Zum Inhalt der Seite

Sternenkind

Eine kleine Weihnachtsgeschichte
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.12.2009
abgeschlossen
Deutsch
3506 Wörter, 1 Kapitel
Eines meiner älteren Werke, die ich Winter 2007 noch einmal überarbeitet habe. Die Inspiration hierzu kam mir beim Lesen eines Weihnachtsbuches für Kinder.

Inhalt
Weihnachten steht bevor und in der Schule erzählt die Lehrerin vom Christkind. Betti, die sich für die Geschichten sehr begeistern kann, macht sich am Abend auf den Weg, die Sterne zu beobachten und trifft dabei auf ein kleines Mädchen mit einen seltsamen Stoffbären, die auf der Suche nach einen Stern zu sein scheint.

DISCLAIMER:
Alle Charaktere, Orte, Ideen etc. dieser Geschichte gehören mir und nur MIR ALLEIN, außer es ist anders vermerkt. Jegliche Inhalte für eure eigenen Zwecke zu benutzen ist strengstens verboten, es sei denn ihr habt meine Erlaubnis dafür sie zu verwenden.

Ähnlichkeiten mit anderen Werken oder realen Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Ich verdiene KEIN Geld hiermit.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Wo ist der Stern? E: 07.07.2008
U: 18.12.2009
Kommentare (2)
3502 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-18T20:27:09+00:00 18.12.2009 21:27
"Wenigstens einer der nicht von dem Weihnachtsstress betroffen ist und unbeschwert vor sich hinlebt, dachte Betti und schenkte ihrem Bruder ein Lächeln, mit abgezeichneten Kakaobärtchen über ihrer Lippe." das finde ich am besten!
Aber die ganze geschichte ist einfach super. Ist eine gute Idee
hat mr sehr gefallen

Von:  SunWarrior
2008-07-07T21:49:58+00:00 07.07.2008 23:49
ein wirklich schönes, kleines, süßes Märchen. Kompliment.