Die Story von abgemeldet (Eine Resident Evil Story) ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Das Labor erinnerte an die Anderen. Alles weiß und es stank so neutral. Sie liefen ein Stücken bis sie an eine T-Kreuzung kamen. „Wo hin wollen wir?“, fragte Carlos. „Vielleicht sollten wir uns trennen?“, meinte Chris. Barry überlegte. „Ja. Keine schlechte Idee. Ich finde das Carlos und Jill und ich nach da gehen sollten,“ er zeigte mit seinem Finger nach rechts. „Und ihr anderen nach dort.“ Sie nickten. Gerade als sich Barry mit Jill und Carlos auf dem Weg machen wollte, hörten sie ein Schrei. „Wer war das?“, fragte Sherry aufgeregt. Die Frage wurde wenigstens halb beantwortet. Eine Mädchenstimme kreischte: „Komm! Moe! Komm!“ Zwei Mädchen rannten vorbei. Man konnte sie nicht genau erkennen. Barry hörte etwas anrauschen kommen. Er rief: „Schnell ihnen nach!“ Sie rannten so schnell sie konnten um von der Flut von Säure nicht erwischt zu werden. Barry riss die Tür auf und schrie nervös: „Macht, macht!“ Zum Glück waren sie rechtzeitig im Raum bevor die Säure an die stabile Säurentür platschte. „Zum Glück hat Umbrella Säure-Türen.“, seufzte Leon. Jill lies sich auf das bequeme Sofa neben Carlos fallen. „Puh, das war knapp.“ Sagte Carlos zu Jill. Sie stimme ihm zu mit einem Lächeln. Jill blickte Carlos in seine tiefbraunen Augen. Vielleicht liebte sie Carlos wirklich. Er war lieb, charmant, ein Kavalier.. „Jill!“ Jill drehte sich auf die andere Seite und blickte in Barrys ernstes Gesicht. „Was ist Barry?“ – “Diese beiden Mädchen, wer waren sie?” Claire kam zugelaufen. „Erinnert ihr euch noch an den Brief den Sherry entdeckt hat?“ Barry und Jill nickten. „Es stand etwas von Töchtern darin. Vielleicht?“ Barry meinte: „Wir werden es hoffe ich schon bald herausfinden.“ Eine Weile später als sie sich ausgeruht hatten, gingen sie durch die zweite Tür die auf einen weiteren Flur hinausführte. „Hier gibt es nicht so viele Türen.“, meinte Sherry. „Ja.“, antwortete Chris. „Eine!“ Sie gingen zur Tür die ganz hinten am Flur lag. Chris wollte sie öffnen doch sie war verschlossen. „Claire hast du noch den einen Schlüssel da?“ Claire guckte zuerst verdutzt doch dann erinnerte sich wieder. „Ja natürlich hier!“ Sie reichte Chris den Schlüssel und er steckte ihn ins Schluss. “Er passt!“, rief er. Schnell drehte Chris den Schlüssel um und öffnete die Tür. Bevor er überhaupt eintreten konnte hielt jemand eine Waffe an den Kopf. Er schaute hoch und sah ein Mädchen, blonde Haare, zu einen gepflochetenen Zopf gebunden, der halb kaputt war, die Augen starr mit einer königsblauen Farbe. Der Körper war gut gebaut. Die Oberweite war nicht zu groß und nicht zu klein. Der Bauch war schlank und man sah das sie Bauchteile Muskeln hatten. Wegen dem rosanen Top, dass das Mädchen anhatte. Die Arme waren auch von Muskeln bedeckt. Nicht zu viel. Um die Hüfte hatte sie eine pinke Weste gebunden, die die zerissene Jeans hielt. Barfus, stand sie da. „Rein.“ Ihre Stimme war hart. Nicht direkt hoch. „Alle und die Waffenfallen lassen!“ Die Sieben traten ein und das Mädchen zielte auf jeden der eintrat. Selbst auf Sherry, sie ließen ihre Waffen fallen. „Hinsetzen los!“ – „Also wer seid... MOE!“ Ein Mädchen kam ins Wohnzimmer hinein. Ihre orangen Haare waren nass und sie stand nur in Unterwäsche da. Vom Körperbau sah sie genau so aus wie das andere Mädchen.. Ihre Augen waren leuchtend grün und durchdringend. „Moe, zieh` dich an!“ „Ja.“, sagte sie leise das man es kaum hören konnte und verschwandt wieder in den Raum aus dem sie rausgekommen ist. „Also...“, begann das blondhaarige Mädchen. „Wer seid ihr? Was macht ihr hier?“ Jill sprach: „Ir sind von STARS und wir sollen die Lage abchecken bevor diese Stadt zerstört wird.“ – „STARS!!! STARS!!! Nun mein Vater hat mir mal von euch erzählt Traut ihr euch wirklich noch hierher zu kommen? Ihr habt die Arbeit meines Vaters zerstört! Oh! Ihr Biester!“ Carlos meinte: „Beruhige dich wieder Blondchen!“ Das Mädchen kam auf ihn zu und gab ihm eine Ohrfeige. „Nenn mich nie wieder Blondchen! KLAR?!“, schreite sie ihn an. Das andere Mädchen kam wieder. „Joe, beruhige dich! Geh erst mal duschen!!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)