Das Besondere Interview O.o!? von _Zabini_ (wenn man Rpg´s charas fragen stellt) ================================================================================ Prolog: Das erneute Treffen --------------------------- Das erneute Treffen Das ist mein erster FF und ich weiß selbst das sich bestimmt einige... okay viele Schreibfehler eingeschlichen haben. Dafür entschuldige ich mich schon mal. //blablabla// Gedanken der Personen "blablabla" das Reden "Hallo, mein Name ist Anna Stan ich habe es tatsächlich geschafft, dass ich einige aus meinem Rpg, Charakter hierher bringen kann und sie interviewe." Eine Pause entstand. Anna wartete kurz und sprach mit lauter und deutlicher Stimme dann: "Nun hier wären sie! Itachi Uchiha, Mayura der Engel Amy die Zauberschülerin aus Hogwarts und Kakeru Manabe! " Anna : "Stellt euch kurz und bündig vor" Itachi : "Itachi Uchiha, 21 Jahre alt und von euch allen angenervt". Man sah es ihm an, er saß gelangweilt auf seinem Stuhl und sein Blick war in die Ferne gerichtet. Kakeru : "Mein Name ist Kakeru Manabe, bin in School defensive force und bin schwarz! Die Leute nennen mich „Manabe“, oder „Manabe-kun“ oder „Nabe-kun“ oder „Kakeru“ oder „Hey du da drüben“. Achja ich bin 16 Jahre alt" Amy : "Amy Sorotoro, bin 17 Jahre alt und bin Schülerin in Hogwarts" Sie lächelte Anna freundlich an. Mayura : "Mayura... Engel das Alter ist mir peinlich, da ich schon tot bin" Anna : "Ah ja ich sagte KURZ Kakeru und nicht lange" "Also weiter geht’s. Warum seid ihr hier?" Itachi : "Ich wurde gezwungen, erpresst und entführt in gewisser Hinsicht". Er verschränkte seine Arme und war in seine Gedanken versunken. //Gott hasst mich ich hab’s geahnt// dachte er sich nur. Kakeru : "Hier gibt’s umsonst Bilder von Yunyun und Commander! Außerdem meintet ihr nicht ich wäre der Held hier? Anna konnte sich ein grinsen nicht verkneifen, als Kakeru redete. Denn immerhin, hat sie ihn genau durch so einen Schwachsinn hierher gelockt. Amy : "Ich wurde gebeten hierher zu kommen" Mayura : "Eh’ ich weiß es nicht.“ Anna : "Kennt ihr euch untereinander?" Itachi sagte genervt: "Ja leider ich bin diesem Vollidiot mal begegnet" Man sah ihm an, dass er am liebsten weit weg wäre. Kakeru grinste breit: "Das stimmt, ich habe so einige interessante Hefte von Itaita gesehen, ich sag nur Playboy". Als er das Wort aussprach sahen alle sofort Itachi an, dieser sah leicht verwirrt aus. Man konnte spüren, dass er immer mehr wütend wurde, er funkelte Kakeru an und holte einige Kunai’s heraus. Amy schluckte kurz: "Ja wir haben schon mal ein Interview gegeben. Außerdem sehn wir uns alle mal ab und zu." Mayura: "Ich stimme Amy zu, nur das ist genau das Problem Itachi und Kakeru mögen sich nicht sonderlich" Das konnte man deutlich sehen, als Itachi ein Kunai vor Kakeru hielt. Kakeru wurde blass und sah sich hilfesuchend um. Itachi steckte sein Kunai zurück, was Anna irritierte aber freute. Alle waren erleichtert, doch Anna grübelte ob es eine gute Idee war Itachi zu entführen. Anna : "Was haltet ihr jeweils von den anderen?" Itachi seufzte hörbar laut: "Kakeru ist ein Perversling, Amy ist zu still. Obwohl das ist eigentlich gut, und Mayura nervt mit ihrer Dummheit, aber Kakeru ist genau so dumm!" Kakeru zieht einen Schmollmund: "Itaita versteckt seinen ganzen Schweinekram, vor seiner Verlobten. Amy lässt wenn sie Alkohol trinkt richtig die Sau raus und Mayura scheint ganz nett zu sein." Als er fertig sprach erhielt er sofort von allen einen tödlichen Blick. Amy versuchte die Stimmung ein wenig zu heben: "Itachi ist manchmal ganz nett, Kakeru geht viel zu weit in die Privatsphäre und Mayura ist echt eine nette Freundin." Mayura : "Meinst du ich bin dumm?", linst zu Itachi. Dieser schaut sie ernst an " ... alle sind ganz nett" Anna : "Was mögt ihr an euch untereinander?" Itachi zeigte ein leichtes Lächeln: "... Amy ist still" Kakeru grinste und suchte in seiner Tasche was, während er antwortete: "Wenn ich die Ru-Puppe von Itaita nehme, dann wird er sofort rot, das ist süß", nachdem er das sagte holte er eine Puppe hervor und hielt sie hoch. Itachi funkelte Kakeru an und wartete auf den richtigen Augenblick um seine Puppe wieder zubekommen, die er dann auch bekam. Amy : "Dass Itachi und Kakeru sich irgendwie noch vertragen" Mayura schaute sich suchend um: "Ich hab gerade nicht zugehört... eh’ ich sag mal ja... Toilette ist wo?". Anna beschrieb ihr den Weg sofort eilte Mayura davon. Anna : "Seid ihr noch Single?" Itachi grinste leicht: "Ich bin verlobt" Kakeru strahlte förmlich alle an: "Nein, ich hab eine ganz süße Freundin" Amy schaute entgeistert: "Das glaub ich nicht, sag die Wahrheit Kakeru!