Internat und verrückte Liebe von NoxNova ================================================================================ Kapitel 1: Die Ankunft ---------------------- 2. Die Ankunft Ich wurde ein Schüler eines strengen Inter-nates irgendwo in Pampa umgeben von einer traumhaften Landschaft. Besser gesagt wurde ich von meiner Schule hier her versetzt... Noten probleme. Tja so stehe ich still schweigend vor dem Direktorat. Ich hole noch einmal tief Luft, klopfe an der Eichentür und trete ein. Die Direktorin Frau Tahler textet mich mit den Schul-regeln, der strengen Geschlechts trenn-ung und was weiss ich zu.Nach meiner Meinung sind zehn Stunden vergangen, als sie mir endlich die Uniform, und den Standort des Zim-mers beschreibt meint sie nochmal sagte: "Sie wissen das, sie sich das Zimmer mit einem weiteren Schüler teilen?" Ein stummes Nicken meinerseits und schon fand ich mich in den behinderten Klamoten vor einem Spiegel im nächst besten Jungenklo. Missfallend betrachte ich mich. Meine vorherigen Sachen muss ich wohl fürs erste verzichten, schade. Ich begebe mich auf den Weg zum Klassenzimmer. Bevor ich das Direktorat verlassen habe hat mir Frau Tahler noch meine jetzige Klasse zugewiesen. So stehe ich schon wieder vor einer Tür klopfe und trete ein. "Was für ein lahmer Haufen.",schießt mir durch den Kopf bei dem anblick den ich als erstes hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)