Ferienlager und die Liebe von _Nessie16_ (Sasu/Saku) ================================================================================ Kapitel 1: Ankunft ------------------ Und weiter gehts. Danke für die Kommis bis jetzt ich hoffe ja es wird noch mehr xD Kapitel 1: Ankunft ~~°~~ Sakuras sicht ~~°~~ Nach einer halben Stunde kam ich endlich, beim Treffpunkt an. Es war zwar nur eine kleine Kirche aber trotzdem für solche treffen. Ich schaute mich etwas um und war erstaund das so viele Leute da waren. Aber mir viel auf das ich niemanden kannte. Verwirrt schaute ich durch die Menschenmenge, als ich jemanden rumfluchen hörte, ich musste mir das lachen verkneifen, als ich sah, dass jemanden der Koffer aufgegangen war. Er hatte schwarze Haare und war auch gut gebaut, irgentwo hatte ich ihn schon mal gesehen, da war ich mir sicher. Um nicht doch lachen zu müssen setzte ich mich gelangweilt auf mein Koffer und wartete auf den Bus. ~~°~~ Sasukes sicht ~~°~~ »So ein Mist, ist es nicht schon schlimm genug, dass ich hier sein muss?, dachte ich wütend, Nee da muss mir auch noch der Koffer aus der Hand fallen. Ich frag mich echt warum der liebe Gott mich so sehr hasst, immer passiert mir sowas und dann werd ich auch noch von den anderen so dumm angeglotzt, als ob sie nichts anderes zu tun hätten.« Sauer packte ich den Koffer weiter ein und wartete auf den Bus. ~~°~~ Erzähler sicht ~~°~~ 20 minuten später tauchte der Bus auf und alle stiegen ein.Zum Schluss stand nur noch Sakura draußen, da sie sich nicht rein drängeln wollte. Sie schaute sich nach einem freien Platz um und fand noch einen, neben einen schwarzhaarigen Jungen. Als Sakura sich neben ihn setzte schaute er kurz gelangweilt auf, verdrehte die Augen und sah wieder aus den Fenster. Verdutzt über dieses Verhalten dachte sich Sakura »Ohh man, was hat der denn jetzt? Das kann ja heiter werden, wenn alle so sind wie er!« Sie schloss ihr Augen und konzentrierte sich auf die Fahrt, aber was sie nicht merkte war, dass sie von einen gewissen Jungen gemustert wurde. »So schlecht sieht sie ja nicht aus, aber sie wird bestimmt so eine die mir schreiend hinterher läuft. Auf alle fälle werd ich sie im Auge behalten, denn irgentwie kommt sie mir bekannt vor.« ~~°~~ Zeitsprung, 2 Stunden ~~°~~ Verschlafen und noch total müde öffnete Sakura ihre Augen, als sie merkte das der Bus gehalten hatte. Mit verschwommenen Blick schaute die nach draußen und stellte freudig fest das sie angekommen waren. Als alle ausgestiegen waren, waren alle total begeistert. Das Ferienlager war eine Art Burg, die schön faziert war. Wenn man die Straße runterschaute, sah man einen kleinen Hof mit vielen Blumen. »Bohaa, hier sieht es ja richtig schön aus, solangsam bereue ich es nicht mehr mitgefahren zu sein. ,dachte Sakura mit einem lächeln auf den Lippen, Hier gibt es so viel, viele Leute, hübsch...« Sakura wurde aus ihren Gedanken gerissen als plötzlich jemand sagte:"Herzlich Willkommen, auf der Burg ``Rosenherz´´ , ich werde eure Aufsicht sein, also wenn was sein sollte fragt einfach nach Kakashi Hatake. Genau bevor ich es vergesse, sollten Personen zu oft auffallen, z.B. das sie sich nur streiten oder andere ärgern, dann kommen sie auf den kleinen Hof dadrüben, also benehmt euch!" »Jaja, weniger gerede hätte auch gereicht. ,dachte Sasuke gereizt, Am besten ärger ich die ganze Zeit jemanden dann hätte ich jedenfalls meine ruhe und müsste ...«. Diesmal wurden Sasukes Gedankengänge unterbrochen, als Kakashi verkündete:"Kommen wir nun zu den Zimmeraufteilungen, also in Turm 1 gibt es 2 Schlafzimmer mit 4 Betten pro Schlafgemach, ein riesieges Bad, eine Küche mit allem drum und dran und ein Wohnzimmer mit allem möglichen z.B. Flachbildfernseher u.s.w. ,da es der einzigste Turm ist der so ausgestattet ist, haben wir entschlossen die ersten 8 anmelder dort unterzubringen. Freuen dürfen sich",Kakashi machte eine kurze Pause und lächelte,"Sakura Haruno, Sasuke Uchiha, Naruto Uzumaki, Ino Yamanaka, Tenten Ama, Neji Hyuga, Hinata Hyuga und zum Schluss noch Shikamaru Nara. Euch wünsch ich viel Spaß. So kommen wir zu Turm 2 ..." »Jehaa, ich bin in Turm 1.,dachte Sakura fröhlich, Jetzt fehlt nur noch das ich mich super mit den anderen verstehe und schon ist die Sache perfekt!« Als Kakashi alle eingeteilt hatte, fügte er mit einem gemeinen Grinsen hinzu:"Da Mädchen und Jungen zusammen in einem Turm untergebracht sind, möchte ich darauf hinweisen, dass Mädchen und Jungen in getrennte Schlafzimmer schlafen!" "Och menno, das ist total fies!",schrie ein Mädchen mit langen blonden Haaren. "Frau Yamanaka, richtig? Wollen sie uns vielleicht noch was sagen? Oder gehen sie sofort rüber zum anderen Hof?",fragte Herr Hatake gereizt. Mit einem stechenden Blick antwortete sie nur:"Wenn dann schon Ino, nein ich möchte nichts mehr sagen und nein ich geh nicht zum anderen Hof rüber!" »Und so eine kommt bei mir mit ins Zimmer? Das kann ja heiter werden.«dachte Sakura etwas enttäuscht. "Okay,da das jetzt geklärt ist, ruf ich immer jemanden aus dem Turm auf der den Schlüssel abholt. Fangen wir mit Turm 1 an, Sasuke Uchiha hole bitte den Schlüssel zum Glück ab." Mit einem kalten und genervten Blick setzte sich Sasuke in bewegung ,riss Kakashi den Schlüssel aus der Hand und ging zu seinem Turm. »Kann der nicht etwas langsamer gehen? ,fragte sich Sakura in Gedanken, Muss ich denn unbedingt mit ihm im Turm sein?« So das war das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen! bis zum nächsten mal liebe grüße _Nessie16_ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)