Zum Inhalt der Seite

Ungewöhnliche Liebe

Ein Indianer und ein einfaches Mädchen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.02.2009
abgeschlossen
Deutsch
12171 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Winnetou
Schlagworte: Liebe
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Hi Leute.
Das hier wird eine Kurzgeschichte. Sie schwirrt mir schon seit Langen im Kopf rum...
Und sie ist mir eingefallen als ich 2006 auf den Karl-May Spielen in Bad- Segeberg war und Winnetou III gesehen habe. Ich habe nähmlich bei der Show einen Lieblingsschauspieler gehabt und finde ihn noch immer recht süß^^
Na wie auch immer.
Hab mich da halt mal so reinmanevruiert und so sind einige storys dabei rausgekommen ^//^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.06.2008
U: 24.02.2009
Kommentare (0 )
12171 Wörter
Kapitel 1 Ausflug mit der Klasse. E: 17.06.2008
U: 24.09.2008
Kommentare (0)
6214 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Nach der Show E: 24.09.2008
U: 24.02.2009
Kommentare (0)
5998 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lisa


    Dieses Mädchen soll mich wiedergeben. Ich wollte hier nicht meinen Namen oder gar ein Foto von mir reinstelen.^^
  • Charakter
    Ma-Khatu


    Richtiger Name:
    Anderson Farah. Ja das ist der Schuaspieler/Maler/Sänger der mich so Fasziniert^^


    Hier mal ein paar seiten von ihm^^

    http://de.youtube.com/watch?v=jUI5HY-cdJM

    http://de.youtube.com/watch?v=-4wuaR2CRik


    Anderson Farah ist ein Multitalent. Zum siebten Mal in Folge gehört der Publikumsliebling zum Karl-May-Ensemble. Diesmal spielt er „Ma-khatu, das Eiserne Messer“, den verschlagenen Unterhäuptling der Poncas. Außerdem ist er als Choreograf wie in den beiden vergangenen Jahren wieder für die Tänze verantwortlich. Das Multitalent war im vergangenen Jahr rund um die Welt unterwegs – als Maler, Sänger und Tänzer.
  • Charakter
    Ribanna




    Im deutschen Fernsehen zählt Maike von Bremen zu den beliebtesten Schauspielerinnen der jungen Generation. Die 27-Jährige spielt seit sechs Jahren eine Hauptrolle im RTL-Dauerbrenner "Gute Zeiten – schlechte Zeiten". Die Soap erreicht tägliche Einschaltquoten von über vier Millionen Zuschauern. Ein Aufschrei der Enttäuschung ging durch die Fangemeinde und die Medien, als sie bekannt gab, aus der Serie auszusteigen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Die erste dieser neuen Herausforderungen liegt am Kalkberg. Sie spielt die schöne Häuptlingstochter "Ribanna". Maike von Bremen ist trotz ihrer jungen Jahre bereits eine vielseitige Schauspielerin mit Bühnenerfahrung. Sie spielte in "Romulus der Große", "Herbst" und "Das Haus in Montevideo". Sie war aber auch schon oft im Kabarett engagiert – etwa im Düsseldorfer "Kom(m)ödchen", im "Senftöpfchen" in Köln, am "Schmidt Theater" in Hamburg und in der "Springmaus" in Bonn. Aber auch in der Musik ist Maike von Bremen zu Hause. 2006 veröffentlichte sie ihr Debüt-Album "Closer" mit selbst geschriebenen Titeln.
  • Charakter
    Tah-Scha-Tunga


    Ben D. Bremer kommt nach einjähriger Pause in einer Doppelrolle zurück nach Bad Segeberg: als Häuptling „Tah-scha-tunga“ vom Stamme der Assiniboins und als Ponca-Häuptling „Gelber Falke“. Ben D. Bremer hatte bereits in den vergangenen Jahren als Indianer und Westmann mit seiner markanten Stimme und seinem Können als Military-Reiter das Publikum im weiten Freilichttheater beeindruckt. Ben D. Bremer, der an der Theaterhochschule Leipzig und an der Humboldt-Universität Berlin studierte, feierte Erfolge auf einer ausgedehnten Deutschland-Tournee mit einer Wilhelm-Busch-Lesung und ist den Fernsehzuschauern noch in guter Erinnerung aus der Serie „Ein starkes Team“.
  • Charakter
    Winnetou


    Er hat die Herzen der Karl-May-Zuschauer im vergangenen Jahr im Sturm erobert – als Winnetou, wie sie ihn sich vorstellen und wünschen: kraftvoll, sportlich und mit der ganz besonderen Aura des Karl-May-Helden. Zum zweiten Mal übernimmt Film- und Fernsehstar Erol Sander die Hauptrolle bei den Karl-May-Spielen. Seit Jahren zählt der 39-Jährige zu den beliebtesten und meistbeschäftigsten Schauspielern Deutschlands. Das Erste und das ZDF holen ihn für große Fernsehfilme wie "Wer Liebe verspricht", eine Verfilmung des Romans von Rebecca Ryman. Über 40 Millionen TV-Zuschauer in ganz Europa sahen Erol Sander als Schah im zweiteiligen Fernsehfilm "Soraya". 2004 holte ihn Regisseur Oliver Stone nach Hollywood und gab ihm die Rolle des "Prinz Pharnakes" in seinem Epos "Alexander". Mit Fernsehfilmen wie "Für immer verloren", "Im Himmel schreibt man Liebe anders", "Die goldene Stadt" , "Wenn der Vater mit dem Sohne" , "Liebe hat Flügel" und "Summerhill" erreichte er Top-Einschaltquoten. Ende letzten Jahres drehte er für Radio Bremen die Tatort-Folge "Feuerstelle" mit Sabine Postel als Kommissarin. Selbst einen Kommissar spielt Erol Sander in der Krimireihe "Istanbul sehen und sterben", die seit April 2008 für Das Erste gedreht wird. Erol Sander ermittelt in seinem Geburtsort. Im März 2008 fiel die erste Klappe für den Fernsehfilm "Alle Sehnsucht dieser Erde". Hier steht Erol Sander mit Christine Neubauer und Michael Mendl in Thailand vor der Kamera.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare