Zum Inhalt der Seite

Loveless´faith

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Innocence

So, das ist der Anfang! Ich hoffe, dass ihr die Geschichte treu verfolgt, denn es werden einige Überraschungen im Laufe passieren! Bitte hinterlasst viele Kommi´s *fleh* ^^°

eure Beloved
 

~~~~

Werden unsere Sünden jemals gerichtet werden?

Oder wird es so kommen, wie ich es in meinem Traum gesehen habe?

Wird dies das letzte Mal sein, wo ich deine lieblichen Lippen berühren kann, Soubi?
 

Ich lasse dich nicht sterben! Für keinen Preis dieser Welt!

Und wenn mein Tod der einzige Weg sein sollte, um dich zu retten, dann werde ich mich fügen und gehen...
 

(Ritsuka Aojagi)
 

~~~
 

- Prolog -
 

Vorsichtig strich sich Ritsuka Aojagi über das Gesicht und über den Kopf.

Alles schien wie immer zu sein. Nur die Ohren fehlten.

Ein letztes Mal sah er sich sein gequält wirkendes Gesicht im Spiegel an und versuchte zu lächeln.

Dabei fielen ihm erneut die Blutergüsse an seinem Hals auf...

Schnell sah er von ihnen weg.

Erinnerungen, die er am liebsten in die Hölle verbannt hätte, kehrten zurück und nagten an seiner Treue zu Soubi.

Doch der Gedanke alles für ihn getan zu haben, linderte den Schmerz und die Erniedrigung, die er über sich hatte ergehen lassen.

>Soubi musste schon schlimmere Qualen erleiden<, sagte Ritsuka sich. >Da ist das nur ein kleines Opfer gewesen...<
 

Was würde Soubi wohl zu den fehlenden Ohren sagen? Obwohl das unwichtig war, da er ihn ohnehin anlügen würde.

In Gedanken spielte Ritsuka das ganze Szenario ab, das wohl oder übel auf ihn zukommen werde.

In der Schule, Zuhause...und bei Soubi.

»Ich wollte es so.« Hörte er sich selbst den einstudierten Text sagen. Es musste immerhin glaubhaft wirken. »Es war meine eigene Entscheidung ES zu tun.«
 

Doch seine Augen verrieten, dass er log. Also schloss er sie und versuchte möglichst selbstbewusst und stark zu gucken.

Für das Bevorstehende brauchte er all seinen Mut. Und dennoch kam er nicht drumherum zu Schluchzen.
 

»Ich gebe dir den Befehl zu gehen, Soubi...«

Die Tränen liefen sein Gesicht hinunter, die Stimme wurde immer leiser und undeutlicher.

»Ich habe eine neue Waffe, die dich ersetzt...Geh.«
 

Ende des Prologes Innocence



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  May-Filly
2010-05-07T13:22:02+00:00 07.05.2010 15:22
@Aoyagi_Seimei

Irgendwie find ich deinen Text total schwachsinnig!
Wenn du schon rumpampst dann bitte auch so das du wirklich recht hast!
Im Japanischem ist Ritsuka nicht mal 16 XDD sondern 14 Aber meiner meinung nach entwickelt er sich ja weiter und wird im Manga dementsprechend auch älter!
Deswegen sagt soubi ja auch als er noch 14 ist das es er noch zu jung wäre seine ohren zu verlieren!

Ich finde die Einlaitung sehr interessant und werd mal gespannt weiter lesen ^^
Von: abgemeldet
2009-02-13T15:49:55+00:00 13.02.2009 16:49
Hey Kleines.

Du hast "Aoyagi" falsch geschrieben.
Und ich mag die gestelzte Einleitung nicht.
Ritsuka ist nicht unintelligent, aber so poetisch kommt er nun doch nicht daher. "lieblich" gehört nicht unbedingt in den Wortschatz eines 16-jährigen Jungen. Und mir missfällt diese dramatische Martyrerschnulze, die im Prolog angedeutet wird.
Das ist nicht das Leben. Niemand würde sich heute für einen Anderen opfern. Vergiss es.
Fiktion schön und gut, aber ein bisschen Realismus kann auch einer Fanfiction nicht schaden.
Allerdings, ja, kann es schon sein, dass man mit 16 wirklich naiv und unreif genug ist, um soetwas zu sagen.
Einen Monolog wie diesen sehe ich als stilistisch schön und auch als Kunst an, aber keineswegs als in irgeneiner Weise realistisch.
Und leider ziehen unrealistische Szenen, Phrasen und Verhaltensweisen der Charaktere, die in einer FanFiction auftauchen, das gesamte Werk in seiner Qualität nach unten.
Aber das ist nur meine Meinung.
Wenn wir schon bei Qualitätsminderung sind; ich weiß nicht, ob das jeder so sieht, aber "..." anstelle eines einfachen Punktes am Satzende wirkt irgendwie auch nicht unbedingt professionell.
Diese Art Sätze zu beenden habe ich bei dir schon oft gesehen.
Natürlich unterstreichen sie das, was du sagen oder ausdrücken willst, allerdings gibt es da vielleicht auch andere Wege, die gewünschte Stimmung zu erzeugen.

Du sprichst von Schmerz und Erniedrigung und im ersten Moment denkt man dabei an eine Vergewaltigung.
Allerdings hat Ritsuka den Sex doch genossen, wenn ich mich recht erinnere, also warum fühlt er sich gedemütigt?
Ich finde es gut, dass du diese Szene innerhalb der Geschichte noch einmal auftauchen lässt, dieses Mal dann auch im richtigen Kontext, und ebenfalls, dass du sie überhaupt an den Anfang der Geschichte stellst.
Ritsuka sogleich ohrenlos auftauchen zu lassen ist eine Abweichung vom Mainstream - welchen ich sehr hasse - und daher gefällt mir diese Idee. Man malt sich natürlich aus, was passiert ist und da du nichts verrätst, nur gerade das Nötigste, um sich die Szene vorzustellen, will man natürlich weiterlesen. Schon clever, dein Aufbau. Von Anfang an.

Ein kleiner stilistischer Fehler fällt mir trotzdem auf, da er deiner Art zu Schreiben fremd scheint: "gucken". Ich hätte "wirken" geschrieben, da dies neutrale Sprache ist, im Gegensatz zu dem anderen Ausdruck, der in Umgangssprache abrutscht und wirklich störend von mir empfunden wird, da dein Stil an sich sehr schön ist. Einer der "hübschesten" Stile die ich kenne.

Am Ende des Prologs war ich gerade einen Moment schockiert, meine Fanfiction (eine davon) beginnt genau so.
(WTF?)
Gedankenübertragung. *lol*

Ich hätte es übrigens besser gefunden, wenn du die Kapiteltitel deutsch gehalten hättest.
Dieses Coolness-Englisch überall nervt ziemlich, ist wieder eine der vielen Mainstreamerscheinungen und da deine Geschichte ansonsten auch nicht englisch ist, wären deutsche Titel nur logisch gewesen.
Das ist wieder so ein Qualitätsfaktor.
Aber das sind alles nur Ratschläge und Meinungen von mir.


Seimei
Von:  Floreane
2008-06-22T23:31:05+00:00 23.06.2008 01:31
Uaaaaahhhhh!
Das kannst du doch nicht machen! Dass Ritsuka seine Ohren an jemand anderes als Soubi verliert...und dass er Soubi wegschickt *Soubi tröstknuddl*
Nein, natürlich kannst du, es ist deine FF und ich bin sehr gespannt, wer es war...jedenfalls verspricht deine FF interessant zu werden^^


Zurück