Glücklich in die Zukunft von Marge91 (Familie Simpson) ================================================================================ Kapitel 2: Bart' s erster Schultag ---------------------------------- Blad ist es so weit Bart kommt in die Schule, noch Woche dann ist es weit. Er hatte auch erst Geburtstag und da wurde er 6 Jahre alt, die feier war ein voller erfolg. Aber die eine Woche ging schnell vorbei und jetzt sind es nur noch zwei tage bis Bart in die Schule kommt. Die zwei gingen sehr schnell vorbei und der Tag an den Bart in die Schule kommt rückt immer näher und am Freitag war schon die Schuleinführung. Heute ist es so weit Bart’ s erster Schultag dabei meinte er wo er führ von Marge gekämmt wurde: „Schule ist bestimmt lustig.“ Und Marge meinet dazu: „Ja vielleicht!“ Dann sagte Lisa: „Sieh Mal Mami was ich kann!“ Und Marge meinte dazu: „Jetzt nicht mein Schatz, sonst kommt Bart noch zu spät zur Schule.“ Dann schmiss Lisa ihrer Buchstaben Baustein ein und bockte. ---In der Schule--- „Hallo Kinder ich bin Rektor Spinner!“ sagte Skinner… „Oh je ich meine Skinner.“ Das werden die Kinder noch mehr so schell vergessen. „Ja“ sagte die Küchenhilfe Doris ---In der Mittagspause--- Setze sich Millhouse zu Bart. Millhouse hatte nämlich eine Sojamilch in der Hand und als er trank, erstreckte er Millhouse so sehr das die Milch wieder aus der Nase kam und Millhouse lachen müsste. Dann meinte er: „Bart, du bist sehr lustig.“ „Ja meinst du?“ fragte Bart „Ja echt wie ein Clown“! sagte er. //Cool dachte sich!// Bart ---Dann zu Hause--- Als Bart nach hause kam war er sehr traurig. Marge konnte noch nicht mal reden mit ihm wo er heim kam. Bart konnte sich nämlich nicht in die Schule einleben. Dann ging Marge zu Bart aufs Zimmer und fragte ihn ob er nicht mal ein Bilder malen- oder ein Buchen lesen will. Aber Bart sagte dazu nur: „Nein und zu den Bild das habe ich schon gemacht.“ Marge nahm die Zeichnung mit zu Homer und der sagte nur: „Oh ist das eine schöne Zeichnung!“ „Homer guck dir doch Die Zeichnung doch mal an!“ „Aaaaa!“ schrei Homer -----Als sie am nächsten Tag zum Psychologen------ Und wegen Bart fragten was mit ihm los war das er mit der Schule nicht einleben konnte und ob er es jemals kann. „Na ja was soll ich sagen die ist Schule ist für Bart so langweilig das er sich hier nicht wohl fühlt.“ sagte der Psychologen bis sein Auge auf Lisa fiel wie schnell sie das Puzzel zusammen hatte. Dann fragte er: „Wie alt bist du den Lisa?“ „Ich bin drei Jahre alt!“ sagte Lisa. Dann stellte er ihr Mathe aufgaben die sie richtig beantworte und Homer hatte noch mal nach gezählt. Dann sagte er: „Ihre Lisa ist sehr begabt!“ sagte er. Dann gingen sie auf die suche nach einer Privatschule für begabt Kinder. Aber es war zu treuer denn ein Monat koste 60000$. Tut uns leid Lisa aber das können wir uns nicht leisten und das hier ist eine Welt die nie kennen lernst. Aber es gab noch was, in diesem Jahr war der August, aber auch schon die Monate davor ganz heiß bis zu 36°C. Und Homer wollte Urbegingt eine Klima Anlage. Aber bis dahin war ja noch zeit und da nahm er die Klima Anlage von Flanderns. Dann kam Flanderns rüber und fragte: „Hast du meine Klima Anlage gekaut, Homer“? „Nein ich doch nicht!“ „Aha und was ist das“? fragte Ned „Ach das ist nichts!“ „Das nichts sieht aus wie ein Stück von meinem Haus“! „Du kennst doch den alten Bibel Spruch der erste verwerfe den ersten Stein!“ Und da nahm Tood einen Stein und warf ihn Homer an den Kopf. „Au!“ schrei Homer Am Abend nahm Homer Lisa mit zu Moe. Da erzählte er Moe, dass er heute seine Klima Anlage bekommt. Als er das Bier ausgetrunken hatte gingen sie zum Klima Anlagen Geschäft und als sie davor standen Träumte Homer schon wie Petty und Selam in der Hitze schlimmsten. //Oh war das eine schöne Vorstellung.//dachte sich Homer. Aber Lisa ging über die Straße und stand vor dem Musikgeschäft und staute sich das Saxophon an. Bis Homer sah wo sie stand ging er zur ihr hin und dann musste er sich entscheiden Klima Anlage oder Lisa die Entscheidung viel Homer nicht sehr denn Lisa stand an erster stelle und da sie ein Saxophon haben möchte das 200$ koste genau wie die Klima Anlage. Aber das Lisa sich freut war für Homer das beste. „Danke Daddy.“ Sagte sie. Und der Verkäufer fragte: „möchten sie eine Tex im Saxophon haben?“ „Ja, für Lisa vergiss nie, dass dein Day dich liebt.“ Sagte er zum Verkäufer. „Okay das machen wir gleich und dann können sie es mitnehmen!“ Als sie dann ihr Saxophon hatte fing sie gleich an zu spielen und das war sehr schön. Ende hoffentlich gefällt es euch //Marge91// :-) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)