Glücklich in die Zukunft von Marge91 (Familie Simpson) ================================================================================ Kapitel 1: Alles gute zum Geburtstag Homer ------------------------------------------ In einem Tag ist Homers Geburtstag. Er wird 29 Jahre alt und seine Freundin Marge Bouvier ist auch 28 Jahre alt. Heute ist der 18.6. (18.6.1970 wurde Homer geboren) Am 7.7.1980 wollen sie in den Bud der Ehe gehen. Aber jetzt machen sie erstmal eine Planung für die Geburtstagfeier. Homer meinte: „ Zwei Feste in einem Monte das ist toll!“ „Ja!“ sagte Marge ---- Am nächsten Tag --- Als Homer am morgen zur Arbeit ging und 17:00 Uhr wieder nach Hause kam schrei er: „Oh Marge ich bin zu Hause!!!“ Aber es kam keine Antwort von Marge, dann schrei er wieder „Marge!!!!“ Und wieder keine und beim dritten Mal als er Marge schrei kam die Antwort. Aber beim dritten Mal kam die Antwort. „Homer, ich bin hier.“ Schrei Marge aus der Stube. Dann ging er auf die Stube zu und was er nicht wusste war das es in der Stube eine Überraschung für Homer gab zum Geburtstag, alle waren da seine Freunde und seine Freundin Marge, sein Sohn Bart und sein Vater (Ebe). Als er dann in die Stube kam schreit alle Überraschung. Homer traute seine Augen nicht, aber dann schrei er JUHU!! ---3 Tage später--- Jetzt endlich, ihr und heute ihr guten Leute. Meinte Homer. Heute ist unsere Hochzeit. Das wird ein großes Fest. Um 15:00 Uhr kamen alle aus Springfield und auch die anderen Verwandten. Es war eine schöne große Feier die niemand so schnell vergessen wird. Marge sagte: „Homer ich muss dir mal was sagen.“ „Und was?“ fragte Homer „In kürze bekommen wir ein Zweites Kind!“ sagte Marge (Homer reis sich fast die letzten Haare raus die er hatte aber das kann es bei den dritten Kind passieren das er sich die letzten Haare raus reißt aber Marge und Homer wollten drei Kinder haben da müssen sie jetzt durch!) Ich denke wir brachen eine Größe Wohnung, wir wohnen doch schon über zwei Jahre in der Wohnung seitdem wir Bart haben, er ist ja jetzt schon zwei und deswegen ziehen wir um. Bart du bleibst jetzt erstmal bei deinen Tanten Petty und Selma (Marge's Schwestern). Als sie nach zwei Stunden endlich ein Haus gefunden haben was ihn gefällt waren sie glück aber der Preis hatte es in sich es koste 15000$. Noch am gleichen Tag ging er zu seinen Vater und fragte ob er ihn 15 000$ leihen kann? „Mir gehört auch dieses Haus und das habe ich mit meinen geigen Händen gebaut.“ War seine Antwort. „Du hast es gebaut, weil du in den 50-er Jahren betrogen hast.“ sagte Homer „Na gut mein Sohn ich werde dir Schick ausschreiben und diese Müllkippe verkaufen.“ Sagte er --- Der Einzug--- Herzlich Willkommen ihren neuen nachbaren, auf unsere Klingel steh Flanderns aber meine Freunde nennen mich Ned. Aber das war Homer war es egal er sagte nur: „Oh hallo Flanderns!“,,Wenn sie was brachen sagen sie beschied.“ „So ein Fernsehtisch kann ich brachen!“ sagte Homer „Denn hab ich mir aber gerad erst im laden an der Eck gekauft.“ sagte Flanderns „Aber sie haben es mir angeboten!“ sagte Homer „Na gut ich werde ihn den Fernsehtisch leihen zumeist ein paar Wochen!“ sagte Flanderns ---Zwei Tage Später--- Bart absofft schläft das Baby im Kinderbettchen. Sagte Marge Aber ich bin doch hier das Baby. Sagte Bart. Nein Bart du bist schon 2Jahre du brachst doch so ein Kindersachen. Sagte Dad „Ich baue dir Bett und da du Clowns magst habe ich dir ein Clowns Bett gebaut.“ Sagte Homer „Danke Homer.“ Sagte Bart ---Am nächsten Tag--- Bevor Homer und Marge ins Krankenhaus fahren, brachten sie Bart zu den Nachbarn Flanderns. Unsere Kleine Lisa. Sagte Homer … ich habe schon eine Ausbildung für dich Abgeschlossen. So ging sein Satz zu Ende. Als sie dann nach Hause kamen brachte Flanderns Bart wieder zurück und Bart sagte: „ Ich möchte das Baby halten, ich möchte.“ „Nein Bart dafür bist du noch zu Klein.“ sagte Marge. „Hier Bart du kannst mein Bier halten.“ Sagte Homer. „Homer!!!“ schrei Marge. Bart versuchte Lisa los zu werden das einmal in der Nacht hatte er ihr die Haare Geschichten, bei zweitemal hatte er ihr Briefmarken aufgeklebt und der Postbote heute Bart bei seinen Eltern verraten. Da dachte er sich was für ein dummer Postbote. Und das drittemal hatte er sie bei Flanderns durch die Katzentür geschoben. Aber Flanderns brachte sie zurück und fragte oder bessergesagt sagte was zu Lisa und seinen Fernsehtisch und das war so: „Da wir ihn ihre zweit Geburt zurück geben haben, könnten sie mal dran denken unseren Fernsehtisch zurück zugeben.“ Aber Homer wollte da von nichts wiesen und schlug ihn die Tür vor der Nase zu und sagte zu Bart los ab in die Ecke mit dir Bart. Aber als dann Lisa sein erstes Wort sagte war er froh. Aber zu erst sagte Bart: ,,Ich hau ab leb wohl!“ Lisa erstes Wort war… Bart, Bart. „Heiliger Maisbrei du kannst Sprachen.“ Sagte Bart. Mam, Dad sie kann sprechen. Sagte Bart „Das überrascht mich nicht, Lisa glaubt das du den Mond auf gehangen hast.“ Sagte Marge „Wow!“ sagte Bart und von nun an gab es nicht mehr so viel schreit und Bart war jetzt erstmal nicht einfahrsüchtig mal sehen wie lange das gut geht. Dachten sich Homer und Marge. Ende ich hoffe es hat euch gefallen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)