Das Leben als Hand II von Yusuna (Crazy Hands Diary) ================================================================================ Kapitel 1: Dear Diary --------------------- Montag: Ich habe heute Meister Hand in der Klapse besucht - und bin gegen eine Wand (?) geflogen. Klasse. Aber ob das wirklich eine Wand war weiß ich nicht. Sie hat mich in einem ziemlich barschen Ton angeschrien. Der Stimme nach war es anscheinend mein kleiner Bowsie-Wowsie. Oder so. Dienstag: Lucario fragte wie ich als Hand in der Lage wäre zu sprechen, geschweige denn zu hören. Tja, wenn ich das wüsste....dann würde ich mal was wissen! Gott, immer diese Fragen dieser unnützigen Individuen! Mittwoch: Meister Hand ist aus der Klapse! Schön. Ich bin schon wieder gegen eine Wand geflogen. Man, wie gerne wäre ich jetzt in Final Destination. One Wände, ohne Mauern, ohne nervig fragende Lucas wo eigentlich die Babys herkämen. Ob es denn den Storch gäbe. HALLO?? BIN ICH JESUS?? WÄCHST MIR GRAS AUS DEN OHREN?? TRAG ICH SANDALEN? KANN ICH ÜBER WASSER LAUFEN? Keine Ahnung. Ich hab ja keine Ohren. Und keine Füsse. Donnerstag: Peach war am schwärmen, wie schön doch ihr neuer Ring wäre. Sie hielt ihn mir glaub ich den ganzen Tag vor die Nase. Ich teilte ihr mit, wie schön das Ding doch funkeln würde und hab mich vonm dannen gemacht. Vorher hab ich aber noch jemandem die Zeitung geklaut. Wer das war? Keine Ahnung. Freitag: In der Zeitung fand ich eine schöne Annonce: "Suche helfendes Händchen welches bereit ist die Welt zu sehen" Ich habe mich bei diesem Tabuh gemeldet, der den Artikel reingesetzt hat. Er sagte ich würde die optimale Marionette abgeben. Juhu! Ich hab nen Job! Ende (Fortsetzungen sind immer doof, da gehen einem die Ideen aus.) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)