Verlangen und Liebe von SesshomaruFluffy (Sess&Kago) ================================================================================ Kapitel 1: ~Ein nie endender Alptraum~ -------------------------------------- Ein paar nervige Fragebögen von der Fahrschule und schon drehe ich durch! Raus kam dieser One-shot... Ziemlich kurz... Ich hoffe dennoch, dass sich jemand erbarmt und ihn liest^^ ********************************************************************************* Selbst, wenn du jemanden aus tiefstem Herzen hasst, empfindest du dennoch etwas für diese Person. Aber was wirst du tun, wenn aus Hass Liebe wird? Wirst du weiterhin versuchen, sie zu verachten? Kannst du das? Nein. Du bringst dich nur selbst immer wieder in die Gefahr etwas zu tun, was du eigentlich nicht willst. Jedes Mal raubt es dir den Verstand, wenn sie lächelt. Dieser Fluch zerfrisst deine Seele. Egal, was du versuchst, was du unternimmst, es wird nichts helfen. Du bist in einem Rausch gefangen, der das Schlafen vom Erwachen trennt. Nur die Gewissheit, dass sie in deiner Nähe ist, lässt dich noch atmen. Du würdest für sie sterben. Trotzdem verleugnest du dich. Du bist eiskalt zu ihr. Lässt sie an deiner Mauer abprallen. Es ist besser so. Du hasst sie, redest du dir ein. Es tut weh. Warum tut es weh? Du hasst sie doch? Sagtest du es nicht gerade eben noch? Voller Wut schlägst du mit geballter Faust gegen die Mauer, die dein Inneres schützt. Du hast sie selbst gebaut. Aber du kannst sie nicht zerstören. Nicht mal ein Kratzer. Du bist zu schwach. Schwach? Du? Unsinn! Du darfst keine Schwäche zeigen. Und das schließt Liebe mit ein. Ist das überhaupt Liebe? Oder ist es stilles Verlangen? Fragen, auf die du keine Antwort weißt. Du bist so machtlos wie noch nie. Bei diesem Gedanken musst du bitter lächeln. Eifersucht verschlingt dich, wenn du sie in seinen Armen siehst. Wieder ein menschliches Gefühl. Eifersucht bedeutet Zuneigung, starke Eifersucht bedeutet Liebe. Liebst du sie? Einen Menschen? Diese Frau? Eine einfache Miko? Lächerlich! Du wendest dich ab. Verlässt dein Versteck in der Baumkrone. Ihren sehnsüchtigen Blick bemerkst du nicht. Dein Schicksal, ein nie endender Alptraum. ***************************************************************************************** Jedem ist es selbst überlassen, ob es nun Verlangen oder Liebe ist... aber unsere Herzen können wir nicht betrügen. ***************************************************************************************** Hi^^ ich hoffe, dass es euch gefallen hat! Keine Ahnung, was mich da geritten hat... Irgendwie bewegten sich meine Finger wie von selbst über die Tastatur! Hinterlasst mir bidde ein paar Kommis, ja? Bei meinen anderen FFs geht es auch (bald) weiter! Ich möchte gerne längere Kapitel schreiben, deshalb dauert es (unwesentlich) länger<.< Habt bitte Verständnis, ich schicke jedem eine ENS, wenn es so weit ist;) euer SessFluff Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)