I'll be here forever von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: when you need me there --------------------------------- Kaiden. Er kommt zur Bank. Das spüre ich. Schnell greife ich nach meiner Tasche und verlasse die Wohnung. Ich habe eh nichts vor. Was denn auch schon? Kaiden ist mein einziger Freund. Für ihn habe ich eben immer Zeit. Kaiden und ich haben eine interessante Verbindung. Aber wir beide brauchen auch genau diese Verbindung. Wir wissen immer, wenn der andere einen braucht. Egal warum man gebraucht wird. Wir wissen es einfach, wenn der andere gern Gesellschaft hätte. Teils unheimlich. Teils das Beste, was es für mich gibt. Wir treffen uns immer an einer abgelegenen Bank. Es ist schön dort. Sie steht genau auf der Hälfte des Weges zu Kaiden. Von dort kann man das Meer sehen. Manchmal kann man es auch riechen. Und genau an dieser Bank können wir, wir selbst sein. Etwas was für uns beide selten ist. Kaiden und ich tragen Masken vor anderen Menschen. Kaiden spielt immer den gut gelaunten, schlauen, coolen Sohnemann aus reichen Elternhause und ich... Ich bin das genaue Gegenteil. Also arm und dumm. Gut gelaunt bin ich meistens bei Kaiden, ansonsten reden ja auch nicht viele mit mir. Endlich kann ich die Bank sehen. Ich sehe ihn und winke ihm gleich. Ohne uns zu begrüßen setzen wir uns nebeneinander auf die Bank. Einfach zusammen sein. Schweigen eine Weile. Ich kenne kaum einen Menschen mit dem Schweigen so angenehm sein kann, wie mit Kaiden. Na gut, mit ihm kann ich alles zusammen machen. Lachen, reden, schweigen und einfach Freunde sein. Darum sind wir ja so was wie beste Freunde. Dann unterbreche ich die Stille. „Laufen sie dir in der Schule immer noch so nach?“ Kaiden ist beliebt, schön und schlau. Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich ihm auch nachlaufen. „Sind sie das einmal nicht? Ach, und morgen habe ich so ein Date... Eigentlich habe ich keine Lust, aber das Mädel hat schon was... Mal sehen...“ Einige Zeit sitzen wir noch so rum. Dann stehe ich auf. Acht Uhr abends. Ich muss los, auch wenn ich gern weiterhin hier wäre. „Dann bis morgen?“ „Geht doch nicht wegen dem Date, du Dummi.“ Kaiden streicht durch meine Haare. „Bis bald, Lucan.“ Mit meiner Tasche renne ich den Weg nach Hause. Irgendwie finde ich es mies, dass ich Kaiden jetzt wohl teilen muss. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)