Zwei Bekloppte geben sich die Ehre von Nana_Keks (Lauft solange ihr noch könnt!!! >.>) ================================================================================ Kapitel 11: 11 -------------- Con Teil 1 Shinyas entführung. >Evy< Wir sind auf der Con, wuhu!!!! Da spielt heute abend DIR EN GREY !!!!! Doppel wuhu!!!! Und wer is mit dabei? .... CB!!!! Mega wuhu!!!! Sha lala lala! *sing* Aber das Böse an dem Tag war, das wir so früh aufstehen mussten und ich jetzt schon wieder nen Wecker weniger hab! Die Jungs gaben uns dann Kaffee, nein sind die blöd! Zeithüpfer Dir en Grey steht auf der Bühne und sie sind geil, sabber!! Aber das ganze könnte noch ein bisschen besser sein! Ich renn unbemerkt auf die Bühne hinter die Vorhänge und Tiff folgt mir. „Spinnst du, komm zurück!“ „Ich will abba net!“ Es gibt auf der Bühne zwei Verstärker für den Sound und die Stecker dazu auf jeder Seite hinter den Vorhängen! Muahahahahaha!!!!!!!!!!!!!! Also renn ich zu dem auf meiner Seite, zieh in raus und renn auf die Andere, während die Musik weiter läuft und Tiff panisch den Stecker wieder rein tut, während ich den auf der anderen Seite ziehe! Und dann wieder seitenwechsel! So ein Security Typ rennt uns nach, kriegt uns aber net, Tiff schreit rum, das sie nur helfen will und ich jump über die Bühne und zieh die Stecker! Shin in der Menge sieht aus als würd er uns erwürgen! Oo Der Security Typ is abgedüst um sich verstärkung zu holen, einer gegen uns is ja au net fair, nee? Wärenddessen schauen uns alle an und fangen an zu lachen, muss ja au voll spastig aussehen, wie wir hier hin und her jumpen, sogar DIRU lachen mit!!! XD Dann rennen wir von der Bühne weg von den anstürmenden Schränken und alle schreinen auf! Im Tourbus der Jungs machen wir halt. „Ähm Evy, warum haben wir Shinya mitgenommen?“ „Haben wir? Achsoooo, jetzt weiß ich warum die Drummsticks für Shin so schwer waren!“ >Tiff< Schluck, wir haben Shinya entführt! Oo „Wie könnt ihr es wagen!“ ruft es uns von der Tür zu. Schock! „Ähm Shin ,..ja....also..das war, ja so!“ stotter ich drauf los. „Schau Shin was wir dir geholt haben, Original Shinya Drummsticks, der Kerl wollte nur net loslassen!“ Shin is Feuer und Flamme mit Herzschenaugen! ^^ Wie putzig! Tja also mit meinen Überredungskünnsten und Evys Babyhundewelpenblick haben wir Shinya dann überredet das er uns nicht verpfeift! >Evy< Wir wollten ja dann eigentlich gehen, hatten dann aber noch ein klitzelig kleines Problemchen mit, ... ... ... ... ...Shin!!! Er wollte sein Idol einfach nicht alleine gehen lassen, es könnten ja zwei Bekloppte kommen und ihr mitnehmen! Ja, ja!! Der Depp hat sich an Shinyas Bein geklammert und will ums verrecken nicht mehr loslassen! Gespielt geschockt schreit Shinya um Hilfe. Wenige Augenblicke später, wird die Tür aufgetreten und der kleine süße Kyo erdolcht uns alle mit seinen knuffigen mordsmäßig süßen gefährlichen Mörder Blicken! „Kawaii!“ Ich jump ihn an und schmeis ihn um. Der Rest von Diru steht im Türrahmen und schaut dem lustigen Treiben, ulkig gackernt zu! „Baka, du bist tot, ihr seid alle tot!!!“ schreit der kleine Panda unter mir. „Nein, was bissu süß!“ quitsch ich. >Tiff< Die Tür geht auf und die kleine Bekloppte schmeist sich auf den kleinen masochistischen Vokal. Wild zappelt und laut fluchend liegt der aufm Boden. Der Rest seiner Truppe schaut zu. >Kaoru< I hate them all! >Tiff< „Evy komm da weg, wer weiß wo der schon überall war!?“ schnell klatsch ich mir eine Hand auf den Mund. Warum schaun die mich alle so doof an? „Hab ich das wirklich laut gesagt!?“ verdammt. >Evy< Plötzlich packt mich was am Kragen und hebt mich vom Objekt meiner Begierde weg. So ne sauerei! >Kaoru< I hate this girl. >Tiff< Kaoru hat gerade Evy am Kragen gepackt und hällt sie mit zwei Fingern über dem Boden von sich weg,... respekt! Er hällt sich die Nase zu und will mir das wild zappelnde Etwas überreichen. „Ich will die nich!“ „Ich auch nich!“ sagt er. „Wer will mich schon!?“ kichert sie und zappelt munter weiter. Yu kann ihr da nur nickend zustimmen, während er und Luminor krampfhaft versuchen den immer noch sabbernden Shin von Shinya fern zu halten. Dieser hat sich hinter Die verkrochen und droht uns mit seinem Hund. Gefährlich!!! Der kleine Kläffer steht vor seinem Herrchen und verteidigt ihn leise winselnd, soll wohl bellen sein, und dopst auf und ab. „Die freut sich auch noch, mit der stimmt was nich!“ meint Kyo. „Ach was, echt!?“ Was ganz was neues. Auf einmal isses so still. Moment da fehlt doch wer? Öhm... Evy..der Hund...WAS!? Evy und der Hund!!! „EVY WARTE...TUS NICHT!“ schrei ich und renn raus. Dort steht die Bekloppte mit einem Drachen in der Hand. Wieso bellt der Drache, ich ahne schreckliches. Die Jungs sind mir alle nachgerannt und Shinya schreit wie blöd rum, als er sieht, was da als Drachen missbraucht wird. „Das tut sie jetzt nicht wirklich?“ stottert Kiro. „Doch! Muahahahahaha!!!“ „Lass den Hund fallen und komm hier rüber!“ schreit Kaoru. „Bissu bekloppt!“ Die lässt echt den Hund loss aber der fällt nicht, die Schwerkraft macht pause, er fliegt. „Was sagst du ihr auch sie soll loslassen, alles deine Schuld!“ motz ich Kaoru an. „Genau alles deine Schuld, ich geh dann mal!“ trällert Evy und will wegrennen. „Bleib da steh!“ kreischt Shinya. „Hol meinen Hund zurück! Und zwar dalli, pronto und rapido!“ un rennt ihr nach. ________________________________________________________________________ Ruka: „Mehr erfahrt ihr im nächsten Kap...hach das wird auch so lollig!“ Nana: „Genau ihr wollt ja bestimmt wissen wie Evy sich rausredet!?“ N & R: „Bis denne!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)