Naa oboeteru ka...? von abgemeldet (Passion Pair) ================================================================================ Kapitel 2: Futatsu: Issho Ni ---------------------------- Futatsu: Futari Issho Ni Er sah, wie die Schweißperlen über sein zartes Kinn liefen. Und die Haare, die an der Stirn klebten. Das Shirt, das triefte und die friedliche Miene auf seinem Gesicht. Der regelmäßige Atem war wie das beruhigende Ticken einer Uhr. Wer hätte gedacht, dass Atobe nach einem Match so fertig sein würde? So kaputt, dass er auf der Stelle einschlief… Mit einem leichten Lächeln setzte sich Yuushi neben den Buchou der Hyotei-Mannschaft und strich eine der verklebten Strähnen zur Seite. Er zog den Tennisschläger aus der rechten Hand Atobes und legte seinen Arm um die Schultern des anderen. Der warme Körper rutschte automatisch näher zu ihm und Atobes Kopf fiel auf seine Schulter, während die gleichmäßigen Atemzüge weiterhin über die Haut des Schwarzblauhaarigen strichen. Gänsehaut breitete sich auf seinem Arm aus und er fuhr – schon fast aus Gewohnheit – mit den Fingerspitzen über die zarte weiche Haut, auf der seine Hand ruhte. Ein kleines Lächeln schlich sich auf sein Gesicht, als Atobe leise säuselte und der geschaffte Körper sich in seiner Gegenwart völlig entspannte. Minuten, Stunden vergingen. Irgendwann bemerkte er, dass rotes Sonnenlicht durch das kleine Fenster der Umkleidekabine fiel. Seigaku feierte wahrscheinlich immer noch den Sieg über ihre Mannschaft. „Zannen deshita…“, murmelte Yuushi leise. „… Was?“ Etwas verblüfft sah Yuushi auf den silbernen Haarschopf, der an seiner Schulter lehnte. Wie lange war Atobe schon wach? „Ore-sama hat dich etwas gefragt.“ „Dass Seigaku gewonnen hat.“ „Ore-sama ist davon auch nicht begeistert.“ „Verständlich.“ Stille trat wieder ein. Die Sonne warf lange Schatten und färbte den Himmel rot und orange. Sie blieben sitzen. Yuushi an die Wand hinter ihm gelehnt, Atobe an Yuushi. „Atobe?“ „Was?“ „Willst du… noch weiter so sitzen bleiben…?“ „Ore-sama hat Yuushi nicht danach gefragt, dass du Ore-sama an dich ziehst. Ore-sama ist lediglich in deinen Armen aufgewacht.“ Schweigen. „Ore-sama ist unzufrieden mit dem Verlauf der Dinge.“ „Unzufrieden?“ „Ore-sama wartet seit dem Sonnenuntergang auf den Bemitleidenskuss.“ „Ich denke, du wirst nicht gern bemitleidet.“ „Geküsst schon.“ „Und was, wenn du mal selbst die Initiative ergreifst?“ „Ore-sama ergreift NIE selbst Initiative.“ „Zannen deshita…“ Und er legte seine Hand unter das Kinn des anderen, das Kinn, von dem vor ein paar Stunden noch Schweißtropfen geperlt waren – und drückte es nach oben, das Gesicht Atobes dem seinen entgegen. Weiche Lippen trafen aufeinander. Und ein salziger Geschmack blieb auf denen des Tensais zurück. „Du bist wirklich zu verwöhnt.“ „Ore-sama ist stolz darauf.“ ~ Owari ~ Anmerkung: futatsu = 2 XD; zannen deshita = zu schade; ishho ni = zusammen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)