Egoist von _Genis_ (der Regen und du) ================================================================================ Epilog: unabgeschickt --------------------- Am nächsten Moregn erklärtest du mir dann wie das ganze Mißverständnis überhaupt begann du hattest mich gefragt, ob du gehen sollst für ein Jahr ins weit entfernte Amerika du hast gedeutet, sagtest mir an dass ich diese Chance ruhig nutzen kann so ging er nun auch für ein Jahr ich war also Schuld wieso es so war wie es nunmal war ich hörte einfach damals nicht recht zu aber ein bisschen Schuld die trägst auch du. du hättest anrufen können oder schreiben mir einen Brief den meine Sehnsucht nach dir wog tief Jedes Telefonat, meine Stimme zu hörn würd dich nur bei der Arbeit störn du wolltest so schnell wie möglich wieder sein da dauerte deswegen auch kein ganzes Jahr zuhaus da fiel es mir jetzt auf den ich machte ausversehn seine Tasche auf besser gesagt sie stürtze ab, weil das draufstellen auf den Schrank nicht klappte sah dann was daraus schwappte unzählige Briefe ragten hervor unzählige Briefe an mich, in denen er mir unter Anderem seine Liebe schwor doch abschicken konnte er sie nicht Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)