Naa oboeteru ka...? von abgemeldet (Passion Pair) ================================================================================ Kapitel 3: Mittsu: Dakyou ------------------------- Mittsu: Dakyou „Das hätte besser sein können.“ „Wir waren überrascht.“ „Ein Double muss unter diesen Bedingungen trotzdem spielen. Gerade, weil es ein Double ist.“ „Wer hätte denn gedacht, dass dieser Momoshiro so mirnichtsdirnichts Kikumaru einfach das Spiel überlasst?!“ „Wer hätte gedacht, dass deine Kondition so schnell im Eimer ist!“ „Lass ihn in Ruhe, Atobe. Reg dich ab – wir haben nun mal verloren.“ „Du brauchst Ore-sama gar nichts zu erzählen! DU bist mindestens genauso schuld, wie der kleine rothaarige Giftzwerg da!“ „WIE BITTE?! Sag das noch mal!“ „Ore-sama wiederholt sich nicht.“ Yuushi legte eine Hand auf die Schulter seines Doublepartners, der vor Wut mit seiner Gesichtsfarbe gerade der Haarfarbe Konkurrenz machte. „Ist schon gut, Gakuto.“ Und mit diesen Worten drehte er sich um und ging vom Platz – und ließ die zwei Streithähne verblüfft allein zurück. Er sah ihn schon von weitem unter dem Baum liegen und faulenzen. Die Augen geschlossen, die Haare fielen ihm halb ins Gesicht, der Brustkorb hob und senkte sich gleichmäßig. Er lehnte sich an den Baum, an die knorrige Rinde, drauf bedacht, dass keine Flecken auf seiner Uniform blieben. Sein Fuß stupste ihn an die Schulter. „Sakaki-kantoku wird sauer sein, wenn du das Training schwänzt.“ „Hm.“ „Besonders nach unserer Niederlage.“ „Hm.“ „Ore-sama wird auch sauer.“ „Yuushi ist ebenfalls sauer.“ „Yuushi wird nicht sauer.“ „Nicht…?“ Der Schwarzblauhaarige öffnete seine Augen und sah in vollem Ernst zu dem Buchou hinauf. In einer fließenden Bewegung erhob er sich und wischte sich die Haarsträhnen aus dem Gesicht. Mit sicheren Schritten ging er auf Atobe zu, legte eine Hand unter dessen Kinn und drückte den zarteren Körper gegen die knorrige Rinde. Im Versuch, die Uniform nicht zu verschmutzen, bog Atobe den Rücken durch. Yuushi begrüßte diese Bewegung mit einem Grinsen – und einem Bein, das sich zwischen die des anderen drängte. Der Tensai beugte sich nach vorn und blieb mit seinen Lippen direkt vor denen Atobes hängen – dann bewegte er den Kopf weiter in Richtung Ohr und lächelte über den sehnsüchtigen Ausdruck der dunklen Augen seines Gegenübers. Die Lippen verharrten auf der zarten Haut des Ohres und flüsterten. „Yuushi ist zufrieden, wenn Atobe heut Abend die Schokoladensauce auf seiner Brust genehmigt.“ „…“ „Und ebenfalls, dass Yuushi sie danach langsam und genüsslich wieder ablecken darf.“ „…!“ „Natürlich nicht, ohne den Rest von Ore-samas Körper zu kosten…“ Der rauschende Wind und das kleine Lächeln in Atobes Gesicht befürworteten seinen Kompromiss. ~ Owari ~ Anmerkungen: mittsu = 3; dakyou = Kompromiss QQ Armer Gakuto~ Er tut mir Leid ;__; Und Atobe ist schwer >3’ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)