Hermine & Harry von hansdesepp ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hermine & Harry So, diese FF widme ich ganz alleine ConanGirl. Und ich habe noch eine Frage an alle Harry Potter-Fans...Kennt irgendjemand von euch die Fanpost-Adresse von Emma Watson, Daniel Radcliffe oder Rupert Grint??? Wenn ja, bitte melden....also...genug geredet....ab in die Welt von Harry Potter..... Es war endlich so weit...für Harry, Hermine und Ron begann endlich das 5. Schuljahr in Hogwarts. Harry war stand bereits vor dem Hogwarts Express und schaute sich nach Ron...und vor allem nach Hermine um, auf die er die er die ganzen Sommerferien über so sehr vermisst hatte. Ja...ihr habt es erraten...Harry liebte sie! Er vermisste ihr süsses Lächeln, ihre liebenswürdige Art...einfach die ganze Hermine, wie sie leibt und lebt. Harry hatte die Sommerferien, die er bei den Dursleys verbrachte, nur überstanden, weil er die ganze Zeit an SIE denken musste. "Hey...Harry!", Harry schreckte blitzschnell hoch, als er die Stimme von Hermine hinter sich wahrnahm. Er drehte sich um und sah, das sie geradewegs auf ihn zurannte. Doch ehe er sich versah, lag sie auch schon in seinen Armen und drückte ihn ganz fest an sich. Doch zu Harry's Bedauern löste sie sich auch so schnell wieder von ihm. "Schön...d-dich w-wiederzusehen...Hermine..", stotterte er vor sich hin. "Und dich erst!", gab sie als Antwort. Beide musterten sich von Kopf bis Fuss und Harry stellet fest, dass Hermine noch hübscher geworden ist, als sie sonst schon war. Plötzlich tippte ihm jemand auf die Schulter:" Ihr solltet euch besser beeilen, sonst fährt der Zug noch ohne uns ab." Ron stand hinter Harry und zog ihn jetzt am Ärmel in Richtung Hogwarts Express. Hermine rannte hinter ihnen nach. Sie suchten sich schnell eine Abteilung fast am Ende des Zuges aus und setzen sich dort nieder. Dann, langsam, fuhr der Zug davon....in Richtung Hogwarts. Sie redeten während der Fahrt darüber, was sie in den Sommerferien alles erlebt hatten und spielten dann noch eine Partie "Snape explodiert". Doch im selben Augenblick, als Harry eine Karte zog, stoppte der Zug und Hermine, die gegenüber Harry gesessen hatte, landete direkt auf ihm. Sofort lief sie rot an und brachte nur ein leises "Entschuldigung" heraus. Dann setzte sie sich neben Harry auf die Bank (Wusste nicht, wie ich es sonst nennen sollte^-^) "Macht nichts.", entgegnete Harry, der jetzt eher einer Tomate glich. Dann wurde sie Abteilungstür aufgerissen und ein Mann mit dunkelbraunen Haaren und einem schwarzen, kaputten Umhang trat herein: "Tut mir Leid für die Störung, aber ich muss ihnen leider mitteilen, dass der Hogwarts Express nicht vor Morgen Mittag in Hogwarts eintreffen wird." Harry, Ron und Hermine starrten den alten Mann erstaunt an. "Wieso...was ist denn passiert?", fragte Ron aufgeregt. "Die Brücke, die der einzige Weg nach Hogwarts ist, steht aus irgendeinem Grund nicht mehr...sie ist eingestürzt.", erklärte der Mann mit seiner düsteren Stimme und fuhr fort "Wir werden eine halben Tag daran arbeiten, die Brücke wieder aufzubauen....und in dieser Zeit haben sich die Schüler in ihrem Abteil zu befinden, das euch das klar ist!" Dann, als der Unbekannte wütend die Abteilungstür zustiess, schrie Ron:"So ein Mist! Jetzt müssen wir auch noch in diesem unbequemen Zug pennen!" Sie spielten noch schnell "Snape explodiert" zu Ende und versuchten danach endlich einzuschlafen. Doch das gelang nur Ron. Denn während dieser friedlich vor sich her schlummerte, machten Harry und Hermine kein Auge zu. Harry war froh, so nahe bei Hermine zu sein, doch konnte er genau deswegen nicht richtig einschlafen. Als er neben sich schaute, um sich zu vergewissern, ob Hermine noch wach war, stellte er fest, dass sie bereits eingeschlafen war und den Kopf an Harrys Schulter gelehnt hatte. Harry fragte sich, wann das passiert war, denn er hatte dies gar nicht bemerkt. Wie gebannt schaute er sie mit seinen grünen Augen an, doch plötzlich schreckte er hoch. Hermine klammerte sich an Harrys Arm fest und flüsterte: "Ich habe kalt..Harry....ich habe kalt..." Harry dachte zuerst, sie wäre wach, doch sie schlief noch. Er spürte, wie sie am ganzen Leibe zitterte...also zog er sich seinen Umhang aus, wickelte ihn um Hermine und drückte sie ganz fest an sich. Sie schien zu träumen, denn Harry hörte, wie sie im Schlaf etwas murmelte. Doch er konnte nur einzelne Wortfetzen erkennen, wie "...nicht sterben...", "...vermissen..." und "...habe Angst...".Harry konnte sich darauf keinen Reim machen. Er drückte sie nur noch mehr an sich, wobei er etwas weiches an seiner Brust spürte...ihren Busen. Harry drückte sie ein wenig von sich weg, denn diese Situation war ihm unangenehm. Er hatte nie gemerkt, wann Hermine eigentlich Brüste gewachsen waren. Dann, völlig unerwartet, machte Hermine die Augen auf. "Harry?", fragte sie und Blickte in das Gesicht Harrys, auf dem sich jetzt ein Lächeln bildete. Doch in ihrem Gesicht bildete sich kein Lächeln, sondern es rannen unentwegt Tränen von ihren Augen. Harry starrte sie verblüfft an. "Hermine...was hast du?", fragte er sie und streichelte ihr zu seinem eigenen Erstaunen über ihre sanfte Wange. Hermine zuckte bei dieser ungewohnten Berührung Harrys zusammen, lockerte ihren Griff um Harrys Arm etwas und sah ihn mit gläsernen Augen an. "Harry...sniff...bist du's?", fragte sie, denn sie konnte die Person, die sie im Arm hielt nicht genau sehen, da sie etwas verschwommen war. "Ja...ich bin's.", sagte Harry, anscheinend um sie etwas zu beruhigen. Hermine lächelte ihn an und vergrub ihr Gesicht wieder an seiner Schulter. Das war eine Reaktion, die Harry nie von Hermine erwartet hätte. Eigentlich wollte er ihr etwas aufmunterndes sagen, doch ihm viel einfach nichts ein. Also fragte er Hermine, ohne sie anzusehen: "Hattest du einen Alptraum?" Harry spürte auf seiner Schulter, dass sich ihr Kopf auf und ab bewegte. Er spürte, dass es ihr unangenehm war, also schwieg er. Nach einer Weile schliefen dann auch beide ein. Fortsetzung folgt.... Wer will ne Fortsetzung, ein Kommi genügt ^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)