Von Thalia geküsst von _Genis_ (Gedichtesammlung) ================================================================================ Kapitel 5: Einsamkeit --------------------- es ist dunkel es ist nacht... was hast du bloß mit mir gemacht... bin dir verfallen mit Haut und Haar... weiß garnicht mehr wies ohne dich war... Ich sitze hier fühl mich allein... warum kannst du nicht bei mir sein... hast verplichtungen kannst nicht bleiben... das Einzige was ich kann ist dir ne sms zu schreiben... Deine Eltern halten dich von mir fern... dabei hab ich dich doch so gern... grade deshalb sollst du meiden mich... weil...ich liebe dich... wir beide sind vom gleichen geschlecht... doch unsere Eltern bestreiten seit je her ein Gefecht... das Einzige wo sie einzig sich sind... die wollen nicht verleren ihr Kind... nicht an einen Mann einen Armen Knaben... sie schaufeln um idhc und mich einen Graben... meine Eltern sind da riegeros.... sie wollen für mich das Beste bloß... doch deine hassen meine Eltern erorm, deshalb auch mich... wir sind für si enur wiederlich... arme schlucker, die wollen nur unser Geld... so sagen sie, gehören nicht in unsere Welt... doch ich ich sehen mich nach dir... doch du bist nicht bei mir... Einsamkeit ummantelt meine Seele... merkst du nicht wie ich mich quäle... verkrich mich unter meiner Decke... weiß in was für einer Misere ich stecke... sehne mich so sehr... wünschte du kommst zu mir her... ich höre die stille in diesem Raum... plötzlich öffnet sich die Tür, es ist wie im Traum... trittst ein, lächelst mich an... tränen fließen, das einzig was ich jetzt kann. ich stehe auf du nimmst mich in den Arm... bei di rfühl ich mich geborgen hier is es schön war... du eröffnest mir, was du jetzt willst... das du sehnsucht nach mir hattest und sie jetzt stillst... du willst laufen mit mir fort... nicht mehr hier bleiben an diesem Ort... wir laufen, wir fliehn... lassen uns nicht in die Einsamkeit ziehn... gehören zusammen auf Zeit.... kennen nicht Einsamkeit sein, nur zweisammkeit Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)