Glücklich in die Zukunft von Marge91 (Familie Simpson) ================================================================================ Kapitel 11: Das neue Haustier ----------------------------- Nach dem sie aus dem Urlaub zurück gekommen sind mussten sie erstmal die Sachen repartieren die Grandpa kaputt gemacht hat. Als erstes Legte sich Homer in die Hängematte die er auslegt hatte. Als zweites machte Homer mit Bart die Reparaturen am Dach. Da hatte Bart eine Idee und sagte dann die Idee: „Wir könnten eine Mutprobe machen.“ „Und wer fängt an?“ fragte Homer „Du Dad!“ sagte Bart „Okay ich wette das du dir nicht traust die Antenne rauf zu klettern.“ Sagte Homer Und Bart sagte dazu nur: „Kleinigkeit!“ Da dachte sich Homer: //Wenn das wirklich so leicht ist, dann schüttel ich an der Antenne, dann ist es bestimmt nicht mehr so leicht wie er sagte.// „Erdbeben“ sagte Homer fünfmal. Dann fingen beide an zu lachen. Aber Flanderns fand das ganze nicht zum lachen. Aber Homer wusste was er zu sagen hatte: „Klappe Flanderns!“ Darauf hin Bart: „Ja Klappe Flanderns!“ Als er das hört lies er Homer in ruhe und machte seine Gartenarbeit. Als Homer das dann gesagt hatte krachte er durchs dach und beim zweiten mal als er weiter auf den Dach war bekam er den Hammer ins Auge und rannte auf den Dach hin und her bis die ganzen Dachziegeln unten waren. Danach musste er Pflastern und machte gleich zeitig mit Bart weiter die Mutprobe. Er musste 60 Steine in 60 Minuten wie ein Hund tragen. Als das fertig war musste Bart nackt zu Krusty Bürger fahren. Aber unterwegs stand die Polizei und nahmen Bart fest wegen Ohne Kleidung fahren in der Öffentlichkeit. Als dann Homer hatte er seine Anziehsachen mitbringen. Dann gingen sie ins Geschäft und sahen Bürger, in der gleichen Zeit drehten sie ein Werbefilm für den neuen Schweizerbürger. Als der Werbefilm fertig war wollten sie das Schwein nicht mehr haben und da rannte es zu Homer an den Tisch. Und Bart fragte: „Homer bekomme ich ein Montenbick?“ „Ja!“ sagte Homer Aber eingentlich hatte er jetzt nur das Schwein im Kopf und als sie gingen nahmen sie das Schwein mit Heim. //Oh hat das eine schöne Mütze auf!// dachte sich Homer ----Dann zu Hause---- „Marge was hältst du von einen Schwein als Haustier es dich und auch mich nach machen.“ Sagte er Marge sagte: „Na ja …!“ Aber als Homer dann mit den Schwein rein kam und da musste Marge lachen. Und Homer sagte: „Du hast gelacht ich drauf‘ s behalten!“ „Ja gut okay!“ sagte Marge Als sie dann anfing zu Putzen, machte Homer in der Zeit in der Stube Schweine Spuren an die Decke und Marge fragte sich wie die an die Decke kommen und da hörte sie Homer singen: „Speiderschwein, Speiderschwein mach immer das was ein Spiederschwein gern macht, hängt es von einen Netz sang es nicht seh ein Schwein pass auf das ist ein Speiderschwein.“ Und da wurde Marge alles klar sie braucht bis zum Abendessen um die ganzen schweinespuren weg zu bekommen. Auch Homer: „Wenn du das nächste mal weiter Schweinespuren an die Decke machst, dann kannst du sie das nächste mal selber putzen.“ Sagte Marge „Okay Liebling!“ sagte Homer Ende mfg Marge91 hoffenlicht gefällt es euch Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)