Vergiss mich nicht... von Marionettenspielerin ================================================================================ Prolog: Mach mich nicht dumm an! -------------------------------- Seufzend zog sie sich ihr Top über den Kopf. Heute war wieder ein anstrengender Tag gewesen und dann war auch noch eine Kollegin krank geworden und sie musste eine Doppelschicht schieben. Naja war besser für sie, denn was sollte sie zuhause? Allein? Wo keiner auf einen wartet? Nein, da war ihre Arbeit besser, dort konnte sie in den Pausen mit ihren Kollegen quatschen und geldbringend war es auch. Schnell verschwand sie in die Küche um sich ein Glas Wasser mit Aspirin zu besorgen. Zum Glück hatte sie morgen frei, denn sonst würde sie irgendwann noch durchdrehen. Sieben Tage arbeiten würde jeden Menschen ärgern. Müde trank sie den letzten Schluck und liess sich anschließend auf ihr Bett fallen. Innerhalb von Sekunden war sie eingeschlafen. Am nächsten Morgen kitzelten die Sonnenstrahlen ihr Gesicht während sie sich murrend ein letztes Mal umdrehte. Aber es half alles nichts. Heute war wöchentlicher Putztag und außerdem würde es sie sonst die ganze Woche wurmen, am Sonntag nicht geputzt zu haben. Ein letztes Mal in die Decke gekuschelt, die Wärme genossen, gemütlich entspannt und schon stand sie auf. Nach einem Griff in den Kleiderschrank, stand sie schon im Bad. Ächzend entledigten ihre müden Glieder sich ihres Nachtzeugs und sie trat in die Dusche. Der erste kalte Schwall liess sie wachwerden und rasch beeilte sie sich. Später kam noch Besuch und alles sollte bis dahin erledigt sein. Mit neuer Energie bereitete sie sich ein kleines Frühstück, warf einen Blick auf ihre Liste -und stöhnte auf. Wäsche waschen, Fenster putzen, saugen, wischen…und was nicht noch alles da stand. Dennoch musste es getan werden. Es war schon 1 Uhr als sie endlich fertig war. Kaputt sank sie in einen Sessel, schlappmachen war jetzt nichts, bald kam der Besuch. So rappelte sie sich auf, besorgte Kuchen und deckte den Tisch. Kaum war sie fertig klingelte es auch schon…ein Blick auf die Uhr zeigte ihr: Ihr Gast war viel zu früh! Sich darüber nicht weiter wundernd öffnete sie die Tür. Es verschlug ihr die Sprache… „Hallo Sakura…“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)