Fullmetal Alchemist //- Selbes leid von 27 (Ed&Al - Atribut) ================================================================================ Kapitel 7: Atmen - ohne Dich ---------------------------- Wir können uns nichts mehr sagen, wir können nicht mehr einander sehen, nicht mehr miteinander lachen, nur noch schreien, das können wir zusammen wir müssen weinen, denn wir fallen auseinander, wir waren ein eingespieltes puzzle, nun sind wir es nicht mehr immer mehr fehlen uns die teile immer mehr kommen Lücken auf wir weinen, denn wir werden alleine sein wir fürchten, wir frösteln, wir haben angst, wir fühlen den Schmerz Nii-san lass uns reden! so kann es nicht mehr weiter gehen lass uns reden! denn ich kann nicht mehr so leben wir leben zusammen mit dem rücken einander zu wir hören nicht, wir sehen nicht, wir fühlen nicht, wir schmecken nicht mehr einander musste es so weit kommen? .... Wenn wir uns umdrehen und einander anschauen, erkennen wir uns wieder? erkennen wir wieder wer wir sind? immerhin sind wir gebrochene Menschen? Nii-san! erinnerst du dich? Erinnerst du dich, wie es früher war, früher wo alles noch gut war? wir haben uns nicht geliebt, wir haben uns nicht gehasst wir haben uns geprügelt und doch gern gehabt wir waren Geschwister und konnten nicht ohne den anderen erinnerst du dich, als es kritisch wurde? wir hielten trotzdem zusammen würden wir das immer noch tun? wir haben doch alles? und doch ... ? wo ist unsere Liebe geblieben? lieben wir noch? Kann man Liebe noch definieren? Nicht einmal miteinander schlafen können wir noch denn wir sehen uns ja nicht! Wir sind erwachsen geworden, wir haben Familie, wir sind für sie da, aber haben wir noch an uns gedacht? immer waren wir für die Probleme der Kinder da - Hören wir unseren Problemen noch zu? sind wir noch in der Lage zu atmen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)