Aoi in Love von abgemeldet (Eine Liebesgeschichte über the GazettE) ================================================================================ Kapitel 6: Ende gut, alles gut ------------------------------ Bevor es zum letzten Kapitel meiner Fanfic "Aoi in love" kommt, möchte ich mich bei den Lesern für die lieben Kommentare bedanken. Oft kam die Kritik, die Kapitel länger zu gestalten. Vielen Dank für diesen Hinweis ich werde ihn in den nächsten Fanfics beherzigen. Und nun viel Spaß mit dem letzten Kapitel vom "Aoi in Love", ich werde mich am Ende nochmals an euch richten. Liebe Grüße Miyu ______________________________________________________________ 6. Kapitel Am nächsten Tag stand ein Konzert in Tokio an. Die Jungs reisten früh morgens an, da der Soundcheck schon um 10:00 Uhr stattfand. „I WILL WALK TOGHETER, to future not promised to yet. It keeps walking togheter, to the future which you are..”, sang Ruki vor sich hin. “Hey Aoi, warum bist du auf einmal so ruhig? Geht’s dir noch nicht so gut?“, fragte Uhruha seinen Kumpel besorgt. „Was? Ach nööö.. ich bin nur aufgeregt wegen dem Konzert heute Abend.“ „DU bist aufgeregt??“, fragte Kai verwirrt, „Das ist ja mal was ganz Neues.“ „Ach lasst ihn doch ihn Ruhe“, mischte sich da Reita ein. Aoi guckte auf und lächelte. Reita sah weg. Der Soundcheck verlief reibungslos. Die Halle war riesig und die Bühne genau nach dem Geschmack der Jungs. Kurz vor dem Konzert fand ein Interview statt. „Wir haben gehört, dass Aoi gestern zusammengebrochen ist. Was ist daran wahr?“, fragte der Reporter naseweis. „Was, woher wissen sie das?“, stammelte Aoi. „Ja, es stimmt. Er hatte einen kurzen Schwächeanfall, aber es geht ihm wieder gut“, antwortete Ruki professionell. Der Reporter fragte sie noch über das kommende Album und die anstehenden Auftritte in Südkorea aus. Dann war der große Augenblick gekommen und die Jungs mussten auf die Bühne. „Konnichi waaa!!!“, begrüßte Ruki die kreischende Fanmenge. Aoi schaute zu Reita und sah gerade noch, wie dieser beschämt wegsah. Die Jungs begannen mit „Silly God Disco“ und „Taion“. Aoi rockte so gut er konnte, aber er war heute nicht so gut wie sonst. Er war schwer enttäuscht und sein Herz fühlte sich an wie ein Stück Stein. Ruki kündigte „Cassis“ an. Gerade wollte Aoi in die Saiten hauen, da rief Reita plötzlich: „Stop Stop!“ „Was ist los?“, flüsterte Ruki ihm zu. „Gib mir mal dein Mikrofon“, hauchte Reita dem Sänger zu. „Was, wieso...“ Doch der Bassist hatte das Mikro schon geschnappt. „Eettooo...“, begann er, „Ich möchte an dieser Stelle etwas sagen, was mich die ganze Zeit sehr bewegt hat. Es mag einige von euch erschrecken, doch ich bitte euch ruhig zu bleiben und es zu verstehen. Es fällt mir nicht leicht, aber ich möchte es hier, vor allen Leuten tun“, er stoppte. Dann sah er zu Aoi und sagte: „Aoi-chan... ich liebe dich!“ Es wurde mucksmäuschen still in der riesigen Halle. Aoi schluckte. Damit hätte er nicht gerechnet. Tränen stiegen ihm in seine Augen. Reita kam auf ihn zu. „Ich...“, begann Aoi, doch Reita presste ihm seinen Finger auf die Lippen. „Pssst, sag jetzt nichts“, sagte er. Er umschlang Aois Nacken und noch ehe ein weiteres Wort fiel versanken die beiden in einen zärtlichen Kuss. Und weit, weit fort vernahmen die beiden den tosenden Applaus der Menge. _______________________________________________________________ So das wars. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ich wollte, dass das ganze ein romantisches Ende nimmt, ein Ende von dem wir Mädels nur so träumen *smile* Ich hoffe, das ist mir gelungen... ich bin zur zeit am überlegen, ob ich eine Fortsetzung von "Aoi in Love" schreiben soll... selbstverständlich mit längeren Kapiteln!! Falls es euch interessiert, wie es mit Aoi und Reita weitergeht, lasst es mich wissen. Liebe Grüße und alles Gute eure Miyuuuu ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)