L.A von black-cherry1 (Die Stadt der Engel und der illegalen Autorennen) ================================================================================ Kapitel 1: Anfang ----------------- L.A. Die Stadt der Engel und der illegalen Autorennen. 1.Der Anfang Es war tiefst schwarze Nacht und die Sterne am Himmel strahlten, mit ihrer vollsten Schönheit, auf die Erde hinab. Die Straßen waren leer gefegt, so dass man den Wind durch die Bäume klar und deutlich rauschen hören konnte. Vereinzelt konnte man eine Menschenseele auf der Straße erblicken. Doch wenn man einen Menschen entdeckte, konnte man sehen das jeder in ein und dieselbe Richtung gingen. So auch eine zierliche Gestalt. Wo sie sich befand? In einem abgelegenen Stadtteil von Los Angeles. Als die zierliche Gestalt unter einer Laternenlampe entlang ging, konnte man eindeutig die Silhouette einer Frau erkennen. Eine rosahaarige Frau. Sie bog mit sicherem Schritt in eine Seitenstraße ein und befand sich auf einem abgelgenen Gelände mit leeren Lagerhallen. Zielstrebig ging sie direkt auf die mittlere Lagerhalle zu. Sie war mal wieder zu spät dran. Schon von weitem könnte man das dröhnen der Musik hören. Je näher sie der Lagerhalle kam, um so lauter wurde die Musik. Vor der Lagerhalle standen vereinzelt ein paar Menschen, die sich unterhielten oder eine rauchten. Ohne die Menschen um sie wirklich zu beachten, führten sie ihre Schritte zu einem muskelbepackten Mann der vor der Tür stand. Mit einem verführerischen Lächeln auf den Lippen fing sie an zu sprechen: „Na Joe, heute schon viel zu tun gehabt?“ „Jetzt wo du da bist, werde ich bestimmt genug zu tun haben!“, erwiderte ihr Gegenüber grinsend. „Ich weiß gar nicht wovon du sprichst, Joe?“, antwortete die junge Frau nur mit einem unschuldigen Lächeln. „Ja, Ja, Cherry. Komm tritt ein.“, erwiderte Joe während er ihr die Tür öffnete. „Danke. Bye.“, meinte daraufhin die junge Frau und warf Joe noch einen Luftkuss zu bevor sie in der Lagerhalle verschwand. Grinsend und kopfschüttelend über das Verhalten der jungen Frau, blieb Joe vor der Lagerhalle zurück. Hastig durchschritt sie den Flur und öffnete die letzte Tür, die ihr den Weg zur Party noch verwehrte. Die Lagerhalle war riesig. In den Wänden der Halle halte gerade „ Make love in this club“ von Usher wieder. Gleich rechts vom Eingang befand sich die Bar, hinter der drei Barkeeper versuchten den Alkohol „ non Stopp“ fließen zu lassen. Als einer von ihnen in Richtung Eingang sah und die junge Frau erblickte, grüßte er sie nur mit einem Nicken. Die junge Frau tat es ihm gleich. Ihr Blick schweifte zur Tanzfläche, wo sich rund hundert Menschen zur Musik bewegten. Kurz ließ sie ihren Blick auf der tanzenden Meute verweilen und ging dann in den zweiten Stock der Lagerhalle. Von dort aus konnte man die Tanzfläche perfekt beobachten. Schnell erblickte sie in dieser Etage einen blonden Haarschopf in der Ecke, der daraufhin auch wieder verschwand. Doch dieser kurze Moment reichte der jungen Frau um zu wissen wo sich ihre Freundinnen befanden. Mit katzenähnlichen Bewegungen schlich sie durch die Menschenmenge auf den Punkt zu, wo sich vor einer Minute noch ein blonder Haarschopf befand. An ihrem Ziel angekommen erkannte die Frau ihre vier besten Freundinnen auf einer Couch sitzend. Erfreut blickte sie in deren