Glücklich in die Zukunft von Marge91 (Familie Simpson) ================================================================================ Kapitel 4: Der Ausflug ---------------------- „Kinder dass vierten Klasse, heute machen wir ein Ausflug in eine Firma.“ Sagte Skinner er wollte noch nicht sagen wo es ihn geht das war eine Überraschung. Die ganze vierte Klasse hoffte, dass die zweite Klasse nicht mitkommt. So ging es auch der zweiten Klasse. Aber es kam wie kommen musste die vierte Klasse und die zweite Klasse fahren zusammen ins Kraftwerk. ---In der Firma ---- Homer und die ganzen Arbeiter wussten, dass heute zwei Schulklassen kommen. Sie haben es natürlich vergessen. Aber kann ja schon mal passieren wenn man so viel um die Ohren hat. Ralpf machte in der Firma in die Hose und alle lachten. Als sie dann kamen saß Homer in den Wagen der Firma. Als Homer die Kinder sah winke er ihnen zu, bis er in die Fässer fuhr. Das war lustig alle lachten nur Lisa und Bart nicht sie lachten dann als sie zu Hause waren. Als John Prinz aus seinem Böhr und sah was Homer wieder gemacht hat gibt es weiter Ärger. Als er das sah was Homer weiter gemacht hat sagte er: „Simpsons sie sind entlassen!“ „Was?“ fragte er „wegen was denn?“ War sine zweite frage „Immer wenn sie den Wagen der Firma haben passiert ein Unglück.“ „ Ach so deswegen machen sie doch aus einer Mücke keinen Elefanten.“ Sagte Homer „Schluss jetzt sie gehen und für morgen suchen sie sich einen Job.“ Sagte John Prinz //Oh man ist das eine Affe.// dachte sich Homer „Marge ich habe meine Job verloren!“ sagte Homer am Telefon „Was, wieso denn das?“ fragte Marge „Aber keine Sorge ich habe mir schon einen Job gesucht, auf der Bowlingbahn.“ Sagte Homer noch „Na dann bin ich beruhigt.“ Sagte Marge Nach einen Monat haben sie Homer wieder entlassen weil sie keinen Umsatz hatten aber davor dachte sich Homer noch was aus, er schmiss die Bowlingkluge durch die Kante aber trotzdem kamen keine Leute. Es bleib ihn nichts anderes übrig um ins Kraftwerk zu gehen. John Prinz war Krank und deswegen wusste er nichts davon das Homer wieder eingestellt ist. Das war ihn auch egal Hauptsache Homer Jay Simpsons ist wieder da es war wirklich langweilig ohne Homer keinen Spaß mehr aber zum glück ist er wieder da und damit auch der Spaß und noch mehr. Marge war glücklich das Homer wieder an seinem alten Arbeitsplatz hat. Als Homer nach Hause lachten ihn Bart und Lisa erstmal aus wegen der fahrt in die Fässer aus und dann fragten sie ihren Dad noch ob er seine Arbeit noch hat. Und Homer fragte: „Welche denn ich habe zwischen durch in einen Bowling Geschäft gearbeitet.“ Sagte er. „Ach so nein Dad ich meine im Kraftwerk!“ meinten Bart und Lisa. „Ach so ja die meint ihr ja die habe ich weiter.“ Sagte Homer Ende hofflichten gefällt es euch Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)