Kirschblüten der Nacht von Bella_90 ((neues pitel on 20.6.)) ================================================================================ Kapitel 2: Der gestohlene Plan ------------------------------ sorry abba kann immer nur stück für stück hohladen ^^ viel spaß ^^ PS wer fehler findet darf se behalten ^^lol ____________________________________ Denn so wie es jetzt aussah, kam er wohl nicht um einen Kampf herum. Natsume war nie jemand gewesen der einem Kampf aus dem Weg ging, aber bei einer solchen Überzahl an Gegnern würde es auch für ihn schwer werden. Er spannte seinen ganzen Körper an, seine Muskeln waren fast am zerreißen und seine Sinne verschärften sich schlagartig. Er konnte das Adrenalin, was seinen Körper durchströmte, genau spüren. Es würde nur noch wenige Augenblicke bis zum Kampf dauern. Stille. Nichts als Stille herrschte in dem Raum. Kein Wort kam über die Lippen der Männer nicht einmal ein Laut war zu hören. Natsume konnte nur das hämische Grinsen seiner Angreifer sehen. „Jetzt haben wir dich Black Cat. Du kommst aus der Sache nicht Lebend heraus, also gib uns die Pläne oder du wirst sterben.“ sagte einer seiner Angreifer gehässig. „Tse. Als ob ihr mich daran hindern könntet die Pläne zu stehlen.“ Sagte Natsume kühl. „Na komm, ich warte!“ sagte er zu seinem Gegenüber. Dieser ließ sich das natürlich nicht bieten und stürmte direkt auf Natsume zu. Da der Angriff von vorne kam, konnte er mühe los ausweichen und schlug dem Angreifer direkt in den Magen. Dieser viel, vom Schlag völlig überrumpelt, auf die Knie und brach dann zusammen. /Tse. Wenn alle so schwach sind wie der bin ich ganz leicht draußen./ dachte sich Natsume. Die anderen Angreifer, die das Szenario mit angesehen hatten, lösten sich langsam aus ihrer Starre. Nun stürmten sie auf ihn zu. Es entbrannte ein erbitterter Kampf zwischen beiden Seiten. Natsume hatte alle Mühe seinen Gegnern auszuweichen. Sie griffen ihn nicht nur körperlich an, nein, sie setzten auch ihre Alices präzise gegen ihn ein. Natsume hatte gerade einen weiteren Gegner ausgeschaltet, als er nur noch ein leises Surren hörte . Sekunden später spürte er den stechenden Schmerz in seinem Rücken. Er drehte sich nach seinem Angreifer, der ihn verwundet hatte, um und sah, wie dieser ihn mit seinem Alice erneut attackierte. Dieser formte aus metallenen Gegenständen um ihn herum unzählige kleine gestochen scharfe Nadeln, die nun gefährlich glitzernd auf ihn zurauschten. Natsume erschuf einen gewaltigen Feuerball mit seinen Händen und schleuderte diesen den Nadeln entgegn. Diese schmolzen innerhalb weniger Sekunden. Er nutzte diesen Moment um seinen Angreifer mit einem Ring aus Feuer zu umzingeln. Dieser brach Augenblicke später, wegen Atemmangels, bewusstlos zusammen. Nun hatte Natsume schon einen Großteil seiner Angreifer erledigt. Es blieben nur noch 3 übrig und er wusste, das dass seine stärksten Gegner im Raum waren, da sie sich betont zurück gehalten hatten. Er stand einige Meter von ihnen entfernt und musterte diese eindringlich, ob man von ihrem Anblick auf ihre Alices schließen konnte. ___________________________________________ ende ^^ hoffe euch hats gefallen ^^ büdde nen kommi ^^ eure bella_90 ^^ Knuddel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)