Glücklich in die Zukunft von Marge91 (Familie Simpson) ================================================================================ Kapitel 6: Homer braucht einen neuen Job ---------------------------------------- Es war mal wieder so ein tag wo alles was man Anfasst das alles schief geht aber das war bei Homer keine Ausnahme. Am frühen Mittwochmorgen lag er schon auf dem Sofa. „Oh wie schön ist der Samstag!“ „Homer heute ist nicht Samstag sondern Mittwoch!“ sagte Marge aus der Küche „Nein!“ schrei Homer, er kam aber noch ein bisschen zu Spät aber es war gerade Frühstückspause er träumte vor sich und dann war der letzte Donut voller Spucke. Da hatte Homer eine ganz dumme Idee. Er wollte ihn vergrößern und dann nach 15 Minuten fing es an zu brennen. „Waren sie das?“ fragte Burns „Das ist mein erster Tag!“ sagte Homer „Da ich sie noch nie zuvor gesehen habe muss das wohl stimmen.“ Sagte Burns Aber dann sagte sein Assistent: „Meister Burns das ist Homer Simpsons der Arbeite hier seit 25 Jahren.“ „Wie können sich mich belügen können sie ihren Chef belügen!“ fragte Meister Burns „Das ist mein erster Tag!“ sagte Homer „Schluss jetzt sie sind entlassen!“ sagte Meister Burns //Oh man!// dachte Homer „Nein.“ Schrei Homer Dann jammerte er bis zur nach Hause fahrt. ----Dann zu Hause----- „Es ist so langweilig hier.“ Sagte Homer. Das sagt er ein glicht nie aber heute das war eine Ausnahme. Und Lisa sah auch in der Stube. Da er sich so langweilte machte er den Fernseher an. Da kam auf dem Fernsehe ein Platz beim Militär frei ist, dann fragte er Lisa: „Was hältst du davon wenn ich zum Militär gehe? “ „Nein warum sollte ich?“ fragte Lisa „Na ja dann gehe ich mal zu Moe!“ Millhouse hatte einen Ohrring und das wollte Bart auch haben und dann ging er am späten Nachmittag zum Einkaufszentrum und lies sich ein Ohrring stechen. Aber das geschah erst nachdem Homer beim Militär war, wo er zurück kam sahen alle in der Küche und dann kam Bart rein und zeigte sich mit den Ohrring und Homer war damit nicht einverstanden. ------Beim Abschied--- „So jetzt werden wir uns eine Woche lang sehen.“ Sagte Homer… und Tschüss sagte er darf. Als Bart mit dem Ohrring in der Schule und da stand Ralph und sagte ich habe zwei Weh Wehs. Und alle lachten. Dann sagte er noch: „Jetzt habe ich zwei Feuchtigkeit in meiner Hose. -----Eine Woche später----- So jetzt ist eine Woche rum und Homer kaum zurück. Aber es dauerte nicht lange und Homer müsste zu einem Einsatz beim Militär. Beim Abscheid merktet erstmal rum wegen den Ohrring im Ohr und nahm den Ohrring mit. Als Homer auf dem Meer war und Kapitän saute es in der Untergang, da schloss Homer den Kapitän aus dem Rohr. Dafür musste er das U-Boot zurück nach Springfield bringen. ---Dann in Springfield------ Musste sie Homer vor dem Gericht verantworten und aus dem Militär raus gehen und seinen Alten Job weiter annehmen, er musste zurück ins Kraftwerk. Als dann weiter alles beim alten war ging er erstmal zu seiner Lieblings Bar Moe’s. Und macht sich da weiter seinen Spaß und Marge war auch froh das sie ihren Homer wieder haben. Ende hofftlcih gefällt es euch Marge91 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)