“ Anna schaute Amy ernst an, sie sollte die frage beantworten. „ Ach ja ich hab einen Freund" meinte Amy dann. Kakeru sah beleidigt zu Amy: "ES stimmt ABER" Anna : "Und wie läuft es so mit eurer Beziehung?" Itachi : "Eh’ hallo? Ihr habt mich bei Ru-chan's 18 Geburtstag entführt! Ich wäre wahrscheinlich gerade verheiratet mit ihr. Aber nein, jetzt muss sie wegen euch warten". Und wieder mal war die fast gute Stimmung kaputt, Anna hätte sich selbst schlagen können. Kakeru : "Na ja ganz gut, man denkt ich wäre schwul." Amy schaute verwirrt: "Bist du das nicht?" Itachi zu Kakeru sieht ihn mustert: "Dachte ich auch immer?!" Kakeru machte große Augen und zog eine Schnute: "Ihr hasst mich doch nur weil ich schwarz bin!“ Amy grinste: "Genau! du hast es erfasst!" Anna : "Leute beantwortet meine Fragen!" Amy : "Ja, es läuft alles ganz prima" Als Anna die nächste Frage stellen wollte kam Mayura, sie war so nett noch ein wenig zu warten für die letzte Frage. Anna : "Könntet ihr jemals zusammen_leben?" Alle außer Kakeru : "NEIN SCHICK MICH DOCH GLEICH INS IRRENHAUS!" Kakeru : "Ja, ich könnte es mir vorstellen" Kakeru wurde nun von seinen Kameraden verprügelt, man konnte ihn richtig laut hören wie er "Entschuldigung" schrie. Anna : "Eh’ okay während meine Gäste sich kurz unterhalten..." Man konnte es gar nicht „unterhalten“ nennen, sie waren alle stocksauer auf Kakeru. Itachi sagte mit wütenden Ton "Wehe du erwähnst noch einmal meine nicht vorhandene Pornosammlung!" und funkelte Kakeru dabei an. Auch Mayura und Amy waren sichtlich wütend "Du weißt ganz genau, du darfst über uns nicht so einen Schwachsinn erzählen!" sprach Mayura bedrohlich. Von ihrem lieben und netten Engelgetue war nichts mehr zu sehen. Liebend gerne hätte Anna sich eingemischt, doch bevor hier noch mehr zustande kam, sorgte sie sich mich um ihre Zuschauer. Das Interview würde jeder sehen! Sie fragte sich was wohl die Zuschauer von ihr denken würden, aber Anna wusste genau, sie musste dieses Interview richtig beenden. Danach konnte sie sich überlegen was als nächsten zu tun ist. Anna sprach erneut mit lauter Stimme: "... Freue ich mich schon, auf das Nächste mal in dem meine Freunde weitere Fragen beantworten werden." Sofort rannte sie zu ihren Gästen um den Streit zu schlichten. Okay das war’s XD ich nehme gerne Kritik an Also ich ändere es dann gerne danke schon mal Kapitel 1: Itachi's Albtraum ---------------------------- Itachi's Albtraum Mein nächstes Kapitel xD hoffe es gefällt euch^^ Anna grinste, die Einschaltquoten waren höher als sie gedachte hatte. Das verdankte sie Kakeru, sowie auch Itachi. Die beiden haben die Zuschauer vollkommen in ihren Bann gezogen. Trotzdem stand sie nun unter Zeitdruck, denn ihr Chef hatte sie beauftragt noch zwei Sendungen zu machen. Eine ganz normale und noch eine, für Halloween. Die ganze Zeit hat sie die Sendungen vorausgeschoben, aber nun war schon der 20. Oktober! Sie musste sich beeilen, doch leider lag Kakeru noch immer im Krankenhaus, seit der letzten Sendung. Anna wusste sie musste sich nun ranhalten, schnell wählte sie die Nummer eines bekannten. "Hi hier ist Anna. Kai trommle das ganze Kamerateam zusammen! Und Ruf bei Minori an, sage ihm wir brauchen Itachi's Verlobte. Er weiß schon was er tun soll" sagte sie und legte auf. Sie rieb sich ihre Hände und kicherte, bis sie dann laut auflachte. "Anna?!" fragte Amy leise, "ist alles in Ordnung?" fragte Mayura besorgt. Sofort sah Anna zu Amy und Mayura, sie grinste sie beide an. Langsam ging sie auf beide zu... ~Einige Stunden später~ Anna war geradewegs mit Itachi und ihren Kamerateam am Krankenhaus angekommen. Sie hatte zuvor Itachi abgeholt, der noch immer nicht verheiratet war! Itachi schaute, dennoch dieser Tatsache freudig, den seine zukünftige Frau Rumiko gebar gerade ein Kind! Mit schnellen Schritten