)