Kreuzzug des Fuchses von Kadiri ================================================================================ Prolog: Verfolgung ------------------ Ich bin wieder da!!! Und zwar mit der Fortsetzung von Orochimarus Rache Ich hoff euch gefällt es^^ Viel Spaß!! bussi Sakura_san ____________________________________________________________ Prolog: Verfolgung Eine einsame Gestalt sprang durch einen dunklen Wald. Immer wieder blickte sie sich um als ob sie vor irgendetwas fliehen würde. Als der Mond hinter einer Wolkenbank auftauchte blitzte etwas rechts von der Gestalt auf. Sofort zog die Gestalt, die sich als älterer Mann entpuppte, ein kurzes Ninja Messer hervor und wehrte zwei Wurfsterne ab. Der Mann blieb stehen und sah sich um. Gerade nahm er ein leises Rascheln hinter sich wahr und wirbelte herum als er auch schon von drei langen schwarzen Fangarmen gepackt wurde. Unfähig sich zu bewegen starrte der ältere Mann in Richtung seines Angreifers der gerade aus dem Gebüsch hervortrat. Es war ein Mann mit silbernen Haaren einer Brille einen zerrissenen grauen Mantel und er trug ein arg lädiertes Stirnband auf dem man das Zeichen von Otogakure. Das auffälligste war jedoch sein rechter Arm. Dieser hatte sich dunkel verfärbt und aus seinem Unterarm wucherten drei schwarze Fangarme die den älteren Mann wie Schlangen umwickelt hatten. „So du bist also einer ihrer Spione?“ fragte der silberhaarige Ninja mit einem dämonischen Kichern: „Wer von ihnen hat dich geschickt?“ „Gib auf Kabuto, du hast gegen meinen Meister keine Chance…“ rief der ältere Mann und versuchte seine Angst zu überspielen: „Seit Orochimaru dich verstoßen hat… AAAHHH!!!“ Der Mann schrie auf als sich eine von Kabutos Fangarmen in seine rechte Schulter bohrte. „Das war nicht das wonach ich dich gefragt habe!“ grinste Kabuto und begann langsam seinem Gegenüber Chakra zu entziehen. „Warte warte… ich diene Zetsu- sama!“ stammelte der Mann und Kabuto zog seinen Fangarm aus dessen Wunde. „So es ist also Zetsu… Ich nehme an dann sind hier noch mehr von seinen Leuten… oder?“ als der ältere Mann nickte seufzte Kabuto vernehmlich auf: „Nun du musst verstehen wenn Akatsuki so ein Interesse an mir hat dann brauch ich jedes bisschen Chakra das ich kriegen kann.“ Mit diesen Worten lockerte Kabuto seine Fangarme kurz und rammte danach aber alle drei in die Brust seines Opfers und entzog ihm so seine gesamten Chakrareserven. Etwa eine Minute später traten zwei weitere Männer hinter Kabuto und sanken auf die Knie. Kabuto wandte sich seinen beiden Gefolgsleuten zu und lies die Leiche des älteren Mannes zu Boden gleiten: „Und was gibt es?“ der Rechte sah zu Kabuto auf:„Wir haben zwei weitere Spione von Akatsuki ausgeschaltet… Es sollte nun sicher sein.“ Kabuto grinste: „Sehr gut und wie sieht es mit Konoha aus?“ „Keinerlei Veränderungen Kabuto-sama! Sie hindern ihn noch immer daran nach dir zu suchen.“ Berichtete der Linke. Kabuto nickte kurz und blickte in den bewölkten Himmel und dachte: „Tja Naruto wie es aussieht wirst du deine Rache wohl doch nicht bekommen…“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)