Gesichter. Immer wenn sie sie sah musste sie anfangen zu grinsen. Sie waren alle so unterschiedlich und doch so gut wie unzertrennlich. Sie unterschieden sich nicht nur optisch sondern auch Charakterlich von einander. Der blonde Haarschopf den die Frau in der Menge erblickt hatte, gehörte ihrer besten Freundin Ino Yamanaka. Ino ist eine 23 Jahre junge Frau mit langen blonden Haaren, blauen Augen und einem wahnsinnigen heißem Körper. Doch sie war nicht die einzige von den Freundinnen die so einen Körper hatte. Nein, jede von ihnen hatte einen Körper den die Männer Herzen höher schlagen ließ. Ino studierte, wie die anderen fünf Mädchen auch, an der Uni von L.A. Ihr Studienfach ist Journalismus. Ihr Charakter ist dementsprechend auch recht neugierig und vorlaut. Heute Abend trug Ino ein schwarzes Minikleid, in dem sie aussah wie ein wahr gewordener Männertraum. Rechts neben ihr saß die 21jährige Hinata Hyuuga. Hinata hat langes schwarzes Haar, das in der Sonne bläulich schimmert und sie hat fliederfarbende Augen. Sie ist ein sehr einfühlsamer und hilfsbereiter Mensch. Genau wegen dieser Eigenschaften von sich entschloss sie sich Psychologie zu studieren. Hinata trug eine Hotpan aus Jeansstoff und ein violettes Tanktop. Neben Hinata saß Temarie Sabakuno, die mit ihren 24 Jahren die älteste der fünf Frauen war, sie schlürfte genüsslich an ihrem Coktail. Temarie sie hat aschblondes Haar und grüne Jadeaugen. Sie studiert Jura. Temarie konnte sich schon vor dem Jurastudium verbal gut verteidigen, doch seit sie studierte ist sie unschlagbar, was das argumentieren betrifft. Sie trug eine schwarze Hotpan und eine Art schwarze Tunika, mit kurzem Ärmel, welche an dem linken Ärmel ein buntes Muster hatte. Zur linken von Ino saß Tenten Ama. Tenten war mit abstand die sportlichste von den fünf Mädchen. Sie trug einen Einteiler aus Jeans. Der Einteiler war unten wie eine Hotpan geschnitten und das Oberteil besaß keine Träger. Tenten studierte Geschichte und sie ist 22 Jahre alt. Sie hat braune Haare und ebenso dunkle Augen. In der Zwischenzeit war die junge Frau bei ihren Freundinnen angekommen und wurde von ihren Freundinnen gleich stürmisch begrüßt. Nachdem die Frau von ihren Freundinnen begrüßt wurde, fing Ino auch schon ihrer Lieblingsbeschäftigung dem Reden nachzugehen: „Wird ja auch langsam mal Zeit das du auftauchst, Saku! Sag mal was hat dich aufgehalten? Etwa ein Kerl?“ Die Angesprochen pfefferte gerade ihre Jacke auf die Couch, bevor sie sich selbst auf ihr niederließ. Der Name der rosahaarigen Frau war Sakura, Sakura Haruno. Sie hat strahlend grüne Augen und war 22 Jahre. Sie studierte wie ihre Freundinnen natürlich auch. Sakura wollte seit sie ein kleines Mädchen war immer nur Ärztin werden und aus diesem Grund studierte sie Medizin. Sakura trug eine weiße Hotpan und ein türkises Top. Genervt rollte sie die Augen, bevor sie anfing zu sprechen: „ Ino reg dich ab. Ich bin doch jetzt da. Und wie kommst du nur auf die Idee ein Kerl könnte mich aufgehalten haben? Hast du dir in letzter Zeit einmal angesehen was ihr so rumläuft? Die gut aussehen haben nichts in der Birne und die die was in der Birne haben sind Spageltarzan höchstpersönlich.“ „ Saku hat recht die sind doch sowieso nur auf eins aus. Sie wollen uns ins Bett kriegen und mehr nicht.