Legend of Zelda- Skulltulas Curse von Felyn ================================================================================ Prolog: -------- Blitze zuckten über Hyrules Steppen, heißer Wüstensand fegte aus dem Gerudotal. Kein Tier wagte sich an die Oberfläche, es war wie ein Zeichen, dass etwas geschah. Inmitten der Steppe tauchte aus dem Nichts eine schwarze Gestalt auf. In einen Umhang gehüllt schien er auf jemanden zu warten. Er war von einer düsteren Aura umgeben, die die dunklen Wolken noch bedrohlicher werden ließ, die die Anspannung in der Luft noch steigerte, es war als stünde die Zeit an einem dunklen Punkt stehen. Nicht lange wartete er. Am Horizont erschien jemand auf einem Pferd. Er näherte sich schneller und schneller. Ganondorf der Gerudokönig schaute mit hämischen Blick und erwartenden Grinsen in die Richtung des Reiters. Er wusste genau, dass es Link, sein ewiger Erzfeind, war. Nie würde er die vielen Male vergessen, in denen er den Jungen unterschätzt und unterlegen hatte. Doch diesmal würde alles anders laufen, er war an einem Punkt angekommen, in denen er seine ohnehin schon Übermenschlichen Kräfte noch hatte steigern können. Er wartete auf seinen Widersacher um Rache zu üben. Rache an all den Demütigungen, Rache an all den vereitelten Plänen. Der junge Held sah dem finalen Kampf mit zweierlei Gefühlen entgegen. Zum einen war er sich sicher, dass er wieder triumphieren könnte, wie er es schon so viele Male zuvor getan hatte, zum anderen hatte er eine Vorahnung, die ihm Befahl umzukehren, zu fliehen. Doch er konnte nicht. Er, der Herr der Zeiten, der Held Hyrules konnte weder die Prinzessin noch sein Land enttäuschen. Sein Stolz war stärker als sein Überlebensinstinkt. Von weitem sah er schon die Einflüsse durch Ganondorfs Anwesenheit. Nie war die Steppe so leer gewesen, nie so still. Es kam ihm wie eine Ewigkeit vor, in der er gen Gerudotal ritt. Sein Gegner war in Sichtweite als sein treues Pferd Epona scheute. Er konnte es ihr nicht verübeln, Ganondorf war nicht irgendein Gegner. Er war der Inbegriff des Bösen und von allen Gefürchtet. Nachdem er von dem Pferd gestiegen war, schaute er noch einmal auf das Schloss Hyrule, was aus der Entfernung wie ein Spielzeug Schloss aussah. Es war soweit. Er zog sein Schwert und ging auf Ganondorf zu. „Endlich…“ Noch immer stand Ganondorf wie versteinert da. Solange hatte er auf diesen Tag gewartet und nun war es soweit. Als Link vor ihm stand zögerte nicht mehr lange und beschwor seine neue Macht. Als sich einige Zeit später das Feld lichtete und die im Kampf aufgewirbelten Staubwolken sich legten kniete Link am Boden. Er schien gefasst, doch in seinen Augen konnte man sehen, dass er innerlich aufgebracht war. Wie hatte Ganondorf so stark werden können? Ganondorf holte zum Finalen Schlag aus. Es sollte Links erste Niederlage gegen das Böse sein. Der Weg ins Goldene Reich wäre Ganondorf offen. Keiner würde sich mehr in seinen Weg stellen. Er sah auf Link herab. Ansstatt zu reagieren sah dieser jedoch nur auf. Ja, es war das ende, aber Link konnte nicht einfach aufgeben. Doch zu spät. Mit gewaltiger Kraft wurde der Junge von Ganondorf auf den Boden gedrückt, mit dem rechten Fuß drückte dieser Link’s Kopf immer weiter in den losen Sand. Ein grausames lachen hallte auf. Nach langer Zeit war es ihm nun gelungen den so hoch gelobten Herrn der Zeiten zu besiegen. Doch einfach töten wollte er ihn nicht. Nachdem er ihm so viele Pläne zunichte gemacht hatte, sollte er nun selbst ein Teil seines neuesten werden. Er trat ein paar Schritte zurück und sah verachtend hinab. Ein kurze Handbewegung ließ einen klaren, hellblauen Kristall um Link erscheinen. Mit letzter Kraft versuchte Link noch sich zu befreien, mittlerweile stand er sogar schon wieder. Ganondorf grinste nur hämisch. „Du dreckiger Bastard!“ Mehr konnte Link nicht hervorbringen. Eine weitere Handbewegung Ganondorfs und er erstarre noch bevor er den Mund wieder hatte schließen können. Eine letzte Handbewegung und beide verschwanden ohne jede Spur. Zur selben Zeit flog eine Fee durch die leeren Steppen, auf der Suche nach dem letzten, der Hyrule jetzt noch retten konnte… Wenn er wollte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)