folgte er Anna, denn heute war ja ein besonderes Ereignis. Anna grinste, als sie vor der Tür ankamen. "Itachi warte kurz draußen" meint sie und schenkte ihm ein Lächeln, schnell ging sie rein und sah zum Bett. Dort saß Kakeru, der sie mit großen Augen ansah: "Hi Anna, machst du jetzt das Interview?" fragte er und schaute intressiert zur der Kamera. Anna nickte "Itachi macht auch mit, wir haben nämlich einen Spezial Gast" sagte Amy und deutet zum Bett gegenüber. Kakeru blinzelte " Der Vorhang? Da wird sich Itaita freuen" meinte er grinsend, während Anna sich auf die Stirn schlug. "Egal, fangen wir an" sagte sie und schaute zur Kamera, "Itachi du kannst reinkommen" rief sie fröhlich. "Drei, zwei, eins... START" hörte Itachi einen Stimmen laut sagen. Als er die Tür öffnete, ging er schnell zu Kakeru und blickte diesen sauer an. "Herzlich Willkommen in der zweiten Show von mir" sagte Anna freudig in die Kamera. "Wir haben heute nur zwei Interview Partner da Amy und Mayura verhindert sind. Doch habe ich dafür gesorgt das ein Überraschungsgast für Itachi auftaucht!" sagte sie und lächelte zu Itachi. Dieser setze sich neben Kakeru auf einen Stuhl, doch das war ein Fehler. Wie aus dem Nichts hatte er auf einmal Handschellen an, er sah zu Kakeru und seine Gesichtszüge entglitt ihm. Er war an Kakeru festgebunden! ".... tja ich denke wir zeigen euch den Überraschungsgast Rumiko!" hörte er wieder Anna sagen, der Vorhang öffnete sich. Sofort blickte er auf und sah gegenüber von sich, seine Verlobte Rumiko! Aber etwas war anders an ihr, sie hatte komischerweise weniger Chakra als er sie zuletz gesehen hatte. Leicht lächelte er, das war nicht seine Rumiko. Das wusste er nun, da sie nicht viel Chakra hatte. Kakeru bekommt große Augen : "Ist das deine Verlobte Itaita?" Itachi seufzt genervt: "Nein, sie sieht nur so aus. Es könnte ihre Schwester sein" Kakeru grinst: "Du hast einen guten Geschmack!" Anna lächelte: "Fangen wir an, Rumiko setzt dich neben Itachi" Rumiko stand auf und setzte sich neben Itachi, sofort schnellte eine neue Handschelle um Itachi's andere Hand. Itachi's Augen weiteten sich, sofort funkelte er Anna an: "Was soll das den? ich dachte wir machen ein 'normales' Interview" Anna grinste: "Machen wir doch, nur will ich sicher gehen das du nicht abhaust" Itachi verfluchte Anna, jetzt musste er doch tatsächlich wer-weiß-wieviel-Stunden mit Kakeru fragen beantworten. Er wusste er hätte heute nicht aufstehen sollen. Anna lächelte in die Kamera: " Nun fangen wir mal an. Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?" Kakeru grinste: "Ich werde bestimmt Reich, viele Kinder bekommen und noch Kontakt mit Freunden haben. Vielleicht werde ich sogar so cool wie 50 Cent oder Eminem!" Es kam zu einer 'Stille' im Raum, ein stroballen rollte durch Zimmer. Itachi wusste dazu sollte man lieber nichts sagen, bevor Kakeru laut dagegen dann protestierte . Kakeru war sehr weit davon entfernt so zu werden, obwohl er sehr süß aussah fand zu mindestens Anna. Rumiko lächelte breit: "Mit Itachi werde ich eine große Familie gründen, wir werden vielleicht nicht soviel Kontakt mit Sasuke haben. Wie jetzt..." Anna blinzelte, das verstand sie nun nicht. Itachi schüttelte genervt den Kopf: "Mit dir werde ich wohl kaum eine Familie gründen! Nur mit der echten und warum sollte ich weniger Kontakt mit Sasuke haben?" Rumiko leicht sauer wirkt: "Wie kannst du mir das ins Gesicht sagen? Itachi ich kenne dich lang genug, du und dein Bruder habt was am laufen!" Gebannt verfolgten Anna, Kakeru und das Kamerateam das geschehen. Itachi funkelt Rumiko an : "Wer bist du? Das du behaupten kannst, das du meine Verlobte bist? Und wie kommst du überhaupt darauf? Mein Bruder ist glücklich mit seine Freundin Am- eh in Erogakure*" Beinah hätte sich Itachi vor laufender Kamera versprochen, wenn dies geschehen wäre hätte jeder Sasuke- Fanclub gewusst wer mit Sasuke zusammen ist. Und diese Person wäre in ernsthafter Gefahr gewesen, da der Fanclub nun auch sehr gewalttätig ist. Rumiko war nun Stinktsauer, sie nahm ihren linken Arm raus. Der sich in einen Riesen Hammer verwandelte. Kurz darauf hatte sie wieder eine linke Hand. Kakeru starrte sie an "DAASSS WILL ICH AUCH~", fing er nun an zu jammern. Anna