Liebes Tagebuch... von Yuni ================================================================================ Kapitel 2: 22.08. - Schlammcatchen! ----------------------------------- Liebes Tagebuch. Heute war vielleicht ein verrückter Tag! Ich hatte ja gegen meinen Teamkameraden Sasuke trainiert und das im Regen. Wir waren völlig ausgepowert und wie es meine Art war sagte ich ihm natürlich, dass ich ihn beim nächsten Mal schlagen würde. Doch von dem Arroganten Uchiha kam mal wieder nur ein Widerwille...wie immer halt. Also ging ich zu ihm und setzte mich einfach auf seine Hüfte und drückte seine Handgelenke auf den Boden. Nun hatte ich ihn besiegt wie ich ihm klar machte. Aber nein Sasuke wiedersprach mal wieder denn er konnte sich nicht wehren...seiner Meinung nach. Aber darauf achtete ich garnicht denn ich war einfach von seinen Lippen gebannt und ehe ich mich versah küsste ich ihn auch schon. Sasuke schien ziemlich verwirrt gewesen zu sein doch ehe er was machen konnte löste ich mich von ihm und oh mann...Tagebuch...ich hatte vielleicht Herzrasen. Das glaubst du nicht... Und als dann auch noch Sakura kam, mich von Sasuke runter riss und ihn dann betüddelte platzte mir endgültig der Kragen. Wieso immer er? Das ist nicht fair! Sasuke hier, Sasuke da, immer nur Sasuke! Wut stieg in mir auf und ich konnte nicht anders als Sakura dafür anzuschreien. Ich ließ meine ganze Wut an ihr aus und merkte erst, als ich am Kragen gepackt und weg gezogen wurde, was ich angerichtet hatte. Sakura kauerte zitternd am Boden, tränen ließen über ihre Wangen. Oh weih das wollte ich doch gar nicht! So hatte ich das nicht gemeint. Der Uchiha schleifte mich währenddessen hinter sich her und ich sah nur noch wie Kakashi-sensei versuchte das Häufchen Elend auf der Erde zu trösten. Dann waren sie auch schon aus meinem Blickfeld verschwunden. Kurz vor den Toren Konohas ließ der Schwarzhaarige mich los, und dass so abrupt, dass ich mit dem Kopf vorne weg direkt in den Schlamm segelte. Na super…Warum musste es auch ausgerechnet regnen!? Natürlich machte sich Mr. Oberschlau gleich wieder über mich lustig und anstatt mir hoch zu helfen, schuppste er mich, bei meinem Aufstehversuch, zurück in den Matsch. JA, VERDAMMT LUSTIG!!! WER WILL NOCHMAL, WER HAT NOCH NICHT! Schon war ich wieder auf 180 und war gerade dabei wie ein Vulkan auszubrechen, als mich plötzlich zwei starke Arme hochzogen. Eng aneinander gekuschelt, JA ICH HABE MIT DEM UCHIHA SASUKE GEKUSCHELT!!!, da ich ja immer noch in Sasukes Armen hing, starrten wir einander an. Ich überrascht und auch ein klein wenig geschockte, und er…naja…seltsam eben. Sein Blick war weder eiskalt noch abweisend, naja irgendwie undefinierbar…Aus dem wird man nie schlau! Sogleich stieß ich ihn von mir, drehte mich um und ging. Soll der Typ doch zu seinem rosa Wattebausch gehen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)