My heart is yours von abgemeldet (ZeroxYuuki) ================================================================================ Kapitel 1: One shot ------------------- ~*My heart is yours*~ ZeroxYuuki Ein lauter Schuss durchdrang die Ruhe. Es klang nach einem Schuss aus der Bloody Rose. Der Kampf zwischen Zero und Ichiru schien vor bei zu sein. Ich rannte… Immer schneller… Die Dunkelheit schien meine Schritte zu verschlucken… Tränen liefen meinen Wangen hinunter… Zero… Bitte… Zero! Als ich ankomme sah ich Zero am Boden liegen und direkt neben ihm Ichiru. Der Boden unter Zero war blutrot und seine Kleidung war ebenfalls in Blut getränkt. Zero regte sich nicht, atmete nicht und seine Augen waren geschlossen. Ein Gefühl der Angst kroch in mir hoch… Meine Sicht wurde durch die Tränen immer schlechter bis ich nur noch verschwommen sehen konnte… Zero… Ein stechender Schmerz durchdrang meine Brust und erneut liefen Tränen meine Wangen hinunter… Sie brannten wie Feuer auf meiner Haut. Mein Gesicht legte ich auf meine Handflächen. Ich konnte nicht länger mit Zero ansehen… Mein Schmerz hörte nicht mehr auf und ich konnte nur noch weinen… “Yuu…ki…“, diese Stimme… Nein.. Das kann nicht sein… Ich hab es mri nur eingebildet. Ich erhob mein Gesicht langsam aus meinen Händen und blickte in die Richtung in welcher Zero lag. Meine Augen weiteten sich und ich erblickte Zero. “Yuu…ki…“, erneut erklang seine Stimme und riss mich aus meiner Starre. Er setzte sich mit schmerzerfülltem Gesicht auf. Nein! Das war keine Einbildung, er lebt! Ich rannte zu ihm und fiel ihn um den Hals. “Zero! Ich… Ich hatte solche Angst…“, ich spürte seinen warmen Atem an meinem Ohr und hörte sein Herz langsam pochen. “Yuuki… Es tut mir Leid…“, ich fühlte seine Hand, welche meine Tränen zärtlich wegwischten. Er nahm mich langsam in seine Arme und drücke mich an ihm. “Es… tut mir…leid… Yuuki…“, ich erwiderte seine Umarmung und schloss meine Arme um ihn. “Es ist schon in Ordnung… Zero…“, Tränen liefen mir erneut über die Wangen und ich drückte mich fester an Zero’s warmen Körper. “Yuuki… Ich… wollte nicht,…dass du verletzt wirst… Aber jetzt ist… ja alles vorbei…“, ich schloss meine Augen und genoss die Gegenwart von Zero. Ich öffne meine Augen wieder leicht. “Zero… Versprich mir, dass du immer bei mir bleibst und mich nie allein lässt…“, all die Jahre habe ich starke Gefühle für Zero entwickelt, welche weitaus über Freundschaft gehen. Ich habe mir damals immer eingebildet, dass ich Kaname-sama lieben würde, aber das war eine Lüge. Der Einzige den ich jemals liebte ist Zero… Ich sah es nicht aber ich fühlte, dass Zero lächelte. “Ich verspreche es dir, Yuuki…“, er hielt mich fest in den Armen und war froh in seiner Nähe sein zu dürfen. Er löste sich langsam von mir und nahm mein Gesicht in seine Hände. Er blickte mir tief in die Augen. Sein Gesicht kam meinen immer näher bis unsere Lippen nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt sind. Sanft legt er seine Lippen auf meine und er unbeschreibliche Wärme strömte durch meinen Körper. Ich wünschte dieser Moment würde ewig halten. Seine Lippen lösten sich von meinen, doch sein Blick war immer noch auf mich gerichtet. “Yuuki… Ich liebe dich… Ich habe dich schon immer geliebt…“, Freudentränen liefen mir über das Gesicht und ich fiel ihm erneut um den Hals. “Zero! Ich bin so glücklich… Ich habe dich schon seit wir klein sind geliebt…“, mein Herz gehört ihm… Nur ihm… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)