mischte sich nun ein "Ruhe! wir sind gerade auf Sendung!" sagte sie zu allen, "und ich habe bis jetzt nur eine Frage stellen können" Die hat schon gereicht, fand Itachi. Er wünschte sich ganz weit weg. Anna seufzte : "Nun dann sagen wir euch mal wer das wirklich ist, bevor es Ärgert gibt, das hier ist nicht Rumiko!" Itachi verdrehte die Augen. Kakeru schaute geschockt zu Rumiko : "Nicht!?" Rumiko lächelt : "Sei froh das ich nicht die echte bin Itachi sonst hättest du richtig Ärger bekommen!" Sie ließ dennoch ihre Waffen draußen. Anna nickte zustimmend: "Das hier ist ein Computer von Minori entwickelt, besser gesagt ein Persocom" Itachi blickte auf, er wusste es, er hätte nie herkommen sollen. Kakeru strahlte richtig: "Cool ich will auch so einen" Wähnrend Kakeru komplimente gab und jammerte, verzog sich Itachi in sine Gedanken. Nie hätte Itachi gedacht das es je so weit kommen würde. Er saß hier neben Kakeru im Krankenhaus und ihm wurden bald jede Menge Fragen gestellt. Doch das schlimmste ist, links von ihm saß ein Computer. Ein Persocom, in der Form eines Menschen, mit weiblichen Reizen. Die aber seiner Meinung nach, nicht mit Rumiko's maßen ankam. Doch das Beste war, dieser Persocom sah aus wie seine Verlobte Rumiko! Wie gesagt, bis auf die Maße. Natürlich verhielt sie sich nicht so wie die echte, doch der Riesen Hammer in ihrer Hand machte ihm Sorgen. Sowie auch die beiden Handschellen, er konnte nur mit diesem Rumiko- ähnlichen Computer und dem Verrückten Kakeru weggehen. Er sah auf in die Kamera und verfluchte die Welt. Rumiko lächelte: "Ich kann dir gehören, da Itachi mich nicht braucht. Ich habe aber keinen richtigen Namen, du musst mir erst mal einen geben" Anna seufzte : "Das können wir später ausmachen! Machen wir weiter, also einige Fans wollen wissen ob Kakeru nun wirklich schwul ist" Persocom legt den Kopf schief : "Aber Kakeru ich kann die soviel mehr bieten als ein Mann!" Itachi funkelt nun den Persocom an : "aber nicht mit Rumiko's Körper! der gehört nur Rumiko und MIR!" Die Augen weiteten sich, von Anna und Kakeru. Kakeru holte viel Luft und schrie: "Du bist pervers Itaita!" Anna wurde nun leicht Rot, das würde sie zensieren oder zumindestems kürzen. Anna schaut zur Kamera : "Die Frage hat man natürlich nich beantwortet, also bleibt es offen. Liebe Zuschauer ich verspreche euch ich finde es heraus!" Auf einmal wirft Itachi nun Shuriken mit der linken Hand in die Richtung von Kakeru, doch da der Persocom sein Vorhaben erkennt, da er mit der handschellen an Itachi's linken arm "festgebunden ist" kann sie es verhinderen. Sie macht eine plötzliche Armbewegung. Itachi wirft nun ein wenig zu hoch und versucht mit der anderen Hand den Persocom anzugreifen. Doch durch die andere Armbewegung fällt Kakeru aus dem Bett auf Itachi. Kakeru rafft sich auf und sieht in was für eine Position er mit Itachi liegt/ steht. Mit breiten grinsen sieht Anna zu Kakeru und Itachi : "Da wären wir beim nächsten Thema wie gut seid ihr beide 'befreundet'?" Der Persocom bekommt große Augen und fängt an zu stottern: "I- Ihr habt eine Beziehung?!" Kakeru steht langsam auf und grinst : "Natürlich wir sind die besten Freunde!" Genervt steht auch Itachi auf : "Mehr gibt's bei uns nicht" Immer mehr bekommt Anna das Gefühl das da mehr dahinterstecken könnte, könnte es sein das Kakeru Itachi liebt? Anna lächelt und wollte mit der neuen Frage beginnen: "Nun okay... Was haltet ihr von W-" Sie wurde von Kameramann unterbrochen. Er erklärte ihr das sie langsam schluss machen mussten, denn die Sendung durfte auch nicht zu lange dauern. Sie seufzte " Naja das wars wohl mit unserem Interview demnächst seht ihr bei uns ein Halloween- Special!" sagte sie grinsend. "HEY!" rief Itachi plötzlich, Anna drehte sich um und ihr Herz zerbrach fast. Persocom (Rumiko) küsste Kakeru gierig auf den Mund, Itachi schien das gar nicht zu gefallen. "Ich hab gesagt ihr könnt machen was ihr wollt, aber nicht mit Rumiko's KÖRPER" brüllte er wütend und zog den Persocom weg. Kakeru grinste vor sich hin und ging zu Anna, nahm ihr das Mikrofon aus der Hand. "Unsere liebe Anna möchte die Leserinnen/ Leser sowie die Zuschauer darauf auffordern für die übernächste Show ihr einige Fragen einzuschicken per Ens" sagte