Eine Geschichte um Harry Potter und Draco Malfoy Interessante Sachen im Winter - 2 von WillowSilverstone ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Eine Geschichte um Harry Potter und Draco Malfoy Interessante Sachen im Winter - 2 Mal sehen ähm wem mein erster Teil schon nicht gefallen hat sollte den zweiten auch nicht lesen. Und allen anderen wünsche ich sehr viel Spaß. Danke nochmal für die vielen lieben Kommentare. .... "Wir sollten morgen Schlittschuhlaufen gehen alle vier" "Gute Idee" jubelte Hermine. "Was hältst du davon?" fragte er Draco. "Gern" antwortete dieser. Harry lächelte. Draußen schneite es. Weiße Flocken fielen auf die Erde.... "Okay wir müssen noch weiterschreiben" sagte Hermine und sie gingen wieder. "Das war nicht gerade fair du hast mich überrumpelt" tat Harry schmollend. "Du musst es dafür Crabbe und Goyle (ich glaube das ist falsch geschrieben) sagen." "Wieso denn das?" "Na weil ich auch musste" sagte Harry bestimmt. "Ja aber die würden das garnicht verstehen und glauben erst recht nicht. Ich kann doch nicht einfach sagen, auch übrigens ich bin jetzt mit Harry Potter zusammen. Die würden sich totlachen und mich für verrückt erklären" meinte Draco. "Tja dann besuche ich dich jeden Tag im Irrenhaus" witzelte Harry "ausserdem lassen sie uns sonst nicht in Ruhe" fügte er mit Hundeblick hinzu. "Süß" grinste Draco und küsste ihn sanft. "Okay aber dann muss ich es ihnen zeigen" "Wie zeigen" fragte Harry. "Na so" antwortete Draco und küsste Harry nocheinmal, diesmal leidenschaftlich und länger. "Das gefällt mir" grinste Harry. Er konnte einfach nicht genug von seinem kleinen, blonden Engel bekommen. Das Abendessen verlief völlig ereignislos und als sie abends, eng aneinander gekuschelt in Dracos Bett lagen fragte Draco "Was macht eigentlich Ron so allein?" "Herm ist bei ihm" antwortete Harry. "Wie jetzt?" "Naja sie war ja auch im Zimmer allein, da schläft sie halt in meinem Bett" sagte Harry. "Aha" grinste Draco "und ich dachte da darf nur ich rein" fügte er mit schiefgelegtem Kopf hinzu. "Du darfst nur da rein wenn ich da auch drin schlafe und was meinst du mit Aha?" "Nichts" grinste Draco und fuhr Harrys Rücken entlang, was diesem einen wohligen Schauer bescherte. "Sag schon" schnurrte Harry. "Naja ich glaube die beiden mögen sich auch ganz gerne und vielleicht läuft da ja was" Harry war erstaunt "meinst du?" Draco zuckte die Schultern. Harry strich ihm mit der Hand über die Haare. Draco schnurrte genüsslich und fuhr mit dem Daumen über die Unterlippe seines Freundes. Sie küssten sich. Harry rutschte mit dem Mund zu Dracos Schulter und küsste dessen Hals hinauf. Draco schloss die Augen und atmete seufzend aus. Harry küsste ihn auf den Mund und öffnete ihn wieder als er Dracos Zunge spürte. Ein leidenschaftliches Zungenspiel entstand. Als sie kurz Luft schnappten grinste Draco und biss Harry kurz darauf zärtlich in den Hals. Dann saugte er daran und verpasste ihm einen großen, roten Fleck. Harry fing nun an an Dracos Ohrläppchen zu knabbern. "Nicht das Ohr" stöhnte Draco. Harry fing an leise zu lachen. "Interessant" stellte er dann fest. "Das ist gemein. Meine Ohren sind eben empfindlich" "Wie fühlt es sich an?" fragte Harry. "Was?" "Na das eben?" schmunzelte er. "Es kitzelt aber irgendwie ein angenehmes kitzeln. Naja eigentlich ganz gut aber zu gut." "Wieso soll ich dann nicht?" fragte Harry und saugte leicht mit dem Mund an Dracos Ohrläppchen. "Mmmmh...weil...weil...oh Gott" Draco schloss die Augen. Dann küsste Harry