Warum ich zu den Akatsukis kam... von Aosagibi ================================================================================ Kapitel 1: Geschichte 1 - Kapitel 1: Prolog ------------------------------------------- So, hallo Leute! ^____^ Willkommen zu meiner FF "Warum ich zu den Akatsukis kam..."! An alle, die es bis hierher erst einmal geschafft haben, ein herzliches Danke. Es wäre schön, wenn ihr auch den Rest noch lesen würdet (und vielleicht ein paar Kommis dalasst, wenn ihr Zeit habt). Wenn euch dieses Pairing überhaupt nicht gefällt, in der nächsten (also in einigen Kaps --___--) gibt es ein anderes. Habt ihr einen speziellen Wunsch? Wen wolltet ihr schon immer einmal auf der Seite der "Bösen" (muahahahaha XD) sehen? Die Charas gehören nicht mir, ebenso die meisten Orte, an denen die Handlung spielt. Angesiedelt ist diese Geschichte ein wenig schwummerig. Wie immer hatte ich keinen Plan, als ich anfing. Ursprünglich sollte sie so etwa fünf Kaps umfassen, aber wie es manchmal im Leben so ist: Erstens kommst es anders als man zweitens meistens denkt. Und so wuchs sie und wuchs und... jaja, ich hör ja schon auf. Viel Spaß auf jeden Fall mit dieser FF ^___^ + + + Geschichte 1 - Kapitel 1: Prolog Kleine Legende: „...“ jemand spricht >...< Flashback >Seine Hand glitt unter mein Shirt. „Wie weich deine Haut ist...“, flüsterte er. Dabei strichen seine Fingerspitzen über das Siegel. Mir wurde irgendwie schlecht. Die andere Hand hielt meine Arme über meinem Kopf fest. Sein heißer Atem brannte auf meinem Gesicht. Das alles nicht mehr ertragen wollend schloss ich die Augen und kämpfte mit der Übelkeit. Ich konnte nur erahnen, was er mit mir anstellen würde, wenn ich jetzt versehentlich meinen Magen leerte. Und das war nichts Gutes. Seine Küsse wanderten, beginnend bei meinen Lippen, immer weiter nach unten. Im verlassenen Uchiha-Anwesen hörte niemand mein verzweifeltes Flehen...< In meiner neuen Wohnung angekommen rannte ich als erstes ins Bad. Allein der Gedanke an die Geschehnisse von vor sieben Tagen sorgte dafür, dass sich mir der Magen umdrehte. Noch immer hoffte ich, dass es nur ein Traum war. Sasuke Uchiha hatte einen Jungen geküsst. Nicht Sakura, die für ihn schwärmte, sondern mich, Naruto Uzumaki, den er immer einen Versager genannt hat. Wütend erhob ich mich vom Boden und betätigte die Toilettenspülung. Ich sollte aufhören, an ihn zu denken, da mein Körper seit dem Nachmittag immer gleich reagierte: Nicht mit einem wohlig-verliebten Gefühl, sondern mit purem Ekel. Als ich am Spiegel vorbeikam, fiel mein Blick auf die abgemagerte Gestalt. Ich aß zurzeit nur wenig und wenn doch, erbrach ich mich spätestens zwei Stunden später wieder. Ob das an einer plötzlich aufgetretenen Ramen-Allergie oder an Sasuke lag, wusste ich nicht. „Na also, er ist doch hart geworden. Du kannst nicht leugnen, dass es dir gefällt...“ Seine Zunge leckte ausgerechnet über diese empfindliche Stelle. „Nimm deine Zunge da~ ha weg, du... du Mistkerl“, keuchte ich. Natürlich tat er exakt das Gegenteil von dem, was ich sagte und nahm ihn ganz in den Mund. „Du perverses Miststück, hör auf damit!“, versuchte ich mich zu wehren, was er ignorierte. „AUA! Nimm deinen Finger da raus... ha... Du bist doch total krank! AAAAH!“ Dem besagten Finger war ein weiterer gefolgt. Zu der anhaltenden Übelkeit kamen jetzt auch noch die Schmerzen. Da aber selbst mein Körper es nicht mehr für nötig hielt, auf mich zu hören, zogen sich ganz bestimmte Partien genau in dem Moment, als mich ein dritter Finger weitete, zusammen und ich ergoss mich in Sasukes Mund.< Ich nahm die Tube mit der Salbe und begann, mich bis auf die Unterhosen auszuziehen. Vorsichtig strich ich über die Blutergüsse, die untrüglichen Zeichen dafür, dass es kein Albtraum gewesen war, sondern Realität. Ausgemergelt, Ringe unter den Augen, blaue Flecken auf den Hüftknochen und dem Schultergürtel, immer noch leichte Schmerzen beim Gehen – kaum zu glauben, dass mir das ein Freund, dem ich vertraut hatte, angetan hatte. Danke der Salbe waren die blauen Flecken wenigstens ein wenig verblasst, wenngleich sie auch noch immer sehr groß waren. Die Tabletten, die ich gegen das Erbrechen bekommen hatte, nahm ich gar nicht erst, schon nach der ersten hatte ich schreckliche Kopfschmerzen und Magenkrämpfe bekommen. Als das fünf Minuten später aufgehört hatte, ging es mir noch schlechter als vorher. Nein danke, auf solche Medizin konnte ich verzichten. Hier würde er mich nicht finden, dieser Dreckskerl. Niemand wusste, wo ich wirklich war. Die offizielle Version war, ich wäre in Amegakure im Krankenhaus, da ich mich bei einer geheimen Mission verletzt hätte. Vielleicht sollte ich mich später bei Tsunade dafür bedanken. >Er lag über mir und stöhnte im Takt seiner Stöße. Ich wusste nicht, was das sollte, stöhnte aber mit ihm, wenn auch eher aus Schmerz. Der Schweiß rann von seiner sonst so trockenen Stirn. Sobald ich wieder bei Kräften war, würde ich ihn umbringen...< Heute noch essen konnte ich getrost abschreiben. Mein Magen rebellierte schon wieder. Ich ließ mich auf das Sofa sinken und schaltete zur Ablenkung den Fernseher ein. Mir kamen die Tränen hoch. Ich fühlte mich so schwach. Mein eh schon angeknackstes Vertrauen in Menschen war zersprungen wie eine nicht richtig gefertigte Tonschale im Brennofen. Selbst vor Kakashi-Sensei hatte ich plötzlich Angst. Was, wenn er alles wüsste? Wenn er mich auslachte? Mich auch noch dafür verantwortlich machte und mir die Schuld gab? Es war so erbärmlich. Und dann noch, als ich Sasuke nicht einmal zwei Stunden nach dieser Sache mit Sakura knutschend auf der Straße gesehen hatte... Für was hielt er mich eigentlich? Für seine persönliche Schlampe? Ein Geräusch vor der Tür ließ mich aufschrecken. Wer kam aufgerechnet jetzt auf die blöde Idee, mich zu besuchen? Genervt schälte ich mich aus den Polsterkissen und trottete zur Haustür. Ein leises Klopfen ertönte, was mich jetzt schon störte. Ich öffnete die Tür und vor meinen Augen wurde es schwarz. + + + Vielen Dank, wenn ihr bis hierher gelesen habt. Neugierig geworden? Dann sehen wir uns vielleicht ja im zweiten Kapitel wieder. Bis dahin, eure Nike aka Itami (XD) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)