er und schaute lieb in die Kamera, "Ich beantworte alle Fragen gerne". Anna versuchte währendessen den Persocom auszuschalten bevor Itachi ihn zerstörte. Kakeru lächelte wieder in die Kamera: "Also bis demnächst" ***In Anna's Zimmer*** Mayura seufzte : "Ich glaub da ist was zwischen Kakeru und Itachi!" Amy grinste sie an : "hmm vielleicht ich freue mich schon wenn die nächste kommt" Beide sahen sich und kicherten. "Das meinte Anna wohl vor Stunden, das wir diesmal nicht richtig mitreden können" sagte Mayura und nahm sich ein Stück popcorn. "Ich dachte Rumiko kommt nun echt. Und rettet Itachi, naja so bleibt mir mehr von den Erdbeeren" kicherte Amy. Genüßlich aß sie die Erdbeeren ********************************************************************************* Erogakure* = das Dorf gibt es gar nicht xp reine Erfundung von Itachi So das wars wieder ich weiß diesmal kamen nicht soviele Fragen vor Q.Q aber um ehrlich zu sein mir fielen nicht soviele ein deshalb wenn ihr Fragen für die Chara's habt meldet euch Nun hab ich für euch eine kleine Abstimmung Wollt ihr bei Halloween- Special a) das die nur über Halloween reden oder b) das ihr sie bei einer Tour begleitet in dem sie Süßigkeiten sammeln Natürlich werden einige Fragen gestellt Kapitel 2: Halloween- Special ----------------------------- Halloween- Special Anna atmete tief ein ein und wieder aus. Erneut sah sie ihrem umgestaltenden Studio. Es war Dunkel und im Studio waren Bäume, Hexenkessel, kleine Burgen aus Pappe sowie einige Höhlen die Anscheinden auch aus Pappe bestand. Es waren vier Stühle aufgestellt. Ihr "Stuhl" war ein Baumstumpf, der von Kakeru ein Fliegenpilz, für Amy war ein Besen, Itachi sollte sich in einen Sarg legen und Mayura musste fliegen. So war es angeordnet worden. Anna ging zu ihrem Baumstumpf und setze sich hin, gleich ging die Show los. "3...2...1.. START!" rief jemand und Anna wusste das es nun losging" Anna sprach mit lauter Stimme: "Happy Halloween! Wie ihr ja wisst haben wir Halloween, naja wie ihr ja seht habe ich mich natürlich auch verkleidet" Sie grinste breit, ihr Screamkostüm war mit Abstand das beste Kostüm das sie sich ausgesucht hatte, nur hatte sie die Scream Maske zu hause vergessen und muss stattdessen ihren Kopf, ihren echten Kopf zeigen. Grüner Dampf kam vom Boden herauf und Anna wusste schon was als nächstes kam. "Natürlich bin ich nicht alleine, Amy ist wieder bei der Halloween Special Sendung dabei!" rief sie und aus dem nicht neben Anna tauchte ein schwarzer Kessel auf, in dem Amy gerade rührte. "Amy hat sich für euch extra ein Hexenkostüm angezogen!" sagte Anna lächelnd in die Kamera. Sofort sah man Amy's Kostüm das aus Pannesamt in dunkel violett bestand, es hatte ein schwarzes Netzüberkleid. Dazu einen ausgefallene Hut der schwarz war,sowie ein Medaillon. "Doch auch Mayura beehrt uns als...-" mitten im Satz brach Anna ab, als sie Mayura sah. Mayura hatte ein weißes Kleid an das bis zu den knien ging, ein Tüll-Überkleid war darüber. Zusammengefasst sah sie Weiß und unschuldig aus, ein himmlischer Traum. Es sah absolut unglaublich aus, doch irgendwie war das nicht die Halloween Stimmung, die Anna mochte. Amy sah es genau so und zielte mit ihren Zauberstab auf Mayura, sofort war ihr Kostüm pechschwarz. Sauer darüber sah Mayura Amy an. Bevor beide zu streiten anfangen konnten ging es weiter. "Der Fluch ewig zu leben uns sich vom Blut zu ernähren, das ist die Aufgabe eines Vampir" sagte sie und grinste bösartig. Sie reibte ihre Hände einander und lachte. Aus dem nichts hörte man Wolfsgeheul und ein dunkles, bösartiges lachen, das man eine Gänsehaut bekam. Amy und Mayura zitterten leicht, im Studio war es nicht gut beleuchtet, nur grüne und rote Lichter beleuchteten das Studio und Gabe ihm so eine gruselige Atmosphäre. Nun hört man ein kichern und alle Lichter gingen aus. Man hörte einen Schrei der von Amy und Mayura kam, Anna hingegen lachte lauter. Auf einmal wurde etwas aufgerichtet, und man hörte etwas knarren. Es hörte sich fast so an, als wenn man eine alte Tür öffnete. das rote Licht ging langsam an, eine große Persong ging auf die drei zu. "Willst du unser Blut?" fragte Anna und versuchte nicht zu grinsen, "das wisst ihr doch" zischte die Stimme. Amy