“, mischte sich Tenten in das Gespräch ein. „ Ja aber irgendwo auf diesen Planeten muss es doch den perfekten Mann für uns geben, oder?“, fragte Hinata hoffnungsvoll. „Stimmt wir müssen ihn nur finden.“, pflichtete Temarie ihrer Freundin bei. „ Wisst ihr was Mädels? Ich wünschte es würde sich in unserem Leben mal was ändern. Nicht immer derselbe trott.“, sagte Sakura an ihre Freundinnen gewand. Ihre Freundinnen nickten nur zu stimmend. Ja die fünf Mädchen waren schon verschieden doch hatten sie viele Gemeinsamkeiten, wie Shoppen, Jungs und die vorliebe zu schnellen Autos. Nach Minuten des Schweigens ergriff Temarie als erstes der Fünf wieder das Wort: „Na los. Kommt lasst uns tanzen. Trübsal blassen können wir auch ein anderes Mal noch. Wir sind schließlich zum feiern da!“ Man konnte nur noch freudiges zustimmen von den Mädchen hören, bevor sie auf der Tanzfläche verschwanden. Doch in allen blieb der Wunsch zurück das sich was in ihrem Leben ändern sollte. Sie konnten ja in diesem Moment noch nicht wissen, wie sehr sich ihr Leben verändern wird. Woanders Am anderen Ende der Stadt kamen gerade fünf Wagen zum stehen. Aus jedem der fünf Wagen stieg ein junger Mann im Alter von vierundzwanzig und fünfundzwanzig Jahren. Jeder von ihnen sah verdammt gut aus. Ganz links außen stand ein junger Mann im Alter von vierundzwanzig Jahren. Er hat rotes Haar und jadegrüne Augen wie Temarie. Das lag daran das er ihr Zwillingsbruder Gaara Sabakuno ist. Rechts außen stand der fünfundzwanzig Jahre alter Shikamaru Nara gelangweilt an sein Auto gelehnt. Er hat braune Augen und sein braunes Haar war zu einem Zopf zusammen gebunden. Neben ihn stand der eben falls fünfundzwanzig Jahre alter Neji Hyuuga. Er hat schwarzes Haar, welches er offen trug und ihm bis zur Schulter ging. Da er Hinats Cousin ist hat er genau dieselbe Augenfarbe wie sie. Neben Gaara stand ein vierundzwanzig Jahre alter blonder Wuschelkopf mit azurblauen Augen. Dieser Blondschopf war Naruto Uzumaki. In der Mitte stand ein vierundzwanzigjähriger Mann mit schwarzen Haaren und ebenfalls schwarzen Augen. Sein Name war Sasuke Uchiha. Jeder dieser fünf Jungs war ein Erbe eines mächtigen Konzerns. Doch sie entschlossen sich für eine weile unterzutauchen um ihre Verpflichtungen für einen Moment loszuwerden. Klar ihr Leben war auch schön, die Mädchen liefen ihnen gerade zu die Türen ein und man konnte sich auch so manche dummheit erlauben, wenn man nur genug Geld hat. Doch dieses Leben kann auch seine Schattenseiten haben. Man kann sich sein Leben nicht selbst gestalten, den von klein an stand für die Väter der Jungs fest, das sie einestages die Firma übernehmen werden. Die Mädchen in ihrem Umfeld waren wirklich hübsch aber halt ziemlich hol in der Birne. Doch die Jungs suchten das genaue Gegenteil bei einer Frau, sie sollte einfach umwerfend aussehen, sie solte clever sein und sie solte ihnen nicht gleich zu Füßen liegen. Kurzgesagt jeder der Jungs suchte etws besonderes. „Das ist also unser neues zu Hause Sasuke? L.A die Stadt der Engel.“, fragte Naruto den schwarzhaarigen neben sich. Wie Recht Naruto mit dieser Behauptung über Engel doch haben wird. Was die fünf Jungs noch nicht wissen konnten, das sie in L.A ihre Engel finden würden. Die Frage ist nur können sie diese festhalten? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)