Naa oboeteru ka...? von abgemeldet (Passion Pair) ================================================================================ Kapitel 9: Kokonotsu: Tanjôbi ----------------------------- Kokonotsu: Tanjôbi Er seufzte leise. Und betrachtete den verzweifelten Postboten, der versuchte, das riesige Paket durch die Eingangstür und in Yuushis Schlafzimmer zu hieven. Es war sein Geburtstag und das Ungetüm im glitzernden Geschenkpapier war Atobes Geschenk. Der stand neben ihm und schnipste vergnügt, sobald der Postbote auch nur in seinen Bewegungen verlangsamte. Als das riesige Präsent dann schließlich seinen Weg in Yuushis Raum gefunden hatte, stand der davor und öffnete kopfschüttelnd die riesige Schleife während Atobe den Postboten verscheuchte. Gerade, als Oshitari das funkelnde Papier löste, kam der Silberhaarige selbstsicher lächelnd in das Zimmer zurück und betrachtete protzig sein Geschenk. Yuushi seufzte erneut. „Ein Spiegel.“ „Nicht irgendein Spiegel. Das ist der teuerste, größte und brillanteste, den ich finden konnte.“ „Es ist trotzdem ein Spiegel.“ „Es ist le miroir.“ „Bist du sicher, dass das nicht dein Geburtstagsgeschenk ist.“ „Ore-sama ist sich sehr sicher.“ Ein Kopfschütteln. Und ein tiefes Seufzen. „Danke sehr, Atobe.“ „Sieh es doch mal von der Seite! Ich kann immer schön für dich aussehen, wenn du Lust auf mitternächtliche heiße Liebe hast.“ Yuushi lächelte. Er wusste, warum er seine Prinzessin liebte. ~ Owari ~ Anmerkungen: kokonotsu = 9; tanjôbi = Geburtstag; le miroir = [franz.] der Spiegel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)