umarmte Mayura und war ziemlich schockiert was gerade passierte. Als plötzlich eine kleine Lampe an ging, sie sah das Uchiha Zeichen und wusste nun wer es war. Aber als sie plötzlich bemerkte das Blut aus der Lampe kam, war sie sich nicht mehr so sicher. "Nun der Vampir ist da Itachi" sagte Anna und roten Lampen leuchteten heller. Anna blinzelte, komischerweise gingen keine grünen Lichter an, doch war es egal. "Und nun fehlt nur noch einer und zwar-" Wieder hörte sie mitten im Satz auf als sie Kakeru sah. Er hatte ein Nikolauskostüm an. Sie lachte sofort. ***Einige Minuten später*** Als sie sich beruhigte stellte sie nun Kakeru vor, "Kakeru als Nikolaus!" rief sie. "Bin ich nicht, ich bin der Sohn vom Weihnachtsmann, der böse" widersprach er. Itachi rollte mit den Augen : "Klar und ich bin der Kaiser von China" Kakeru strahlte: "Wow, hättest du mir früher sagen sollen Itachi" Amy seufzte: "Das war ein Scherz Kakeru!" meinte sie sauer Mayura sah zu Amy: "So wie du mein Kostüm verunstaltet hast?" Kakeru schaute enttäuscht zu Itachi: "Du bist echt gemein, dafür sage ich deiner Rumiko was für ein Verhältnis wir haben!" drohte er. Alle sahen entsetzt zu Itachi, dieser schluckte: "Verhältnis? ich hab dich doch nur einmal bei mir übernachten lassen!" Anna seufzte, sie werden es nie lernen, dachte sie: "Also fangen wir an mit den Fragen, Was halten ihr von Halloween?" Itachi grübelte kurz: "Unnötig!" Anna lächelte: "Erkläre mir das mal genauer, z.b warum?" Itachi seufzte: "Naja es gibt keine Geister, Monster und Vampire das ist nur ein Hirngespinst!" Kakeru sprang entsetzt auf und sah zu Itachi: "Die gibt es eben wohl! du solltest aufpassen was du sagt oder du wirst es bereuen!" Genau in diesem Moment fielen wieder alle Lichter aus. Mayura schrie und umklammerte Amy. Itachi seufzte genervt und versucht still und heimlich, Kakeru wegzubringen. Anna hingegen war vollkommen verwirrt, das war alles überhaupt nicht geplant. Die Lichter sollten erst später ausgehen, und auf einmal kam ein dunkles Geheule aus dem dunklen. Sie ahnte nun langsam das man versucht, ihr Angst ein zu jagen. Doch das schaffte niemand! Kakeru versuchte sich vor Itachi zu verstecken und stolperte über sein Platz, als er sich aufraffte sah er eine Person die in grün gehüllt war. Auch die anderen bemerkte diese Person, Anna blinzelte und konnte es nicht glauben. Es war der... Fliegende Holländer!? Das war unfassbar außerdem gab es ihn doch gar nicht. "HULK!" schrie Kakeru und holte sein Handy heraus um ihn zu fotografieren. "Nein der bin ich nicht. Ich bin der fliegende Holländer " sagte er und grinste alle bösartig an. "Der Grinch!" schrie Kakeru und strahlte alle an. Itachi verdreht die Augen und sah zu Amy und Mayura, die sich hinter ihm versteckten. Der fliegende Holländer schaute hasserfüllt zu Kakeru, draufhin bebte der ganze Boden und. Sofort tauchte ein schwarzes Loch auf. Anna ging einige Schritte zurück, und hielt sich an Mayura und Amy fest. Die vergeblich versuchten sich an einem Baum festzuhalten, den das schwarze Loch saugte sie langsam ein Vergeblich versuchte auch Itachi dem schwarzen Loch zu entkommen, doch er wurde immer mehr hineingezogen. Kakeru grinste breit und lachte laut auf, "Wow, wo gehen wir hin?" fragte er aufgeregt und rannte auf das Loch zu. Der fliegende Holländer lachte und sah wie zum Schluss auch Anna aufgesaugt wurde. Bald darauf erwachten sie, auf einer Straße. Ein kleines blondhaariges Mädchen mit einem Hexenkostüm rüttelte Itachi, Amy, Mayura, Kakeru und Anna wach. Freundlich lächelte sie "Süßes sonst gibt's Saures" sagte sie mit süßer Stimme. Anna wurde mit Kakeru rot, dieses Mädchen war absolut mehr ein Engel als Mayura! Selbst im Hexenkostüm sah sie so unschuldig aus. Doch hatten sie Leider keine Süßigkeiten, die sie ihr geben konnten. "Tut mir Leid wir haben keine" mischte sich Amy ein, sie Durschaute dieses Mädchen. Kakeru und Anna sahen beleidigt zu Amy, als sich das Mädchen räusperte und böse zu Lachen begann. Itachi verdreht genervt die Augen und ging auf das Mädchen zu die, nun auch finster schaute. Als das Blonde Mädchen ihn sah verschwand sie und alles in ihrem Umfeld wurde schwarz. Auf einmal befanden sie sich auf einen Friedhof, alle sahen ihre