Der Silvesterball von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Der Silvesterball Teil 4 Hi Leute! Danke für die Kommentare. Ich widme diese FF..tja..ratet..genau hansdesepp (Na überrascht? ^-^). Dies ist der letzte Teil. Viel Spass beim Lesen. ConanGirl Die Musik spielte ein sehr langsames Lied. Sie begannen zu tanzen. Sie lächelte und er lächelte zurück. Harry zog sie noch dichter zu sich heran und löste seine Hände aus der typischen Tanzhaltung, statt dessen umarmte er Hermine. Diese tat es ihm gleich. Sie ließ ihren Kopf auf Harry's Schulter sinken. Er spürte ihre Wärme. Harry wollte sie nicht mehr loslassen. Hermines Wangen berührten seine und er errötete leicht, zog sie aber noch fester an sich. Harry war es egal, ob sie gewinnen oder verlieren. Er wollte Hermine nur weiter im Arm halten. Doch nach ein Paar Minuten endete das Stück auch schon. Dumbeldore erhob sich: " Sehr schön. Wir Lehrer haben uns alle Paare angesehen und brauchen ein paar Minuten um sich zu beraten. Bis gleich." Damit ging er davon. Harry wollte noch weiter mit Hermine tanzen, doch da kam Cho und schubste Hermine etwas zur Seite: " Komm Harry, bis sie sagen wer gewinnt tanzen wir, ja?" Harry guckte Hermine an. Sie ging zu Ron hin und setzte sich neben ihn. Harry wollte ihr nach, SIE in den Arm nehmen. Doch jetzt klammerte sich Cho an ihn und bewegte sich zur Musik. Da kamen die Lehrer wieder. "Ich bitte um Ruhe. Also wir haben uns entschieden. Auf dem dritten Platz Ron Weasley und Cho Chang." Applaus kam für die Beiden und sie gingen zum Lehrertisch. " Auf dem zweiten Platz. George Weasley und Angelina Johnson. (Ich hoffe ich habe sie richtig geschrieben?)." Ebenfalls kamen sie nach vorne. " Und auf dem Ersten Platz.....Harry Potter und Hermine Granger...." Tosender Applaus in der ganzen Halle. Wie benebelt ging Harry nach vorne, neben sich spürte er Hermine. Als sie am Lehrertisch ankamen, schüttelte jeder ihnen erst Mal die Hand, nur Ron und Cho blickten düster rein. Danach bekamen sie einen Pokal und einen Gutschein für 30 Butterbier umsonst. Um 11 Uhr begann Dumbeldore wieder zu sprechen: " In 1 Stunde ist es soweit. Jetzt ist der Augenblick da, dass die Jungs ihren Partnerinnen ihre Geschenke geben. Also bitte" Es gab ein Gemurmel in der Halle. Harry zog das Geschenk heraus. Cho sah ihn an und wartete. Harry sah sich um. Ron zog langsam das Geschenk für Hermine heraus. Da fasste Harry einen Entschluss. Er ließ Cho stehen und lief zu Hermine. " Hermine, ich muss dir was sagen." Sie blickte ihn erstaunt an: "Harry...was?" Er holte tief Luft und sagte: " Hermine ich liebe dich. Nein ich liebe dich nicht nur wie eine Freundin. Du hast so eine liebe Art und ich möchte das wir immer zusammen bleiben." Im Saal war es ganz still geworden. sogar die Lehrer blickten verwundert rein. Hermine sah ihn an und plötzlich fiel sie in seine Arme. Harry umarmte sie fest. " Harry, ich...liebe dich auch. Schon seid ich dich das erste Mal gesehen habe." Hermine begann zu weinen. Ron und Cho standen etwas abseits. Doch sie lächelten Beide. Auf einmal klatschten alle Umstehende und jeder freute sich für die Beiden. Da rief Dumbeldore lächelnd: " Gut, dass ist jetzt geklärt. Ich bitte alle Schüler und Schülerinnen in den Vorhof." Damit stand er auf. Harry und Hermine aber blieben als einzige in der Halle stehen: " Oh, hier Hermine, dass ist für dich." Harry hielt ihr das Päckchen hin. Sie nahm es und packte es aus. Zum Vorschein Kamm die Kette: " Danke Harry, Vielen Dank." Und wieder umarmten sie sich und wollten sich nie mehr loslassen. Im Vorhof. Draußen war es nicht so warm wie in der Halle, aber da Hermine in Harry's Armen lag, fror sie überhaupt nicht. Harry genauso. " Achtung es geht gleich los." Die Schüler begannen zu zählen: "10...9..8...7...6...5...4...3...2...1... SCHÖNES NEUES JAHR!!!!" Am ganzen Himmel waren Raketen, die in verschiedenen Farben leuchteten. Harry genoss es. Um sie herum fielen sich mansche in die Arme, vereinzelte Paare küssten sich. Hermine blickte zu Harry hinauf. " Schönes Neues Jahr Harry. Hast du eigentlich einen besonderen Wunsch für's neue Jahr?" Er lächelte zu ihr hinunter: " Ja, ich wünsche mir, dass wir für IMMER zusammen bleiben. Versprichst du mir das, mein Engelchen?" Sie nickte glücklich: " VERSPROCHEN." Und dieses Versprechen besiegelten sie mit einem langen und zärtlichen Kuss!!!!! Ende!!! So, ich hoffe es hat euch gefallen? Bitte um Kommis. Soll ich noch eine Harry&Hermine Story schreiben? Schreibt mir eure Meinung!!! Bis dann. ConanGirl Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)