No Return von MushroomQueen ================================================================================ Kapitel 3: Das erste treffen ---------------------------- Schnell zwängten sie sich durch einen Busch und kamen dann in eine dahinter gelegne Höhle. Da sie noch genug essen vom Vortag hatten schickte Kakashi Konohamaru nur los um Feuerholz zu holen. Als Konohamaru jedoch nach draußen ging hörte er es rascheln, er sah sich nicht weiter um sondern ging einfach weiter. Nach etwa einer halben stunde kehrte er mit trockenem Holz zurück. Konohamaru schlüpfte zurück in die Höhle und gab das Holz Kakashi doch auf einmal hörten alle draußen ein lautes rascheln. Schnell gingen sie nach draußen um nachzusehen was dort war. Vor ihnen standen ungefähr 50 Ninjas. Konohamaru wollte schon angreifen denn alle hatte ihr Kunais gezückt doch Kakashi hielt ihn auf und sagte „Das ist nicht die Zeit den Helden zu spielen. Es mag sein das ihr beide Top ausgebildete Ninjas seit aber trotzdem halt dich zurück.“ Einer der Angreifer sprach ihn an anscheinend war er der Anführer „He jetzt ist nicht die zeit eine rede zu halten oder denkst du wir wollen kommen nur hierher um dir zuzuhören Kakashi Hatake.“ Kakashi wandte sich dem Ninja zu und zog sein Kunai. Nach einer weile des böse Anguckens fing der Kampf an. Alle kämpften sehr verbissen TenTen erledigte durch eine große Anzahl an Waffen die sie immer wieder als Waffensturm heraufbeschwor sehr viele Ninjas, Konohamaru verteidigte sich hervorragend mit seinen Doppelgängern und auch Kakashi kämpfte sehr gut indem er immer wieder die Jutsus der andern kopierte. Trotz der großen Verluste auf der Angreiferseite schienen es immer mehr zu werden. Plötzlich war TenTen abgelenkt und merkte nicht wie sich von hinten Feinde anschlichen um sie anzugreifen. Die feindlichen Ninjas ließen einen Waffensturm auf sie los. Konohamaru der es im letzten Moment bemerkt warf sich schützend über sie und wurde durchbohrt von sämtlich Waffen. Taumelnd wollte er sich wieder aufrichten als TenTen und Kakashi merkten das es kein Doppelgänger war sondern der richtige. Als Konohamaru stand schien alles in Zeitlupe abzulaufen, langsam sackte er in sich zusammen und fiel. Er lächelte TenTen an der die tränen in die Augen stiegen und hob seine Hand. Weinend nahm TenTen sie in ihre und Konohamaru flüsterte „Sei nicht traurig ich sterbe in ehre so wie Naruto“ „Aber du wolltest doch Hokage werden das hast du Naruto geschworen“ antwortete TenTen genauso im Flüsterton Konohamaru lächelte nun wieder „Er wird es verstehen glaub mir“ „Ja das wird er denn du warst noch besser“ Kaum wurden diese Worte gesprochen erschlaffte Konohamarus hand und er schloss die Augen. Kurz darauf war ein lauter Aufschrei zu hören und TenTen stand rasend vor Wut auf. Das nächste was folgte war ein Massaker zuerst starben die Ninjas die Konohamaru getötet haben und dann fast alle andern. Zuletzt flüchtete der Rest der überlebenden und Kakashi musste TenTen zurückhalten damit sie nicht hinterher rennt. Dann brach TenTen weinend in seinen armen zusammen. Kakashi brachte sie in die Höhle zurück und setzte sie ans Feuer nahm ihr aber vorsichtshalber ihre Waffen ab. Dann ging er nach draußen und buddelte ein Loch. Als das Loch groß genug war und Konohamaru drin lag kam TenTen nach draußen. Sie flügte zwei weiße Blumen und gab eine Kakashi, beide legten sie hinein und schütteten das Loch wieder zu. Am ende setzten sie noch ein Kreuz darauf und befestigten Konohamarus Stirnband daran. Anschließend setzten sie sich in der Höhle wieder ans Feuer. Beide hingen ihren eigenen Gedanken nach doch bald schliefen beide friedlich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)