Grabsteine. Anna schaute zu Itachi und sah hinter ihm den Sensenmann, er blickte zu ihnen. "Ihr werdet sterben wenn ihr euch nicht bessert" sagte er und ein leichte Kälte spürte man. Anna blinzelte "Wer?" fragte sie und schaute ängstlich zu seinem nicht vorhandenen Gesicht. Der Sensenmann schaute sie an "Sie sind doch die Tochter von Crunch oder so... Tina stimmst?" Langsam schüttelte Anna ihren Kopf, sie hatte Angst verdammt viel Angst. Der Sensenmann seufzte" Du LÜGST. Du wirst sterben du warst Böse" zischt er und ging auf sie zu... In diesem Moment stellte sich Kakeru vor sie " Ich werde dir Helfen" sagte er zu Anna und grinste. Anna lächelte Schwach und umarmte Kakeru von hinten, " Danke" flüsterte sie. Gerade als der Sensenmann zuschlägt, fängt Itachi den Angriff ab. Sofort nahm Kakeru Anna an die Hand und rannt mit ihr un den anderen Weg. Erneut sahen sie nicht weit entfernt ein schwarzes Loch. Sie rannte und sprangen in das schwarze Loch. Anna hielt noch kakeru's Hand und lächelte verlegen. Itachi grübelte, gab es nun wirklich Geister? Außerdem war das alles wirklich geschehen? Anscheinden schon... Amy zitterte und war blass, nie wieder machte sie bei sowas nochmal mit. .... So ich werde es noch verbessern ist also so gesehen noch nicht ganz fehlerfrei^^ sry Kapitel 3: Weihnachten ---------------------- “Heather ist mein Freund” hörte man es aus den Zimmer von Anna hören. Mit mutigen schritten ging ein nichts bedeutender Angestellter zur Tür von Anna, er klopfte paar mal an der Tür und hörte wieder “MEIN FREUND” von Anna brüllen. Er schüttelte den Kopf, seit Tagen hörte sich Anna diesen Mist an, wie er fand. Nochmals klopfte er und die Tür wurde aufgerissen “Was den?” fragte Anna sauer und sah ihn genervt an. “Die Sendung fängt gleich an. Alles ist so, wie sie es sich gewünscht haben” sagte der unbedeutende Angestellter. Anna nickte und ging an ihm vorbei, sie freute sich schon riesig, immerhin hatte sie wieder eine neue Überraschung für ihre Gäste. Als sie schließlich vor einer Tür stand, zitterte sie vor Aufregung. Ihre Hand näherte sich dem Türknauf, sie drückte ihn langsam nach unten. Anna öffnete die Tür und trat in ein gemütliches Zimmer ein. Im Zimmer standen zwei Sofas und ein Sessel, die gemütlich vor dem Kamin standen. Dahinter stand ein Tannenbaum, unter diesem lagen kleine und große Weihnachtsgeschenke. Sie grinste und setzte sich in den Sessel, sie schaute sich um und entdeckte nach einer Weile ihre Kameras. //Perfekt dann kann es bald losgehen// dachte sie sich, kurz schloss sie ihre Augen und atmete tief ein und aus. Sie sah in die Kamera, die auf einem Geschenk stand. “Herzlich Willkommen bei dem Weihnachtinterview” sagte sie und lächelte fröhlich in die Kamera. “Wir haben wieder mal dabei Itachi, Kakeru und Amy da Mayura leider verhindert ist. Sie liegt Krank im Bett” sie seufzte kurz und sah dann zur Tür. Itachi stand vor der Tür und hielt Kakeru am Arm fest, wenn sie jetzt die Tür öffneten war alles zu spät. Amy sah verwirrt zu Kakeru und Itachi, Itachi setzte alles daran das sie nicht ins Zimmer gingen, während Kakeru alles versuchte um die Tür zu öffnen. Kakeru sah bettelnd zu Itachi “Bitte~ Bitte~” jammerte er fast, er setze seinen Hundeblick ein. Itachi funkelte ihn an, niemand konnte ihn dazu bringen diese Tür zu öffnen. Bis auf Rumiko seine Verlobte, gerade als Itachi an sie dachte umarmte ihn jemand von hinten. //was bezweckt Amy damit?// fragte er sich und sah in das Gesicht seiner Verlobten. “Rumiko!?” sagte Itachi erschrocken und ließ dabei Kakeru los, dieser nutze seine Chance und öffnete die Tür. “Ah! Da seid ihr ja” sagte Anna und ging auf alle vier zu, “ich hab mir schon Sorgen gemacht”. Amy lächelte und ging nach Kakeru rein, sie wollte es schnell hinter sich bringen. Rumiko zog auch Itachi rein, sie wollte ja schließlich als schwangere nicht ewig draußen stehen. Anna sah zufrieden zu wie sich alle hinsetzen: “Dann können wir ja Anfangen. Ich hab gehört das ihr alle eigentlich kein Weihnachten mögt, stimmt das den?” prüfen sah sie alle an. Verwirrt sahen drei Gesichter zu Anna. Amy fing mit Kakeru an zu protestieren : “Ich hab nichts gegen Weihnachten! Wer erzählt den das?” Rumiko regte sich leicht auf: "Kein Weihnachten