Zugfahrt von Nogisu (oder wie aufregend ist es, wenn es der falsche Brief ist? XD) ================================================================================ xD eh Kapitel 1. ---------------- o.O eigentlich gibt es nichts zu sagen, außer eben, aber das hab ich schon erwähnt ûu' alle von H.P gehört nicht mir XDD nur vielleicht die Idee o__o und wenn diese Idee jemanden bekannt vor kommt, ich hab sie nicht geklaut oder so! wenn war es unbeabsichtigt x__X' XD also, los gehts Kapitel 1. In sanften aber unregelmäßigen Abständen trommelten weiche Fingerkuppen gegen das beschlagene Glas und Augen verfolgten wie Regentropfen gegen das Fester prallten und runter liefen. Es war unruhig. Unruhiger als sonst, wenn der Zug auf dem Weg zu dem Schloss war, bzw. noch fahren musste, aber das war ihm gleichgültig. Er wartete vielmehr auf seine Freunde. Aber wie immer war er eine geschlagene halbe Stunde zu früh, trotz des regen Treibens auf dem Bahnstieg, wo sich weinende Eltern von ihren Kindern verabschiedeten. Merlin, sei dank, war es bei ihm nicht so! Seine Mutter war eher froh, dass er weg war, so konnte diese sich angenehmeren Sachen widmen. Und er sich auch. Immerhin konnte man sagen, dass er zu der schweigsameren Sorte gehörte. Begleitet von einem müden Seufzen, fuhr er sich durch sein rabenschwarzes Haar und suchte sich aus seinem Koffer ein Buch heraus. Mit einem kurzen prüfenden Blick sah er sich den Titel an und schüttelte den Kopf. >Die schwarze VerstümmelungLiebster Harry…!<“ begann er vorzulesen. „ >…seit einigen Tagen ist mir schon aufgefallen, wie sehr ich dich vermisse…< Mein GOTT, Malfoy würde mich nur vermissen, weil er mich mobben will, aber hör dir das mal weiter an…> Ich möchte so gerne, die Nächte wieder mit dir Teilen und deinen warmen Atem auf meine Haut spüren…außerdem habe ich ein wundervolles Geschenk für dich, welches du dir niemals leisten könntest und da du ja eh keine Familie mehr hast, werde ich mich gerne dazu bereit stellen, das wir beide eine Familie gründen würden, wäre das nicht schön?!<“ Ab diesem Punkt, war Harrys Gesicht so rot, wie das von einer Tomate. Aber sie konnte nicht genau sagen, woher das kam, ob aus Wut oder eher Verlegenheit. Doch irgendwie glaubte sie, dass es eher aus Verlegenheit entstand… Später dann, als sie alles gehört hatte, konnte sie nur den Kopf schütteln und ärgerlich die Lippen zusammen pressen. „Das ist wirklich geschmacklos…!“ gab sie bekannt, zog sich ihre Robe an, bevor sie voller Tatendrang aufstand. „Am besten stellen wir ihn zur Rede…!“ Zustimmendes Nicken bekam sie von Ron und Harry und zu dritt machten sie sich auf die suche nach dem Abteil von den Schlangen… Doch auf dem halben Weg zu dem Abteil, zupfte Harry plötzlich an ihrem Ärmel. „Hermine…!“ flüsterte er so leise, das sie Schwierigkeiten hatte ihn zu verstehen. „Ich muss dir was sagen. Äh…es ist aber komisch!“ Verlegen sah dieser zu Boden und kaute auf seine Lippe herum, während ein niedlicher Rotschleier sich auf seinen Bäckchen legte. „äh…als…ich hoffe, dass wir auch weiterhin Freunde bleiben werden aber…ich…ich…!“ Entmutigt lies Harry den Kopf hängen. Voller sorge, dass Harry schon wieder was ausgefressen hatte, nahm sie eine von seinen Händen und drückte diese sanft. Ron stapfte schon etwas vor, bemerkte gar nicht, dass sie nicht mehr hinter ihm waren. Mit weicher Stimme redete sie auf ihn ein. „Was ist denn los, Harry?“ Auf einer liebevollen mütterlichen Art zog sie ihn in ihre Arme und drückte ihn kurz. Darauf seufzte Harry tief und beugte sich vor. „Ich…“ Was sie dann erfuhr ließ sie zischend den Atem ausstoßen und sah Harry geschockt und überrascht dann, dann jedoch, versicherte sie ihm, niemanden etwas darüber zu sagen, denn beiden mussten Ron hinterher rennen und machte gleichzeitig ziemlich viel lärm. Grade wollte die Dreiergruppe an einem Abteil vorbeirennen, und es dann doch aufgeben, als sie sahen, das sich ein blonder Haarschopf aus einem Abteil bewegte und es war unverkennbar Draco Malfoy. Zuerst erreichte Ron ihn und blaffte ihn auch schon direkt mit einem erbosten. „Malfoy!!“ an. Dann schloss Harry sich ihm an und knurrte ärgerlich. „Du endloser Bastard, dafür wirst du in der Hölle schmoren!“ Als sie sich dazu gesellte, musste sie kurz Luft holen, ehe sie Harry und Ron rügen wollte, dass diese sich so beeilten, ehe sie Malfoy sah und sich endlose Wut in ihr breit machte. „Harry, Ron, wartet doch…..Malfoy, das ist so was von Geschmacklos!“ Verärgert stemmte sie ihre Hände in die Hüfte, während ihre braunen lockigen Haare mitbebten. An der Tür lehnte Blasie Zabini, bekannt als Malfoys Lakai. Im gleichen Moment schoss ihr durch den Kopf, was Harry gesagt hatte… …“Ich…ich glaube ich liebe Blaise Zabini…!“ O je! ~ The End ~ Wooah xD es ist vollbracht, nach so langer zeit *hust* ûu’ Sry, aber da ist der letzte teil halt, nicht wie versprochen in zwei wochen, in 10.000 Monaten wohl eher XD Na ja, wurscht nicht war? XDD *hüstel* Hauptsache er ist da! Ne? O.OV Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)