Die Story von abgemeldet (Eine Resident Evil Story) ================================================================================ Kapitel 7: ----------- Joe und Chris lagen nebeneinander als es an der Tür klopfte. „Ich bins Leon!! Irgendwas gefunden?“ Er schüttelte den Kopf. „Nein!“ Chris Walky Talky gab ein Rauschen von sich. Er stellte es ein und Claire meldete sich. „Chris. Chris.“ – „Ja Claire. » - « Wir haben das Benzin ! » - „Gut komm in den Flur fünf.“ Joe lächelte ihn an. „Holst du die Anderen?“ Er nickte und verlies den Raum. Joe verriegelte das Schloss und setzte sich neben Leon auf die Bank. Sie schaute ihn tief in die Augen und näherte sich langsam seinen Lippen mit der blauen Rose in dem Mund... Gerade sind Carlos und Moe fertig geworden, schon klopfte es an der Tür. „Hier ... hier ist Chris! Ihr sollt in den Flur 5 kommen. Ich hol die Anderen.“ – „NEIN!“ schrie Moe. „Bleib! Du sollst hereinkommen!“ Sie öffnete die Tür und Chris trat ein. „Was gibt’s?“ Bevor sie antworten konnte stürmten Zombies auf den Flur. Schnell zog Moe Chris hinein und schubste Carlos hinaus, der neben ihr stand, gab ihm einen Luftkuss und sagte: „Hol’ du die Anderen! BITTE!!“ Sie knallte die Tür zu und warf Chris aufs Bett und küsste ihn mit der blauen Rose in dem Mund. Er konnte sich nicht wehren und gab sich hin. Sie spielten mit der Rose im Mund herum. Seine Zunge berührte ihre. Sie flüsterte mit aufreizender Stimme: „Du hälst mich vielleicht noch für ein Kind, aber ich weiß was Liebe ist!“ Moe küsste ihn herausfordernd, so dass er gar nicht anders konnte und ihren Kuss erwidern musste. Doch Moe passte genau auf, dass die blaue Rose in seinem Mund bleibte. Eine Weile später sagte Moe zu Chris: “Ich gehe in den Flur 5. Zu meiner Schwester. Gehe du zuerst zu den Anderen, OK?“ Sie lächelte ihm zu. Er nickte und öffnete die Tür. Chris rannte in den anderen Übergangsraum und Moana ging durch die andere Tür des Raumes. Geradewegs zu ihrer Schwester. „Hi Joe.“ – „Hi Moe! Und hast du jeden abgeklappert?“ Sie nickte. „Ich auch. Es hat auch ziemlich viel Spaß gemacht. Und dir?“ Moana stimmte ihr zu. „So nun brauchen wir nur noch Jill, Claire, Sherry und Barry! Wie sollen wir das denn anstellen? Ich will sie nicht küssen!“ – „Ich auch nicht!“, meinte Moe. Sie überlegten kurz und Moe sagte dann: „Wie wärs mit umarmen. Ich mein, die Sachen ziehen wir ja aus dem Herz. Und die blaue Rose könnte doch direkt ans Herz knallen.“ – „Gute Idee.“ Bevor sie weiter reden konnten klopfte es an der Tür. „Aufmachen! Wir sind’s!“ Moe sprang von der Bank auf und öffnete die Tür. „Nun wir haben alles.“, meinte Claire die die Tür hinter sich schloss und verriegelte. „Gut.“, sagte Joe, die verführerisch auf der Bank lag und den Jungs zulächelte. Moe lächelte ebenfalls sie lächelten zurück. Ohne zu merken, dass der andere auch lächelte. Moe stand auf und sprach: „Diese Tür führt zum Aufzug, der nach oben auf einen Hof führt. Dahinter ist das zerstörte Umbrella Labor. Davor ist das Umbrella-Lagerhaus. Da müssen wir auch erst mal durch bevor wir zum Flugzeug kommen.“ Moe öffnete die Tür und alle stiegen in den Aufzug. Carlos betätigte den Knopf und sie fuhren nach oben. Auf dem großem Hof rammte ein Mutant Moana und sie flog direkt in Jills Arme. Die blaue Rose lag direkt an ihr Herz. Joana kam hinzu gelaufen und lies ihre rose auf der glichen Stelle fallen. Jills Herz krampfte und sie lies sich auf den Boden sinken. Die Jungs übernahmen derweilen den Mutanten. Claire kam mit Sherry hergelafuen und die beiden ließen unauffällig ihre Rosen an ihre Herzen fallen. Sie verspürten den gleichen Kramp und schrieen auf. Die Mutanten waren erledigt. Der Rest kam hergerannt. Joe und Moe umarmten Barry mit Tränen in den Augen. Was ist mit ihnen los? Dabei ließen sie ihre blauen Rosen an seine linke Brust fallen. Er bekam auch einen Krampf. Als sie sich von der Umarmung lösten hörten bei allen die Krämpfe auf. „Oh der Krampf hat aufgehört.“, sagte Sherry. Moe und Joe lächelten sich zu genau als Sherry und sie sich das 1. mal sahen. Beide fassten sie die Rose an und ein heller Lichtstrahl blendete sie. Das Licht verdunkelte und zum Vorschein kamen Joana und Moana - aber völlig verändert! Joanas Haare waren wieder zu einem gepflochtenen Zopf gebunden aber natürlich verstrubelt. Das weiße Kleid war ganz zerrissen, dass es nur ganz knapp ihren Unterleib verdeckte. Eine der beiden dünnen Träger, war zerrissen, der andere war geknotet. Die Oberweite wurde auch nur sehr knapp verdeckt. Moana hatte nur noch einen Zopf statt zwei. Ihre Haare waren auch verstrubelt. Sonst sah sie genauso aus wie Joana nur dass ihr Kleid schwarz war. Beide hielten sich an der Hand und an der Anderen hielten sie die blaue Rose. „HAHAHAHAH!!! Nun haben wir alles was wir brauchen! HAHAHAH!!! Den Mut von Sherry.“ Joana blickte zu Moana. Sie sagte. „Die Erfahrung von Barry.“ „Die Ausdauer von Leon.“ „Den Gerechtigkeitssinn von Jill.“ „Die Inteligenz von Claire.“ „Die Kraft von Chris.“ Beide lachten und sagten es gleichzeitig: „Und die Unreife von ...“ , sie schmunzelten „...von Carlos.“ Sie lächelten ihn dabei gefährlich an. “Und das alles in dieser blauen Rose.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)