mögen?? Wie kommst du darauf! Ich Liebe Weihnachten!" Ein kleines lächeln stahl sich auf Itachi's Gesicht: "Ja es stimmt!" Anna blinzelte: “Und warum?” Itachi seufzte : “weil ich es halt nicht mag” Anna schüttelte den Kopf : “Wusstet ihr das es den Weihnachtsmann eigentlich gar nicht gibt?” Rumiko lächelte: “... als kleines Kind hab ich vielleicht daran geglaubt, aber jetzt nicht mehr” Amy nickte zusammen mit Itachi zustimmend, während Kakeru Augen größer wurden. Kakeru geschockt ist: “WAS! Aber- Aber.... ihr wieso nur? Ich dachte immer- dann war mein ganzes Leben eine Lüge!”, jammerte er rum. Anna seufzte sie glaubte sich verhört zu haben, doch machte sie weiter: “Glaubt ihr an's Christkind?” Niemand hörte die Frage, da Kakeru weiterjammert und immer lauter wurde. Rumiko grinste, man sah ihr an das sie in Gedanken war // ich verkleide mich mal als Christkind//. Während Itachi und Amy versuchten Kakeru zu beruhigen, was ihnen dann auch gelang. Anna ließ die Frage sein und sprang zur nächsten. Anna lächelte und sah Itachi und Rumiko an: “Wie geht es mit eurer Beziehung zurzeit voran” Es brauchte eigentlich nicht viele Worte, den man sah es ihnen an. Rumiko kuschelte sich an Itachi. Er zeigte ihr ein lächeln, Rumiko sah zu Anna “Ganz gut” sagte sie nur. Anna grinste : “Okay und was sagt ihr zu der Behauptung, das Itachi mit Kakeru eine ganz besondere Beziehung hat?” Schlagartig setze sich Rumiko aufrecht, misstrauisch sah sie zu Kakeru und Itachi :”Sagt die Wahrheit!” Itachi sah zu Kakeru und dann zu Rumiko : “ich glaube es liegt ein großes Missverständnis vor” Kakeru strahlte zu Rumiko und sah zu Anna: “Da läuft nichts, ich hab mir nur einige seiner sch-” Itachi hielt Kakeru den Mund zu, da er ansonsten wieder nur Müll reden könnte. Rumiko beobachtet Itachi nun genau, während Amy genaustens Kakeru unter die Lupe nahm. Sie fand es interessant so was zu hören und wollte nun mehr hören. Anna grinste, sie fand das doch höchst interessant: “Es geht das Gerücht um das es bald einen Film und eine Telenovela von euch gibt, stimmt das?” Alle sahen sie verwirrt an: “Davon wissen wir nichts” Kakeru grinste nur :”Nun ja werde ich von Tom Cruise gespielt?” Itachi seufzte: “Ganz bestimmt nicht, er könne dich gar nicht spielen. Dafür ist er zu gut” Amy nickte zustimmend, beleidigt schwieg Kakeru für's erste. Anna musterte Itachi: “Stimmt es das Rumiko die Mutter einer Tochter wird?” Rumiko sah Anna an: “Nöp! Es wird ein Junge!” Itachi zog Rumiko zu sich und wollte damit zeigen das wir nicht mehr ins private fragen sollen. Doch da Anna es genauer wissen wollte : “Wann seid ihr euch eigentlich Nähergekommen und wie?” Rumiko grübelte kurz: ... “Man kann es kaum glauben aber ich glaub das haben wir Voldi zu verdanken! Er hat ita verletzt, dann sind wir geflohn und irgendwann-” Rumiko stoppte, Itachi hatte ihr doch tatsächlich ihren Mund zugehalten. Itachi schaute finster zu Anna: “Das geht zu weit” Anna grinste nun breit: “Ist Itachi ein Softi?” Kakeru lachte auf: “Jah klar~ der und Soft!” Amy schüttelte den Kopf und Itachi seufzte nur. Rumiko staunte : “Was soll der sein?” Nun nickte Anna, sie hatte eigentlich das meiste erfahren. “Wie werdet ihr diesmal Weihnachten verbringen?” fragte sie neugierig. Alle schaute sich an und grübelten kurz, schließlich sagte Rumiko “Am liebsten will ich mit allen Freunden Weihnachten Feiern” sagte sie begeistert. Die anderen Stimmten ihr zu, auch Itachi fand das das eine gute idee wäre. “Silvester feiern wir auch zusammen” sagte er monoton und sah zu kakeru. Kakeru strahlte: “Natürlich wünsche ich allen fröhliche weihnachten und apsst auf das ihr bloss brav wart” Anna und Amy lächelten, als die Tür auf ging. Dort stand Mayura, die sich zu ihnen setzte. Anna sah zu Kamera: “Nun wünsche ich euch allen Fröhlich weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!” ... _____________________ So wir haben einen Neuen kakeru! ich hab mich mit YuuSorant hingesetz der ab jetzt Kakeru part übernimmt^^ und ach ja Rumiko ist von Rumiko_Masayoshi geschrieben worden danke an euch beide das ich das Kapitel endlich mal mit neuen Chara schreiben konnte *verbeug* ich hoffe doch das das öfters mal so wird^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)