Zum Inhalt der Seite

Tokyo Skyline

my little Amor
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.08.2008
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
400 Wörter, 1 Kapitel
Kai Sagami ist 21 Jahre alt und der Spross eines riesigen Architektur Imperiums. Er hat nur ein Problem, er ist Schwul und sein Mr. Big hetero. Doch es gibt Hilfe.....

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Yuta Adult E: 08.08.2008
U: 09.08.2008
Kommentare (0)
401 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kai Sagami

    Alter:: 21 Jahre
    Wohnort:: Shibuya
    Beruf:: Biologie Student im ersten Semester des 2ten Jahres
    Hobbies: Cosplay, Dates, jobben in Cafes, Gitarre und Klavier spielen (auch Konzerte)

    Kai stammt aus reichem Hause und ist daher etwas verwöhnt. Als er mit 18 das heimische Nest verlässt hört das nicht auf. Er zieht promt in ein Dachappartment auf in einem der Wohnhäuser inmitten Shibuyas mit Blick über die Tokyoter Skyline. Terasse. 4 Zimmer, riesieges Bad und ausgestattete Küche sind inbegriffen und die Miete zahlt Papi. Doch er hat nicht alles was er sich wünscht. Zu seinem Glück fehtl ihm immer noch sein Kommilitoner Yachiro Sasaki, 22 Jahre alt und Hetero. Um seinen Frust auszulassen lässt sich Kai mit allen halbwegs gutaussehenden Männern ein und kassiert dafür nicht unerhebliche Summen. Allerdings sein Herz wird er nie von diesem klammen Gefühl befreien können.
  • Charakter
    Yachiro Sasaki

    Alter:: 22 Jahre
    Wohnort:: Shibuya
    Beruf:: Student Biologie 2 Semester 2tes Jahr
    Hobbies: malen, Skaten udn surfen, lesen und die gelesenen Werke sammeln

    Yachiro ist als Waisenkind aufgewachsen und dank eines Stipendiums an die Tokyoter Universität gekommen. as Waisenhaus das ihn einst groß zog ist noch immer sein ein und alles und auch wenn man denken könnte, es gäbe tausend Frauen in seinem Leben, gibt es nicht eine einzige. Zwar hat er öffter Erfahrungen mit ihnen im Bett sammeln können, doch sind waren das nur Mädchen die ihn als Vorzeige Freund haben wollten. Die Beziehungen kamen dann auch nur so zu stande, das die Mädchen sen schweigen als ein Ja ansahen. Yachiro redet nciht viel, wenn dann aber mal was seinen Mund verlässt ist das meist durch gedacht bis ins letzte Detail.
  • Charakter
    Yuta

    Alter:: 3 Jahre
    Beruf:: Kind
    Wohnort:: Shibuya bei Kai
    Hobbies:: spielen und toben (er ist ein Kind) und Leute verkuppeln ^^

    Yuta ist klein und schmächtig und taucht eines Tages in Mitten einer Tokyoter Straßenbahn auf. Niemand weiß wo er her kommt oder wer seine Eltern sind. Kais Herz hjedoch hat er gleich erobert und zieht bei ihm ein. Da es über seine Existenz keine Unterlagen gibt wird er als Cousin der Sagamis ausgegeben. Yuta ist ein stiller und schüchterner Junge und liebt seinen Plüschbären Ayame. Außerdem scheint er ein besonderes Gehör zu haben, denn jede Mellodie kann er gleich, gehört oder nicht gehört, zu ihrem Ende summen oder singen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare