Zwei Bekloppte geben sich die Ehre von Nana_Keks (Lauft solange ihr noch könnt!!! >.>) ================================================================================ Kapitel 3: We meets n Pott*wal !!!!!! ------------------------------------- Kapitel 3 We meets n Pott*wal !!!!!! >Evy< Ihr glaubt gar net was des für ne Prozedur war die richtigen Klamotten zu finden, für unser Date!!! Und dann hatten wir auch noch Kaba notstand, wie Tiff es nannte!!! Also waren wir dann schon nach 5 min an dem Cafe das eig 1 Stunde von uns entfernt is, hamma odda? Dort angekommen kaufte sie erst mal den ganzen Kaba auf. ^^ Wir überlegten uns was wir wohl 3 Stunden hier tun sollten????? Dann ging mal wieder eine Lampe über mir an. XP „Ich hab ne beleuchtung!!!!“ „Was schon widda?“ und schon war sie wieder am schreiben. „Ich ruf dingens kirchen an die wohnt doch in schlag mich tot!!!!!! Die kommt bestimmt vorbei!!“ „Du meinst bestimmt Cassy!?“ „Habe ich dir doch gerade eben gesagt! Du schenkst mir nie dein gehör!“ ok das stimmt net da sie ja alles haar klein aufschreibt was ich so von mir geb. _________________________________________________________________________________ Nana: „Oh jetzt redet sie aber geschwollen!“ sina: „Jaaaa, jetzt is se auch noch angeschwollen!“ Nana: „Ja wir müsse was tun! *Nadel krallz und uff stech* _________________________________________________________________________________ „Ich rufs jetzt an!“ Tut tut!!!! „Moinz moinz!....Ja uns geht’s gut un selbst!?....Ja...Hast du Zeit...kommste vorbei?....Wir sin in unserem Kaffee!.....Ja...ok thx bis glei....HDL!“ Zeithüpfer Da kommt se angeflogen!!! „Wette, sie rennt net dagegen! Mein ich. „Watten das!“ sagt Tiff. Und wir hörten es kreischen,.... voll gegen die Glastür! DONK!!!! „Scheiße!“ Kopf meets Tischplatte. „Rücks Geld raus!“ lacht die doffe Nuss. „Wer hat die Tür da hingestellt!?“ Als sie dann bei uns war lies sie sich seufzend neben mich fallen. *Kruppen schmussen* Wir haben ne ganze weile schei*ß gebrabbelt, über Gott un die Welt. Tiff hatte schon um die 5 Kabas getrunken. Dann kamen die Jungs! „Wie wo was, es sind schon 3 Stunden rum!?“ Aber mit den Jungs kam noch ein Junge! Dam dam dam dam!!!! Gut er gehörte nicht dazu aber er sah net schlecht aus! Plötzlich kreischte Cassy als die Jungs bei uns waren „Boah n Kerl mit Pickelvorhang!!!!“ Nicht nur wir sieben starrten sie fragend an. „Wieso Pickelvorhang?“ frag ich. „Ja was glaubst du warum der die Haare vorm Gesicht hängen hat!?“ Gerade war Tiff dabei die Jungs zu begrüßen als sie diesen Satz hörte! OMG „Bitte was?!“ keift sie, Cassy sofort an, so ganz Nuss like! XD „Willst du damit sagen ich hab Pickel?!“ „Äh... ähm.... du... ähähä... nä!“ zu spät denn die Nuss war ihr schon auf den Kopf gefallen. Und ich hab mir flott meine rosa pompoms geschnapt. >TIFF< Evy steht doch jetzt tatsächlich in dem Cafe mit pompoms aufm tisch und feuert mich an. o.O Egal, ich hab grad ganz andere probleme! Mom, ich hab probleme?! Sie hat doch sonst imma die probleme! „Cassy vor, noch ein tor... Tiff hindaher tausend treffer mehr!“ kreischt evy begeistert... ich hab so des gefühl, weis au net warum... das es das letzte mal is das wir hier in dem Cafe sitzen. Den Jungs wurds dann i-wann zu blöd! ^^ Lumi und Shin heben mich von cassy runter un der rest angeln evy von dem tisch. Was nebenbei net so einfach is, weil sie munter von einem zum anderen tisch hopst. Kleines böses Monster! Die armen Leute tun mir leid, vor allem der eine Kerl, deesen Kaffe hat sich auf seiner Hose verteilt un ihm voll die eríer verbrannt. Der hat jetzt entweder spiegelei, rührei oder hartgekochte Eier. Wir tippen auf nummer drei!^^ Un ihr...1...2... oder 3??? =D Zeithüpfer Cassy is inzwichen abgehauen un wir durften doch noch im Cafe bleiben, weil ich soviel Geld für Kaba ausgegeben hab un noch imma net fertig bin. Ey, die leben von mir, die können mich net raus werfen!^^ Wir saßen ne ganze weile da, als plötzlich das absolute Grauen durch die Tür kommt. Oh gott, ich hab ja nix gegen dicke menschen, aba die war... ein alptraum, nein...eine schreckensvision! Sie setzte sich genau vor uns... und oh gott... „Ouuuuuuuuuuh!“ keuchte ich und drehte mich mit der Hand vor den augen weg synchron mit Evy.... „Oh shit... Des kriege ich nie wieder weg!“ meint se ebenfalls mit geschlossenen Augen. „Boah, Augenkrebst!“ „Is es vorbei? Is es weg?“ fragen wir hysterisch. „Wasn?“ fragt Yu verwirrt un guckt sich um, bis au er ES sieht undn kotzreiz bekommt. „Ach du schie*ße n Pott*wal!“ kreischt Yu... leider zu laut. Dem Besitzer wurds dann doch zu bunt und er verwies uns für den Rest des Tages aus dem Cafe. Da wir aba imm noch die Augen geschlossen hatten... um diese nicht nich mehr zu belasten... trage die Jungs uns raus. Ich lies das ja einfach mit mir machen. Aber Evy, dachte ich zumindes, hatte ihre probleme damit. Oda au net! Denn sie saß munter kreischend auf Lumis Schultern. „Nennt mich Gott und kniet nieder ihr Würmchen! Ich bin groß und ihr seid klein, na wie fühlt sich da an?“ *evil lach* „Einfach auf igno mache un weiter gehen!“ mein ich und pat Lumi an, den das doch langsam aufregt. *pat pat * Wenn sie nicht gesagt hät... ich zitiere: Ich hab dich ja sou lieb“... dann hätte er sie wahrscheinlich abgeworfen... mit dem Kopf voran in eine Mülltonne, da wo sie hingehört. XD _________________________________________________________________________________ sina: „Hallo ihr über alles geliebten Leserlies!“ Nana: „Wir sind bitter enttäuscht!“ sina: „Der ganze knabberkram is wech aber es sind keine 10 Kommies da!“ T.T Nana: „Ja und deshalb gibt’s jetzt nur noch wasser und Brot!“ sina: „Bitte schreibt Kommies!“ Nana: „Wir haben euch doch lüüübbb!“ sina & Nana: „Wir hoffen euch gefällt das neue Kapi! Bis denne!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)