Internat und verrückte Liebe von NoxNova ================================================================================ Kapitel 9: Nachts ----------------- Nachts Der Tag geht zu ende und mittlerweile sitz ich über den Hausaufgaben und raufe mir die Haare. "Man! Weshalb müssen wir sonen Scheiß machen?", verärgert knall ich Heft und Buch an die Wand und schmeiß mich kurz darauf ins Bett. "Du schuldest mir und dir noch etwas.", meint ein belustigter Kisame, der inzwischen vor dem Bett steht. "..." Lächelnd nähert er sich mir und Küsst mich verlangend. Ohne diesen Kuss zu lösen legt er sich halb auf mich. "Hmmm..." Ein starker rot schimmer ziert sein hübsches Gesicht. Eine freie Hand von mir streicht seine zarte Wange. Ihm steht seine fast umbeneige Lust und auch noch, zu meinem bedauern, zusätzlich die Angst in den Augen . Angst vor dem was ich ihm antun könnte. /The hurt and the pain.\ Ich löse dann doch diesem schönen Moment. "Ich verspreche dir es tut nicht weh... Bitte vertrau mir einfach." Als antwort von ihm sind wahrscheinlich, die reizenden liebkosungen von ihm die ich an meinem Hals spüre. >Wie du willst.< Meine Hände streichen immerwieder über seinen Nacken. Ich will nicht riskieren das er nicht vollendet was er angefangen hat. Worauf er meine Lippen in besitz nimmt. Ungeduldig zupfe ich an seinem Oberteil. Er schiebt meine Arme weg, worauf ich etwas verärgert zu ihm aufsehe. Mit einer meiner freien Hände streichte ich Itachi über seinen inzwischen frei gelegten Oberkörper. Achtlos werfe ich den Stoff in eine Ecke des Zimmers. Wärenedesen umkreise ich seine rechte Brustwarze mit meinen Fingerkuppen. Ein von ihm etwas unterdrücktes Stöhnen entweicht seinen wunderschön geschwungenen Lippen. Es ist nicht zu leugnen, was seine Berührungen in mir auslösen. Was, was ich noch nie gespürt habe. Doch werde ich je aus meinen Gedanken gerissen. Ich knabere dem unten Liegenden leicht am Ohr. Schelmisch hauche ich ihm 4 Wörter ins Ohr:"Ich will nur dich." Somit werfe ich mein Oberteil weg. Liebevoll umschließe ich seine Lippen kurz mit den meinen. Dazu streiche ich mit den Fingern reizend über seinen Oberkörper, wobei diese immer weiter nach unten wandern. Erschrocken keuche ich auf. Eine seiner Hände streift mein inzwischen schon steifes Glied. Mir wird heiß und schwindelig zugleich, wobei mein Atem unregelmäßiger und schneller wird. }Hi-hilfe!?{, meine Gedanken und Gefühle spielen verrückt. Ich bin erregt, hab angst, bin erstaunt und finds gleichzeitig auch noch lustig. Durch diese kurze Berührung, windet er sich unter mir ein wenig. Elegant ziehe ich ihm die Shorts aus und schleuder diese weg. Das fahle licht der Lampe zeigt mir die Schamesröte in Itachis Gesicht. Beschämt sieht er zur (L) seite um mich nicht ansehen zu müssen. Ich fühle mich zwischen meinen Gefühlen hin und her gerissen. Seine (L) Hand streicht meine Wange und zupft mit der anderen mir das Band aus den Haaren. Verwirrt sehe ich auf. Ohne auf seine Reaktion zu achten drücke ich meine Lippen auf die seinen. Dieser schließt die Augen und gibt sich vollkommen hin. Doch auch diesen löse ich. Danach schlecke ich meine Finger (d.R.H.) ab. Wie verzaubert halte ich meine Augen geschlossen, genieße es das Kisame bei mir ist. Ein stechender Schmerz holt mich wieder auf den Teppich (dofe vormulierung). Ich spüre einen seiner Finger, (d.R.H.) die er abgeschleckt hat, in mir. Was auch immer der macht es ist verdammt unangenem. Ich führe noch einen weiteren Finger ein, um ihn sorgfälltig zu weiten. Selbst weiß ich nicht was er durchmachen muss, aber vorstellen kann ich es mir, nur als sehr unangenem. Doch Itachi entspannt sich nicht richtig, was besser für ihn währe, da dies doch schon so einige Schmerzen bei ihm verursachen wird. Um ihm abzulenken bearbeite ich mit der Zunge seinen Hals, knabbere und schlecke darüber. Durch diese verwöhnung keucht der "Emo" auf. Ein grinsen zeigt sich auf meinem Gesicht. Das schmerzhafte Pochen lässt nach. Es ist für mich immernoch ungewohnt, aber es geht. Ich beiße mir auf die Lippen und stöhne auf, als Kisames Finger in mir stoßen. Die hitze die meinen Körper ergreift ist mit dem Fieber, vor kurzem, zu vergleichen. Er trifft einen ganz empfindlichen Punkt in mir, weshalb meine hitze ansteigt. Er sieht mich aus seinen Lust vernebelten Augen herraus an. Ich ziehe meine Finger aus seiner inneren wärme, weshalb Itachi mich zu sich zieht, mich innig Küsst und mit der Zunge spielt. Mit seinen Freien Händen zieht es mir die Shorts aus. Perplex liege ich auf ihm und verstehe nicht was dieser Sinneswandel soll. "Kisame nimm mich...", zischt er mir ins Ohr, kurz nachdem wir vor gelöst haben. Ich verstehe ihn zwar immernoch nicht aber egal... Ich wimmere auf, als es mit einem Stoß in mich eindringt. Der Schmerz der verursacht wird, durchzieht nehmen ganzen Körper. "D...Das das tut weh...", jammer ich gepreßt. "Scht...wird schon...", meint Kisame beruhigend und küsst mir meine Tränen weg, welche mir die Sicht nehmen. Sanft streiche ich durch seine Haare und verweile in meiner Position. Mit der Zeit (20 sec.) entspannt er sich. Der schmerz ist abgeschwecht. Ich keuche auf, als eine Hand ihren Weg zwischen uns findet und mein Glied umfässt. Seine Hand reibt es leicht, weshalb ich wieder auf keuche. Benebelt nehme ich wahr wie er in mich stößt. Seine Hand passt sich wenig später seinen Bewegungen an. Er hat merklich seine Beherschung verloren. Immer härter und tiefer Stößt er in mir, doch dies ignoriere ich und presse mich gegen dm heißen Körper Kisames. Ich werfe den Kopf in den Nacken und kralle mich in die Schultern vom oben liegenden. Laut schreiend ergiese ich mich in seine Hand. Und auch er kann nicht länger und hat seinen erlösenden Orgassmus. Vorsichtig ziehe ich mich aus Itachi zurück, welcher mich erschöpft ansieht. Ebenfalls erschöpft und schwitzend lasse ich mich neben ihm in die Kissen fallen. Ich leck noch schnell sein ergossenes von den Fingern und nehme ihn in die Arme. Es kursu mich kurz, schmiegt sich an mich und schläft ein. Ich ziehe die Decke über uns und bin auch im Land der Träume. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ ich habs, endlich, hochgeladen^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)