Dreamworks -Kung Fu Panda von Vitani-Tigress (Kung Fu Master) ================================================================================ Kapitel 10: 6 jahre vorher -------------------------- Ca. 6 Jahre zuvor: Tigress betrat den Tempel des Tigers, es war ein ruhiger aber Sonniger tag, ihr kam Meister Oda entgegen “Seih gegrüsst, Meisterin Tigress, vom Tal des Friedens, sag wie geht es meinen alten freund Shifu??” sie verneigte sich “Meister Shifu, ihm geht es sehr viel besser, jetzt nachdem Po, Tai LUng besiegt hat” “Was führt dich hierher” “Ich möchte alleine umherziehen, mich selbst wiederfinden” “Komm mit ich werde dir den Tempel zeigen” beide gingen zum großen Dojo, Oda öffnete mit einen Handstreich beide Türen, es trainierten 2 Schüler, die von einer großen Imposanten Gestalt beobachtet wurden “Su!! Schneller” Oda klopfte mit seinen stab auf dem Boden, die beiden Schüler sprangen in seine Richtung und landeten vor ihm “Meister” beide verneigten sich, nun drehte sich die Imposante Gestalt um, es war ein Tiger in einen langen Mantel, er war 2anhaklb köpfe größer als Tigress und verneigte sich erstmal vor ihr “Tigress, eine der Furiosen Fünf wie schön sie mal leibhaftig zu sehen” er küsste ihre Pfote “Oh” gab sie leise dazu “Su, Tomin, geht und esst was” beide Schüler gingen hinaus Richtung des großen Gebäudes “Nun, Baras, Tigress wird eine weile bei uns bleiben, zeig ihr alles” “Ja Meister”. Beide standen am Turm der Krallen, er war überm Tigertempel platziert und man konnte übers ganze Tal schauen “Ich bin hier als Ausbilder tätig, wenn Meister Oda meditiert oder anderweitig beschäftigt ist sonst könnte man mich eigentlich sowas nennen wie ihr Fünf” lachte er “Du kämpfst also Kung Fu??” “Ich hab den Tigerstil gemeistert und ihn sogar verbessert” sie blickte ihn an “Verbessert, ich glaube nicht das du besser bist als ich, komm” sie ging in angriffshaltung “Da zeigt das Tigerchen die krallen, aber nein, ich bin jetzt nicht vorbereitet für einen Kampf, morgen früh, nach den essen” sie setzte sich wieder hin “Okay, morgenfrüh” beide sassen nun auf der Holzbank und sahen denn Sonnenuntergang zu, es sah aus als ob Tigress meditiert, sie hatte ihre augen geschlossen und atmete langsam “Tigress??” ihre augen öffneten sich “Was gibt es??” “Es freut mich irgendwie das du hier bist, endlich jemand mit dem man sich unterhalten kann” sie guckte ihn an “Das hast du ja richtig nett gesagt” sie stand auf “Ich werde mich hinlegen, war ein harter tag” “Warte ich komme mit” sie lächelte und sprang vom Turm und landete auf dem dach des Dojos wo sie einen Salto machte und von der kante absprang, sie landete mitten vor der Tür “Sie will wissen wie ich da runter komme” Baras sprang auch aufs Dojo aber rutschte die Ziegel hinunter und hangelte sich am baum entlang, er landete auch vor der Tür, sie sagte nichts und ging ins Gebäude, ihr Zimmer war direkt gegenüber von Baras, bevor sie die Tür schloss sagte sie noch “Gute Nacht, Tiger”. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)