Was Beziehungen für Probleme bringen können von Aicki (Kriesen und andere Katastrophen) ================================================================================ Kapitel 3: Ein verhängnisvoller Flirt?! --------------------------------------- ….Gesagt, getan.. die 4 packten ihre Sachen und brachten Nicole noch bis zum Blue Sky. Als nächstes wurde Jacqueline nach Hause gebracht, da die anderen beiden die Konsequenzen genau kannten wenn sie nicht da wäre. Als auch sie sicher und rechtzeitig zu hause ankam, war Ryou noch nicht da und die anderen beiden machten sich zusammen langsam auf den Heimweg. Nicole amüsierte sich derweil im Blue Sky, wo sie sich auch noch ein paar Fläschchen gönnte. Malik schlang einen Arm um Jasmin, weil sie ziemlich viel getrunken hatte und deshalb kaum noch gerade gehen konnte. Genau in diesem Augenblick fing sich Malik eine, da Jasmin das als schlechte anmache sah. Das einzigste was Malik dazu einfiel war… „warum hast du das getan?“ während er sich die Wange hielt, die ihm dank der Schelle ziemlich wehtat. „üsch lassö müsch nischt begrabschön…und schon gar nüscht von dür!“ Lallte Jasmin nur als Antwort, worauf Malik nichts mehr sagte und einfach mit ihr weiter ging. Malik wusste ganz genau das Jasmin gerne mal aus purer Langeweile lallte um Malik angst zu machen, was ihr auch meistens gelang. Als dann die beiden auch zu Hause ankamen, fiel Jasmin ohne auch nur mit dem Gedanken zu spielen sich umzuziehen ins Bett und schlief sofort ein. Malik machte es sich umgezogen und mit einer decke und einem Kissen auf der Couch bequem um sich nicht noch eine einzufangen. Der Abend verlief bei allen anfangs ruhig. Anfangs… Kurz vor Mitternacht kam Ryou nach Hause und war mal wieder total „gut“ drauf, weil er sich mal wieder schlagen konnte. Das erste was er machte als er zu Hause war, ist nach Jacky zu sehen…, die immer noch wach war und auf ihn wartete. Was wohl besser für sie war, denn Ryou konnte es überhaupt nicht leiden wenn er nach Hause kam und sie schlief. Na a.. er konnte es auch so nicht leiden wenn sie schlief, schließlich konnte er sie dann nicht herum kommandieren. Ryou verschloss die Tür nun doppelt ab, damit Jacqueline gar nicht erst auf den Gedanken kommen konnte abzuhauen. Ryou verschloss ebenfalls die Tür des Zimmers wo Jacky sich drin aufhielt, nach dem er dieses betreten hatte. Er versteckte den Schlüssel und ging dann zu Jacky, die nicht mitbekam was Ryou machte. Baku schlang von hinten die arme um Jacky und öffnete ihr die Bluse. Jacqueline war total baff als sie das mit bekam und rückte soweit wie möglich von ihm weg. Was ihn nicht davon abhielt wieder zu ihr zu gehen um sein tun fort zu setzen. So langsam bekam Jacky es richtig mit der Angst zu tun und fing lauthals an zu schreien. Ryou hielt ihr aus Reflex den Mund zu und wurde jetzt auch ziemlich böse. Währenddessen amüsierte sich Nicole immer noch im Blue Sky… mit dem Unterschied, dass sie jetzt nicht mehr alleine war. Joey der beliebteste Stripper dieser Bar hatte sich nach Schichtende zu ihr gesellt, weil er ein Auge auf sie geworfen hatte. Die beiden Amüsierten sich noch eine ganze weile miteinander und keiner machte sich auch nur den kleinsten Gedanken was eine der anderen zur Zeit machte. Bei Angi und Yami gab es mal wieder gehörigen krach… Thema war wie immer Yamis Drogenproblem. Der ehemalige Pharao wollte einfach nicht einsehen, wohin ihn seine Drogensucht führt. Mittlerweile bemerkte er ja nicht einmal mehr wie sehr er seiner Freundin wehtat wenn er im Vollrausch ist. Schon fast wie abgesprochen entschlossen sich Angi und Nicole gleichzeitig ihre Boys Eifersüchtig zu machen in den sie mit wem anderen gingen… na ja bei Angi war es wohl doch eher die Idee ihren Schatz die Augen zu öffnen was er ihr antat…. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)