Gedankengänge von VonArrcross (Hirngespinnste) ================================================================================ Kapitel 2: Roter Raum --------------------- Gibt es einen Ort an dem die Hölle zu sein scheint? Gibt es eine Möglichkeit dem zu entrinnen, wenn man dort ist? Gibt es sowas wie Hoffnung in der gefälschten Wüstenhitze? Die roten Wände die ein in den Wahnsinn zu schicken drohen Die Schmerzen die die Hitze dem Körper zu verleihen mögen Alles was um ein ist und doch unerkannt zu bleiben vermag Alle Körperflüssigkeit hier zu verdampfen drohen mag Das Blut sich weigert weiter durch die Adern zu fließen Der eigene Atem alles ist, was ein noch von den Toten unterscheidet. Nichts sehend zu wissen, wann es wieder soweit ist Wenn die Folterer zurück kehren um an eim zu spielen Unberührt von unmenschlicher Hitze da sie nichts spüren Ein Raum in dem aller Inhalt mit Menschlichkeit nichts zu tun hat Ein Ort an dem gefangen wird, was übermenschlich zu sein scheint Ein Fluchtpunkt für alles was nach dem ersehnten Tod durstet Zwischen all dem blutigen Rot, das strahlende Weiß gerupfter Federn In der Stille der unausgesprochene Schmerz an den Wänden wiederklingend Vom Fenster aus deutlich sichtbar, doch von niemanden draußen je gesehen Erkalteter menschlicher Körper, gebadet im verdampften Schweiß Lebloses magisches Etwas, schweigend auf nichts wartend Matt die Glieder, gehalten wie ein Tier am Boden liegend Die Augen nichts sagend, ins endlos folgende Nichts starrend Das Leid längst verflogen und doch immer noch vorhanden Magisch ist an diesem Ort allein noch der Anblick allem Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)