ihn wieder zärtlich auf den Mund. "Ich brauche dich so sehr, geh bitte niemals weg" flüsterte Draco und sie kuschelten sich ganz fest aneinander. "Niemals" sagte Harry. Bald darauf schliefen sie ein. Als sie am nächsten morgen aufwachten war es noch ziemlich früh. Draco war als erster wach uns betrachtete lächelnd seinen schlafenden Freund. Nach einer Weile wachte er dann auch auf. "Morgen mein süßer" murmelte er. Draco lächelte und gab ihm einen sanften Kuss. "Wollen wir ein bisschen raus gehen? Die Sonne scheint so schön" "Ja okay aber warte noch einen Moment" Draco wollte gerade aufstehen, Harry zog ihn zurück, schlang die Arme um ihn und küsste ihn stürmisch. "Du solltest öfter hier schlafen" stahlte Draco und stand nun auf. "Okay" Sie schlichen sich leise durch das Schloss in den Griffindor Turm um noch Harrys Umhang zu holen. Was sie dort allerdings sahen verblüffte sie doch ziemlich. Hermine und Ron lagen eng umschlungen in Rons Bett und schliefen seelenruhig. Harry schnappte seinen Umhang. Als sie draußen waren lachte er los. Draco grinste. "Du hattest recht" meinte Harry dann. Draco griff seine Hand "Ich weiß". Als Hermine aufwachte lächelte sie. Sie fühlte sich wohlig warm und sicher. Sie hatte die Augen noch geschlossen und als sie sie öffnete wurde ihr bewusst woher dieses Gefühl kam. Sie dachte an gestern, sie wollte es Ron sagen, ihm gestehen was sie empfand hatte sich dann aber wieder nicht getraut. Ron hatte gefragt was los sei und sie hatte gemeint ihr sei bloß kalt gewesen. Er hatte gefragt ob er sie wärmen sollte und sie war zu ihm ins Bett gekrochen. Er hatte sie umarmt und durch ihren ganzen Körper war ein kribbeln gegangen. Sie hatte es genossen einfach so mit ihm dazuliegen. Sie hatte lange zeit kein Auge zugetan. Irgendwann war sie dann doch eingeschlafen. Langsam wurde Ron wach. Er gähnte und kuschelte sich an sie. Als er langsam wach wurde und registrierte was er da tat zog er die Arme zurück und setzte sich auf. Hermine drehte sich um und sah ihn lächelnd an. "Morgen" sagte sie weich. "Morgen" stammelte Ron verlegen "tut mir leid wegen eben ich hab" "- ist schon okay" unterbrach sie ihn. Sie hatte sich ebenfalls aufgesetzt. ""Herm ich muss dir was sagen. Ich meine ich weiß dir war bloß kalt aber ich naja ich hab es so genossen und wenn du jetzt sauer bist versteh ich das aber ich empfinde einfach mehr für dich. Du bist mehr für mich als bloß eine Freundin und" "- pscht ist ja gut" Hermine lächelte glücklich. Sie legte ihre Hand in seine Nacken und zog ihn zu sich. Ihre Gesichter waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. "Mir geht es genauso" flüsterte sie und küsste ihn sanft. Aus dem sanft wurde bald mehr. Als Ron mit der Zunge über ihre Lippe strich und sie leicht den Mund öffnete. Ihre Zungen erforschten die Münder des Anderen. Sie vergaßen alles um sich herum. Ron schlang die Arme um sie und sie ließ sich langsam nach hinten auf das Bett sinken. Er lag nun über ihr. Sie lösten sich kurz voneinander. "Ron?" "Ja" "Ich ähm" sie lächelte verlegen. "Was wolltest du sagen?" fragte er zärtlich und sah ihr tief in die Augen. "Ich wollte sagen... ich liebe dich" sagte sie. "Ich liebe dich auch" sagte er beugte sich herunter und küsste sie wieder. Er ist so zärtlich, hatte sie gedacht und danach nichts mehr. Zum ersten mal dachte sie an nichts, an nichts ausser diesen Lippen, den sanften Berührungen, dem süßen Geruch und dem heißen Atem auf ihrer Haut. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)