Still Doll - Lubricus Invidus Gedanken über Zefi von SlayerDeathager (Invi X Zefi) ================================================================================ Kapitel 1: Still, you do not answer ----------------------------------- Eine SongFic die nicht gut ist... -.- Song: Still doll Geschrieben in der Invi sicht... Tene? wenns net sooo gut is... vergib mir y.y Meine Geliebte Zefi... Deine Augen... Sie verzaubern mich immer wieder. Immer wieder wenn ich sie sehe. Immer wieder wenn ich in ihnen Versinke. Immer wieder wenn ich von ihnen Träume. Jeder Tag bei dem ich neben dir aufwache, ist ein wunder. Jeder Tag ist schöner als der vergangene. Jede Sünde damals in deiner Schulzeit mit dir, war es Wert. Zefi... Nach all den Jahren, schaffst du es immer wieder mich zu verzaubern. Hi miss alice Anata garasu no Me de donna yume wo Mirareru no? Mirareru no? Mit freunde denk ich an die Vergangenheit... Denk ich an den tag an dem ich dich kennen lernte... Eine liebe begann... Eine verbotene. Schüler liebte Professor. Professor liebte Schüler. Mein Herz hätte es zerrissen... Wäre unsere liebe damals aufgefallen. Ich hätte gehen müssen... Die Schule verlassen... Dich verlassen... Es wäre mein Untergang gewesen. Es ist als ob unsere Seelen verschmolzen sind, für immer und ewig. Zefi jede getrennte Minute... Nein... Ich vermag nicht daran zu denken. Mein Herz würde weinen. Jeder Spalt der mein Herz durchzieht sind Erinnerungen... Erinnerungen an unsere Taten und an unsere Liebe. Mada atashi Kokoro ga sakete Nagarederu Tsukurotta Sukima ni sasaru Kioku-tachi Ich seufze wen ich an deine Lippen denke. So sinnlich... So bezaubernd und doch furchtbar. Wie viele Opfer durften diese Lippen berühren... Nein... Ich will nicht daran denken... Zu schrecklich der Gedanke... Ich weiß das wir unsere Lippen mit Blut benetzen müssen, doch... innerlich bete ich dafür das du es nie genossen hast... einen Mann zu beißen... Bitte Zefi sieh mir in die Augen und sag mir... Du küsst nur mich mit Genuss... BITTE.. Schau mich mit deinen Augen an und sag es mir... Ach Zefi ich zweifle wieder... Vergib mir. Ich sollte nach all den Jahrhunderten wissen... Unsere Liebe ist echt. Hi miss alice Anata ga jitsu no Kuchi de dare ni ai wa Nageteru no? Nageteru no? Meine Worte spinnen Fäden... Fäden die nur zu dir führen. Zefi... Wie oft ich diesen Namen schon sagte... Immer wieder sagte ich ihn mit liebe... Immer wieder werde ich es auch weiter mit liebe sagen. Ich vermag nicht zu denken du würdest von mir gehen... Zu schmerzvoll... Mou atashi Kotoba o tsumaku Shita no netsu Same kitte Meteru outamo Utae nai Wie lange werd ich dich noch lieben... Still, you do not answer Ich weiß es nicht... Ich werde erst aufhören dich zu lieben, wenn die Welt in den Schatten der Verdammnis untergeht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)